Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das KB hat "erst" 4600km bei ca. 80000Hm runter.Da es ja auch nicht mehr gerade neuwertig aussieht, wäre ein Austausch bestimmt nicht verkehrt.
Picobello geputztes Rad übrigens!![]()
Na Du bist mir eine Hilfe!ist halt jetzt ein 49-er - haben nicht viele in verwendung - schau mal nach unter ritzelrechner.de - ob´s da probleme und/oder überschneidungen gibt!
vielleicht ein neuer trend? man weiß es nicht!
meint
ronny.hoe
Für das Geld bekommt er ja auch fast sein Kettenblatt. Was will er dann mit der Billig-Kurbel? Nicht daß die schlecht wäre, aber da würde ich mir schon eher das Ultegra Kettenblatt kaufen.Ich hätte Angest, dass die Kette beim Schalten vorne vom Kettenblatt rutscht und weitere Schäden anrichtet. Allerdings dürfte dies bei einem korrekt eingestellten Umwerfer nicht passieren und Dein Tretlager scheint durch eine Metallplatte gegen Kettenabrutscher gefeit zu sein. Bei den vielen Zähnen wird jedenfalls nichts durchrutschen.
Wenn es vor allem im Portemonnaie schmerzen würde, dann nimm doch eine komplette neue Kurbelgarnitur - FC-R600 - sieht aus wie eine FC-7800, ist aber etwas schwerer, auch kompakt und vieeeeel günstiger.
Schau mal - unter € 60,-- NEU!!!
http://www.ebay.de/itm/Shimano-FC-R...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item416f56e59d
Fahre sie selber und bin hochzufrieden...
ist halt jetzt ein 49-er - haben nicht viele in verwendung - schau mal nach unter ritzelrechner.de - ob´s da probleme und/oder überschneidungen gibt!
vielleicht ein neuer trend? man weiß es nicht!
meint
ronny.hoe
Das ist ja wohl hoffentlich ein Witz und nicht ernst gemeint!![]()
Unfall mit einem Motorrad.Was ist mit Deinem SCOTT passiert???
Damit kannst du fahren. Es gibt viele Hersteller die absichtlich einzelne Zähne weglassen damit es schneller schaltet. Probleme mit durchrutschenden Ketten oder so gibt es nicht. Es gibt genug Zähne welche die Kette halten.
Als Bsp.: http://r2-bike.com/bilder/produkte/gross/FRM-Kettenblatt-36d-2-zu-3fach.jpg