• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zahlen im Radladen

Colorline

Aktives Mitglied
Mal wieder eine selten unnütze Frage von mir, aber mich würde interessieren wie ihr im Radladen zahlt.
Klingt blöd aber interessiert mich, ich zahle ja auch keinen Kleinwagen bar :-)

Wie ist das bei kleineren Einköufen, Schuhe, Ersatzteile etc. Rechnung oder Bar?

Grüße Colorline

AW: Zahlen im Radladen

Hmm, am liebsten mit Karte. Dann fühl ich mich nicht genötigt, Trinkgeld zu geben :cool: das geb ich nämlich nicht mehr, seit dem man mir mal eine Bremse zu locker angeschraubt hat :p - trotzdem heißt das nicht, dass ich dem Laden keine zweite Chance gebe :D :D aber per Karte ist mir lieber.

Ich mag außerdem keine roten Heller in der Geldbörse.

Wie ist das bei kleineren Einköufen, Schuhe, Ersatzteile etc. Rechnung oder Bar?

Welcher Laden verkauft denn Dinge auf Rechnung?
Ob du jetzt zum bezahlen die Karte oder das Geld in die Hand nimmst ist doch prinzipiell egal und eine andere Zahlungsart gibt es eigentlich nur für Firmen oder Behörden.

Welcher Laden verkauft denn Dinge auf Rechnung?
Ob du jetzt zum bezahlen die Karte oder das Geld in die Hand nimmst ist doch prinzipiell egal und eine andere Zahlungsart gibt es eigentlich nur für Firmen oder Behörden.

Oder bei Onlineshops.

Zurück