• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zabel berät Columbia

AW: Zabel berät Columbia

Mir scheint bei Dir einfach nur eine persönliche wenig fundierte Abneigung auf Grund der vergangenen Pressekonferenz mit Aldag vorzuliegen.
Das hat mir eigentlich den Rest gegeben, und anscheinend warst du überall wo er war das du da so ganz locker flockig von immer sprechen kannst:rolleyes:
 
AW: Zabel berät Columbia

Der Eric hat mehr Renn- und Siegerfahrung in seinem kleinen Finger als die meisten Vögel da in Ihren vermoderten Eingeweiden inclusive Dickdarm! Bei jedem größeren Rennen, seit vielen vielen Jahren, taucht der Name Zabel in den Plazierungen weit vorne auf.

So eine herablassde, polemische und hirntote Art wie hier einige zur Schau stellen ist infam. Von so Ötzi-Weltmeistern hier braucht ein Kerl wie Eric Zabel sich nicht anmachen zu lassen.
 
AW: Zabel berät Columbia

Der Eric hat mehr Renn- und Siegerfahrung in seinem kleinen Finger als die meisten Vögel da in Ihren ....

Hey das ist nur ein Profisportler und fertig, mach mal die Augen auf, oder hat der zB ein Heilmittel für Aids Krebs etc... gefunden. Was sich diese überbezahlten Fatzkes einbilden, die lediglich für Brot und Spiele taugen, ist doch wirklich lächerlich:eek:
 
AW: Zabel berät Columbia

Hey das ist nur ein Profisportler und fertig, mach mal die Augen auf, oder hat der zB ein Heilmittel für Aids Krebs etc... gefunden. Was sich diese überbezahlten Fatzkes einbilden, die lediglich für Brot und Spiele taugen, ist doch wirklich lächerlich:eek:

Sorry, aber mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich mal wieder selber, was aber wiederum nix neues ist :mad:
 
AW: Zabel berät Columbia

Nee, stimmt aber trotzdem. Ich kann persönlich mit Zabel nicht viel anfangen, und über McEwen oder Boonen habe ich mich immer mehr gefreut. Man muss die Klasse, die der Kerl seine ganze Laufbahn durch gehalten hat, trotzdem anerkennen.

Wenn jemand ein paar Rennen hier und da mal gewinnt, dann ist das eine Sache. Wenn jemand aber über so einen langen Zeitraum und dermaßen konstant ganz vorne mit dabei ist, dann hat der der nächsten Generation doch bestimmt einiges mit auf den Weg zu geben.

Dann fragt Euch doch mal, liebe Motzkis, wieviele Rennen die anderen sportlichen Leiter so weit vorne beendet haben.

Und wer zur Hölle fängt jetzt auf einmal was über Krebs oder Aids zu labern? Was ist denn das für eine völlig bescheuerte Gegenargumentation? Und wer von den 'Fatzkes' ist denn da überheblich? Wieviele Profisportler hast Du schon sagen hören, sie seien bessere Menschen als die Quacksalber? Und wie kommst Du überhaupt auf den Gedanken, hier Menschengruppen miteinander vergleichen zu wollen?

Mann, geh doch mal zurück zur Ausgangsfrage, und sieh Dir Deine Argumente an: Eric Zabel soll nicht Berater werden, weil die Radprofis kein Mittel gegen Aids gefunden haben.

Tolle Wurst. Ich bekomme Lust, wieder auf Shimano umzusteigen.
 
AW: Zabel berät Columbia

Zabel weis halt mit den Medien umzugehen, und ich halte nichts davon, einen ausgekorenen Lügner (siehe Krokodilstränen bei der Dopingbeichte) und Verräter (ehemaliger Teamkollege Ullrich und sein Umgang mit ihm) so zu verehren als hätte er uns gutes gebracht, und natürlich hab ich das mit voller Absicht überspitzt gesagt. Halte einfach nichts davon einen Sportler so überzubewerten, sie bringen uns im TV viel Freude, aber es mit menschlicher Gehirnleistung zu vergleichen finde ich schon etwas übertrieben und überbewertet.
 
AW: Zabel berät Columbia

IMHO nehmen sich da alle Rennradprofis nichts, ob Zabel, Ullrich, Armstrong oder was weiß ich wer. Man sollte sie am Ende wohl nur nach ihren erbrachten Leistungen beurteilen, zumindestens ist das noch der Maßstab, der am objektivsten scheint. (Wenn man davon ausgeht, dass sie alle ein wenig nachgeholfen haben :D) Und in der Beziehung steht Zabel nicht allzu schlecht da würde ich mal sagen. In die menschliche Seite der Profis hat ja (fast) keiner von uns Außenstehenden Einblick, deshalb erlaube ich mir da mal kein Urteil...
 
AW: Zabel berät Columbia

... Verräter (ehemaliger Teamkollege Ullrich und sein Umgang mit ihm) ...

Das also ist des Pudels Kern....

da fährt jemand mehrfach die TdF ohne grosse Mannschaftsunterstützung, weil alles auf den Kapitän mit dem Ohrring ausgerichtet wird, ohne Murren, aber oh böse böse: er huldigt auch nicht seinem Kollegen.

Dann muss der liebe Kollege wegen Blutpanscherei seine Tätigkeit aufgeben, und der Sprinter springt ihm nicht hilfreich bei... Welch pöser Pursche... den müssen wir jetzt aber sofort zu Poden werfen, er kann doch nicht unser Nationalheiligtum im Stich lassen :eyes:

Sorry aber wenn jemand in den Orkus des Vergessens gehört dann doch wohl eher der Wahlschweizer, dessen Realitätsferne ja noch nichtmal ein Eingeständnis seines Dopings zulässt.
 
AW: Zabel berät Columbia

Halte einfach nichts davon einen Sportler so überzubewerten, sie bringen uns im TV viel Freude, aber es mit menschlicher Gehirnleistung zu vergleichen finde ich schon etwas übertrieben und überbewertet.

Macht aber auch keiner außer dir?! Findest du dich jetzt übertreibend und überbewertend? Was spricht eigentlich aus dir? Hörn wir da vielleicht die typisch deutschen (Un)Tugenden: Neid, Mißgunst und Besserwisserei?

Der Ete hat als Sprinter und auf der Bahn jahrelang überzeugt. Der muß als Weltklassesprinter außerhalb der Rennen nicht der größte Gutmensch sein. Auch ein Profisportler ist keine Verpflichtung eingegangen jederzeit und überall Autogramme geben zu müssen.

Und er kann sicherlich noch einiges zu Taktik, Verhalten etc. erzählen, ich höre den alten Hasen aus unserem Verein auch gerne zu.
 
AW: Zabel berät Columbia

Stimmt doch gar nicht. Was heißt denn hier scheißegal? Dann hättest Du hier nichts geschrieben.

Man kommt sich ja seltsam mit Dir vor. Von Medizinern, Intelligenz oder Medienfreundlichkeit hat hier außer Dir niemand ein einziges Wort gesagt.

Ich wiederhole deutlich, daß ich den Zabel fahrerisch und menschlich nicht allzu sehr verehre ; dennoch verbitte ich mit einfach solche dummdreisten und beleidigenden Ausbrüche einem Mann gegenüber, dessen berufliche Kompetenz angesichts seiner Palmares ausser Frage stehen muss.

Vielleicht noch mal anders, damits auch in Vicenza ankommt: das Thema lautet "Zabel berät Columbia". Da steht NIX von "Zabel besser als Ärzte" oder "Zabel ungeheuer intelligent" oder "Zabel for Papst!".

Wenn Du konkrete Bemerkungen zu seiner Fähigkeit, ein kompetenter Berater von Columbia zu werden, hast, dann bitte. "Find ich doof" gehört jedoch nicht in diese Kategorie.
 
AW: Zabel berät Columbia

Er hatte zumindest in Magenta auch nie die Chance, sich als Teamplayer zu bewähren. Hat jahrelang mehr Erfolge eingefahren als Ullrich und wurde zum Dank dafür immer wieder allein gelassen, weil man alle Helfer für Ullrichs 2. Plätze brauchte. Bei Milram hat er des Öfteren den Anfahrer für Petacchi gegeben. Ich weiß nicht, wo man ihm mangelden Teamgeist bescheinigen könnte.
Un ich bin mir sicher, dass sich niemand anmaßen kann, über die Echtheit der Tränen bei der PK zu urteilen.
 
Zurück