Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will aich kein Wettrennen draus machen. Schön ruhig fahren ist angesagt!!!Meine Herren, es war mir eine Ehre mit Ihnen den WP zu bestreiten.
@ EL: Ich hatte die RTF mal im Auge, bin derzeit aber so was von unfit. Das würde voll in die Hose gehen.
Hi MItstreiter,
fährt irgendwer nächstes WE die Sülztalrundfahrt?
Wenn ja, wann startet Ihr?
Ja, wie schon geschrieben. 9:00Uhr am Stempelmännchen. Dann sieht man sich bestimmt vorher (auch wenns schon lang her ist das wir zusammen gefahren sind). Wer dann wie lang fährt kann ja während der Runde entschieden werden.Wie schauts aus?
Sollen wir offiziell nen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen? Ob ich die große Runde fahre weiß ich nicht genau aber der Anfang wäre zumindest ja der Gleiche.
Mach ich, kommt die Tage sobald ich Zeit habe.Schöne, sonnige, abwechslungsreiche (vor allem in Sachen Tempo) Runde.
El, wärst du so nett und könntest mir die Höhenmeter rüberreichen, welche dein Garmin aufgezeichnet hat.
Wir parken daher vom 1.4-30.9. am WE (in der Woche kostet es nix) immer irgendwo draußen. Das ist aber wahrscheinlich Sonntags auch schwer da das dann auch viele andere tun. Aber ansonsten ist da schon super inlinern!!! Eine Runde ist ja auch schon direkt 4km bzw. auf der Reagattaseite 2km hin und 2km zurück.Ja ich weiß. Am Sonntagmorgen auf dem Weg zum Bäcker ist der ganze Tross ja duch Brück gefahren. Mir hat schon das Herz geblutet. Ich habe stattdessen meine Frau & Töchterchen gepackt und wir sind mit den Inlinern ( dein TIP ) um die Regattabahn am Fühlinger See. Hat richtig Spaß gemacht. Nur die 2,50 € Parkgebühr ist ja schon fast Wegelagerei.
Mach ich, kommt die Tage sobald ich Zeit habe.
Wie willst Du sie denn haben (Format etc.)?
Schick mir mal Deine e-mail Adresse. Ich weiß nicht wie man das hier über das Forum macht.
Irgendwie fluppt die e-mail nicht. Hier meine: [email protected]. Schick mir einfach mal ne Blindmail dann klappts auch.Format ist mir gleich, es eilt nicht, will nur mal die Werte mit meinem IOS, Android Test vergleichen.
bennoit.j(ääht)web.de
Danke.
Ich auch mit kurzem BiergartenstoppFreunde, ich bin gestern in kurz/kurz gefahren !!! Sensationellllllllllll !!!!!
Hab aber auch noch einige Sommermuffel getroffen die sich nicht von ihren Winterklamotten trennen können