• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Gemeinsam Ausfahrt 1. Mai, Treffpunkt RTF Refrath? 115km, langsam ohne Hetze. Jemand Interesse?
 
9:00 Stempelmann, wenns regnen sollte könnte ich mir die Sache aber wieder kurzfristig anders überlegen.

Lostboy (übrigens macht die Applekorrektur Liftboy aus dir), was sagt der Rest deiner Familie? Konntest du sie überzeugen sich einfach mal 4 Stunden von dir zu erholen :)
 
Ich sehe Regen
 

Anhänge

  • IMG_3763.PNG
    IMG_3763.PNG
    493,7 KB · Aufrufe: 35
Moin moin,
das war eine super schöne Ausfahrt mit Euch. Spitzen Strecke ....
Ich habe zwar nachher noch die Beinchen gespürt es hielt sich aber in vernünftigen Grenzen. Gerne können wir das zeitnah wiederholen.
Ich hoffe Weizenbier, Grill und Sofa haben ihre regenerative Wirkung voll entfaltet:bier:_:daumen:
Einen schönen Donnerstag noch (fühlt sich wie ein Montag an, ist es aber nicht.....hehe)
EL
 
Alter Schwede war ich im Arsch, so was nennt man glaube ich Grenzerfahrungen. Bin gestern in der 2. Halbzeit andaurend eingepennt. Die Tore hab ich aber Gott sei Dank alle mitbekommen.
Danke daß immer am Gipfelkreuz gewartet habt.
Es macht auf jeden Fall immer wieder Spaß mit euch duch die Gegend zu jückeln. Können wir gerne in abgeschwächter Form wiederhohlen und El bekommt Zusatzgewichte ( Gullideckel, Eisenbahnschwelle,..) ans Rad.
 
Alter Schwede war ich im Arsch, so was nennt man glaube ich Grenzerfahrungen. Bin gestern in der 2. Halbzeit andaurend eingepennt. Die Tore hab ich aber Gott sei Dank alle mitbekommen.
Danke daß immer am Gipfelkreuz gewartet habt.
Es macht auf jeden Fall immer wieder Spaß mit euch duch die Gegend zu jückeln. Können wir gerne in abgeschwächter Form wiederhohlen und El bekommt Zusatzgewichte ( Gullideckel, Eisenbahnschwelle,..) ans Rad.
Du hast aber auch echt heroisch gekämpft. Dafür muss man schon den Hut ziehen!!!
Das warten finde ich selbstverständlich und ich habe damit absolut null Problem. Es konnte ja am Berg jeder sein individuelles Tempo fahren, hatte also auch seinen individuellen Spaß. Zusammen losfahren und zusammen ankommen!
Es wäre schon schön wenn sich nach NY wieder mal ein gemeinsamer Termin finden würde.
Lass dich mal schön von Deinen Grazien pflegen!!!
Gruß
EL
 
Echt nur 20 Minuten schneller ??
Mit dem Startblock ???? Die haben ja die Anmeldefrist verlängert wobei die langsam mal auslaufen sollte. Auf jeden Fall wird der Startblock bekannt gegeben wenn die Frist rum ist. Ich denke mal Block C.
 
Zurück
Oben Unten