• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Ohh....danke der Nachfrage. Bin heute eine echt schöne Runde durch's Bergisch gefahren. Super Sonne kein störender Wind oder ähnliches. So richtig für body and soul:-D
 
... bin auch fast 4 Wochen wegen einer hardnäckigen Erkältung radeltechnisch aus dem Verkehr gezogen worden. Am Samstag gings dann auf die erste Runde. Schau mer mal wies in der kommenden Montag läuft, da kommt die erste Standardtour in Form meiner Arbeitsheimfahrt. Zum Glück solls ja auch jetzt wärmer werden - der Frühling lässt grüßen.

Bei euch lief ja auch nicht soviel wie ich gelesen und im Winterpokal gesehen habe!!!
 
Bin am Samstag nach einer gefühlten Ewigkeit ( ca. 5 Wochen ) bedingt durch Eis/Schnee, Grippe und Regen das erste mal wieder gefahren. Hinter Bechen war ich schon platt wie ne Flunder. Ich hätte nicht gedacht, dass ich die 5 fahrfreien Wochen + überstandene Grippe + aktuelle Rotznase so spüren würde. Für RuK muß ich noch einiges zulegen.
 
hallo, bin auch gerade wegen grippe am pausieren! hast du , ihr vieleicht lust ne vernüftige trainings, probefshrt zu ruk mit zu machen! dachte an den 28 april! wir kommen aus der eifel,bzw bonn und frankfurt und haben das wchon öffter gemacht. meldet euch doch mal,

gruß,

pedalracer, reiner
 
hallo, bin auch gerade wegen grippe am pausieren! hast du , ihr vieleicht lust ne vernüftige trainings, probefshrt zu ruk mit zu machen! dachte an den 28 april! wir kommen aus der eifel,bzw bonn und frankfurt und haben das wchon öffter gemacht. meldet euch doch mal,

gruß,

pedalracer, reiner
Hallo, da ich bis jetzt am 28.4. nichts besseres vorhabe wäre ich dabei.
Meld Dich dann mal
Gruß El
 
Nabend Team,
dreht morgen jemand ne Runde? Kann zwar nass werden aber wollte noch aufs Rad vorm erneuten Wintereinbruch. Da ich immer noch nicht ganz auf der Höhe bin aber im sehr gemäßigten Tempo.

Edit: Der Wetterbericht scheint mir doch zu viel Nässe für eine nette Runde anzukündigen.
 
Nabend Team,
dreht morgen jemand ne Runde? Kann zwar nass werden aber wollte noch aufs Rad vorm erneuten Wintereinbruch. Da ich immer noch nicht ganz auf der Höhe bin aber im sehr gemäßigten Tempo.

Edit: Der Wetterbericht scheint mir doch zu viel Nässe für eine nette Runde anzukündigen.
Hab das leider zu spät gesehen aber das Wetter war auch zu bescheiden. May be in den nächsten Tagen oder Wochen....
 
Am WE wieder nur Regen, wie soll ich denn jemals in Form kommen ??????? Was geht mir das Wetter auf den Sack:eek:
 
Am WE wieder nur Regen, wie soll ich denn jemals in Form kommen ??????? Was geht mir das Wetter auf den Sack:eek:

... na dann wird deine Stimmung bei den Wetteraussichten für diese Woche auch nicht besser. Ich hab mich jetzt wieder auf die Rolle heute begeben und werd das diese Woche beibehalten; hab keine Lust auf eine weitere Erkältung .
 
Ich könnte mich ja auch auf den Ergo setzen, habe ich aber soooo keinen Bock drauf!!!!!
Aus lauter Frust habe ich mit 3 Jungs spontan ein verlängertes WE zum Skifahren gebucht. Wir fahren morgen los :)
 
Heute RTF Düsseldorf, man war das ein Wind, morgen ???
Jeder trockne Tag muss bis Ende des Monats ausgenutzt werden :rolleyes:
 
Heute RTF Düsseldorf, man war das ein Wind, morgen ???
Jeder trockne Tag muss bis Ende des Monats ausgenutzt werden :rolleyes:
Ich hatte auch dran gedacht die RTF zu fahren aber mit der Sturmvorhersage und dem Streckenlayout (40-45km Richtung Osten) habe ich es mir dann gespart. Im Bergischen war der Wind zwar genauso heftigst aber es ging wenigstens mal rauf und runter. Nach 3 Std. hatte ich dann aber auch eiskalte Hände und die Faxen dicke.
Sonntag war es dann doch angenehmer. Der Wind war zwar ähnlich (wenn ich vor Hückeswagen den Berg runter nicht getrampelt hätte wäre ich irgendwann stehen geblieben, unglaublich aber wahr) aber die 2°C wärmeren Temperaturen haben schon einen Unterschied gemacht. Außerdem schien in der zweiten Hälfte der Tour die Sonne und der Wind blies da von hinten:)
 
@El: Wir haben uns für unseren Nachwuchs einen Fahrradanhänger gekauft. Dafür gibt es auch ein Joggerset. Und da meine Frau so gerne mit den Inlinern fährt werde ich den Anhänger Upgraden damit wir dann (wenn es dann doch mal etwas wärmer werden sollte) auch mit den Inlinern damit rumjückeln können.

Bin am Samstag gute 3 Stunden gefahren. Der scheiß Wind hat mir alle Lebensgeister geraubt. Ich war froh als ich wieder zu Hause war. Mein Vater meinte aber auch, daß der Wind am Sonntag noch stärker war.
 
Wo trefft Ihr Euch das nächstemal und wann?
Ich bin normalerweise immer im Klassiker/Rädervor90 Forumsteil unterwegs.
Würde gerne mal mitfahren. Wetter weiter bescheiden oder meist keine Zeit wegen Arbeit/Familie, heutemorgen zB, der schönste aber kalte Sonnenschein undich bin am Arbeiten, nachmittags dann Familie...nä. Woche ists ne Std. länger hell, dann vielleicht auch mal als Abendprogramm wieder.
Aber morgenfrüh werde ich ne 60er Runde aus dem Kölner Süden ri. Vorgebirge u. Erftstadt Liblar zurück machen.
 
Wir fahren eigentlich sehr selten zusammen obwohl wir es von den Örtlichkeiten her sehr gut organisieren könnten. Ich für mein Teil fahre immer ( wenn das Wetter es zulässt ) Samstag Vormittag. Die Touren gehen ins Bergische Land.
 
Zurück
Oben Unten