• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

So, nachdem der erste Test nach der hartnäckigen Erkältung auf der Rolle halbwegs erfolgreich war, geht morgen das ordentliche Training wieder los. Gut, dass die Temperaturen auch wieder aktzetabel sind und somit Saisonvorbereitung 2013 endlich starten kann.
Eigentlich war so eine Pause nach der doch sehr langen Saison 2012 gar nicht so schlecht. Die Lust aufs Radeln ist wieder da und die Form kommt schon noch :)
Gruss Björn

PS: Schnee ist hier fast komplett weggeschmolzen :)

Auf geht's!!!!

Endlich geht es auf's Jahresende zu!!! Noch 3 mal früh aufstehen und dann nie mehr dieses Jahr:)
Bin echt karfrack........

Bei mir ist das Jahr heute schon beendet :D. Ab in den ...!!!
 
Hallo Zusammen

Ich hoffe ihr hattet ein ruhiges Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und sturzfreies Jahr 2013. Kommt gut rein und treibt es nicht zu doll.
Ich persönlich will im kommenden Jahr wieder mehr Kilometer schrubben. Dieses Jahr war ich etwas faul. Meine Kleine Tochter will mich da tatkräftig unterstützen.

LG
Marcus
 
Hab verpennt.:mad:
War im Urlaubsmodus und bin erst um 9 Uhr aufgewacht. :rolleyes:
Ich versuche es nächsten Samsatg wieder mal. Scheint ja eine schöne Tour gewesen zu sein, so wie Du schreibst.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten