• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Na dann Herzlichsten Glückwunsch. Das ist natürlich die alles überragende Nachricht. Aus Erfahrung mit einem anderen "ehemals" radelndem Freund kann ich nur sagen das es dann ja jetzt Schluß ist mit dem in der Gegend rum gefahre. Aber ich freue mich jedenfalls riesig für Dich.

Schönen Gruß auch an die Mutter, unbekannterweise
EL
P.S.
FSA K-Force Light

Hallöchen zusammen,

heut sich ja alles gut an was Ihr schreibt. Bin neu hier bei Rennrad-News und wollte vielleicht raus bekommen wo oder der andere hier in Köln so fährt. Habe auch schon öfters das Dreiländergiro bestritten.
Fahre auch gerne am we in die Eifel Nideggen und soweiter.
Gibt mir kurz bescheid. Jetzt wollt ich fragen was ihr für ein Team seid?

Gruß

Kuota Rolli
Hallo Kuota Rolli,
wir kommen alle von der Schääl Sick und fahren auch eher in Richtung Bergisches. Leider sind wir eigentlich schon vollständig, es fehlt aber dafür noch die Bestätigung des fünften Manns. Der ist erst am WE wieder online. Sollte er sich irgendwie anders orientieren wäre es kein Problem das Du im Team mitfährst.
Schönen Gruß
EL

Lostboy: Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Hallo WP-Mittstreiter,

habe mich gerade wieder angemeldet!!! Und möchte mich damit aus der Versenkung nach einem doch eher durchwachsenen Radeljahr zurückmelden.
Meine beiden Hauptevents (Bonn-Eupen-Bonn und Stilfser) waren leider komplett verregnet und bei BEB kam auch noch ein Sturz hinzu (bin von meinem Nebenmann in einer Kurve abgeräumt worden). Wie gesagt also ein eher durchwachsenes Jahr. Schau mer mal wies im kommenden läuft.

Noch mal ein Hinweis am Rande: der Winterpokalstart erfolgt am Montag den 05.11. ;).

Auf fleißiges Punktesammlen bei nicht so kalten Temperaturen.

Gerd

Danke für eure Glückwünsche. Die kleinen heißt Karlotta und ist Papas ganzer Stolz!!
Ich hatte nun 2 Wochen Urlaub und bin doch trotz Baby und Mistwetter relativ viel (ca. 350 KM ) gefahren.
@ EL: Meine Frau ist da Gott sei Dank sehr entspannt.
Und nun ab in den WP !!

So, los gehts. Die ersten haben bereits schon Punkte eingetragen.
Ich werds langsam angehen, soll ja eh ständig regnen diese Woche. Wie immer wid mein Ziel sein ins Vierstellige zu fahren, wie immer werd ich wahrscheinlich weit davon entfernt enden.
Viel Spaß zusammen.

Hab heute eigentlich zeitig Feierabend und will mit dem Crosser was durch den Wald juckeln. Wenn ich aber aus dem Fenster gucke ..:( ...mal schauen.

Habe auch gerade die ersten Punkte eingetragen mit der Standardheimfahrt von der Arbeit. Wettertechnisch war's ok; zumindest hat's nicht mehr geregnet als ich losgefahren bin :).
Mit unseren aktuell 11 Punkten stehen wir auf einem bis jetzt noch nie erreichten 113.ten Platz :bier: .

Da hat mir Ultrarunner mit seinen heutigen Punkten die Gruppenführung nicht gegönnt. Leider wars das für mich schon diese Woche, werden höchstens noch ein paar Studiopunkte hinzukommen.

Dokumentiert jemand von euch eure Ausfahrten mit Trainingstagebuch.org ???

Ich nicht.
Du bist vielleicht ein Schnulli......;)
Hättest Du mal früher diese Anzeige wg. des Radkoffers ins Forum gestellt.
Ich fliege ja nächstes Jahr zum "Grand Fondo New York" und habe jetzt einen anderen Koffer, gemietet bei CycleWerx, für den Flug angegeben (man muß die Größe im Vorfeld angeben und festlegen).
Schade

Hi Jungs,

so langsam läuft es ja an ;).

Ich selber fahre meistens mit meinem Garmin und habe so mein Tagebuch auf dem Rechner. Rollentraining mache ich ohne und fürs Crossen habe ich einen kleinen Tacho dran. Zuviel Angst, dass der Garmin bei Sprüngen und Schlägen runterfällt und kaputt geht.

Gruss
Björn

Zurück