• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Züri brännt - Köln pennt

Ich werd ende dieser Woche wieder Punkte sammeln. Kleiner Infekt eingefangen aber wird schon wieder.
 
Hey El, war am WE in Schildgen bei Getränke Otter beim legendären Weihnachtsbaumverkauf-Opening. War sehr lustig!!
 
Aha, das kenne ich gar nicht, also das "legendäre Opening".
Der verkauft auch alles was nicht Niet- und Nagelfest ist. Geschäftstüchtig ist er jedenfalls.....
War das dann mit Glühwein trinken bis zum abwinken?
 
Jep! Glühwein, Kölsch und Pflaumenschnaps. Um 23.00 Uhr waren alle voll !! Dann wurden besinnliche Weihnachtslieder in den schieftsen Tönen gesungen und im Anschluß kölsches Liedgut gegrölt.
 
Cool!!!
Woher kennst Du die denn?
Bist Du mit allen op der schääl sick so bekannt wie ein bunter Hund????:D
...oder ist das auch über die Altherrentruppe?
 
Hi Jungs,

so melde mich gaaanz langsam auch wieder retour. Nach einem Tattoo-Termin hatte mich dann noch die Grippe erwischt. Klingt aber langsam ab und so kann ich in 1-2 Tagen wieder mit dem Training einsteigen. Freue mich auf vorweihnachtliche Trainingsstunden und El kommt mir dann auch nicht so weit weg mit Punkten :).

Schade, dass das mit dem Veloguide auf Malle nichts wurde von Februar bis April. Das hätte Punkte gebracht :)
 
Hab mir beim H&S gestern mein Weihnachtsgeschenk gekauft. LRS Ksyrium Elite von 2011 für 340 €. Da musste ich einfach zuschlagen!! Kommen aber erst im Frühjar drauf.
 
Hab mir gestern eine Schneefahrrt bei meiner Arbeitsheimfahrt angetan. Bis auf das ich mit einer Art Schneebremse (zwischen Reifen und Schutzblech) gefahren bin, war die Fahrt echt i.O..:)

Hoffentlich hält sich der Schnee nicht solange?! Für die kommende Woche zumindest habe ich schonmal meine Rolle entstaubt und ins Arbeitszimmer gestellt :( .
 
Bin am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald. In 1,5 Stunden bin ich sensationelle 20 KM gefahren. War wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Berg ab hatte ich mal ca. 20 KMH drauf und hab mir fast in die Hose geschissen. Ob ich mir so ne Schneetortour nochmal gebe ?????
 
Bin am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald. In 1,5 Stunden bin ich sensationelle 20 KM gefahren. War wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Berg ab hatte ich mal ca. 20 KMH drauf und hab mir fast in die Hose geschissen. Ob ich mir so ne Schneetortour nochmal gebe ?????

Haha ging mir gestern genauso! Bei den Übergängen in tieferen Schnee erst immer das Hinterrad ausgebrochen, dann das VR weggerutscht und beihnahe hingelegt, bestimmt ein paar dutzend mal. Komischerweise gings nach Sonnenuntergang im Stockdusteren besser! o_O
 
Bin am Sonntag mit dem Crosser durch den Wald. In 1,5 Stunden bin ich sensationelle 20 KM gefahren. War wie ein Ritt auf der Rasierklinge. Berg ab hatte ich mal ca. 20 KMH drauf und hab mir fast in die Hose geschissen. Ob ich mir so ne Schneetortour nochmal gebe ?????
Ich denke das wirst Du schon noch mal:))
Ich meine 200:D ist natürlich auch schon ne Hausnummer:daumen:
 
So, nachdem der erste Test nach der hartnäckigen Erkältung auf der Rolle halbwegs erfolgreich war, geht morgen das ordentliche Training wieder los. Gut, dass die Temperaturen auch wieder aktzetabel sind und somit Saisonvorbereitung 2013 endlich starten kann.
Eigentlich war so eine Pause nach der doch sehr langen Saison 2012 gar nicht so schlecht. Die Lust aufs Radeln ist wieder da und die Form kommt schon noch :)
Gruss Björn

PS: Schnee ist hier fast komplett weggeschmolzen :)
 
Zurück
Oben Unten