• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Sonntag Morgen 10:00h - erstes Rollout mit dem inzwischen fertig gestellten Youngtimer-Aufbau
aus dem Hause Colnago - erst das Carbitubo vor dunkler Industriewand

... danach noch ein Besuch im Steingarten des Geologischen Instituts
Anhang anzeigen 927281Anhang anzeigen 927284Anhang anzeigen 927286Anhang anzeigen 927288Anhang anzeigen 927290Anhang anzeigen 927291Anhang anzeigen 927292Anhang anzeigen 927293
:daumen:
Sehr geil!

...nur das mit der Farbe des Lenkerbandes, da musst du noch mal ran. Das Maisgelb passt meiner Meinung nach so gar nicht zum Neongelb des Lack-Kleides.
 

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
:daumen:
Sehr geil!

...nur das mit der Farbe des Lenkerbandes, da musst du noch mal ran. Das Maisgelb passt meiner Meinung nach so gar nicht zum Neongelb des Lack-Kleides.

hier bitte - Authenzität ist alles ...
504177731.jpg
 
Gestern hat mein Carlos-Renner neue reifen spendiert bekommen - so schwer wie die drauf gingen hoffe ich, dass ich nie unterwegs einen Platten haben werde :rolleyes:. Keine Ahnung ob das an den Reifen oder an den breiten Felgen liegt...

dem Bild nach zu urteilen müsste der Lenker noch etwas runtergedreht werden - mal sehen, eigentlich war es so recht bequem zu fahren - wird bei der nächsten Ausfahrt nochmal geprüft ;)

Felix

Anhang anzeigen 923286
Sieht nach viel Spaß aus! Was sind das für Felgen?
 
Wer ist schon diese Hobby-Wurst? Der hat doch nur einmal die Frankreich-Rundfahrt gewonnen...

Egal, auch an seinem Rad sehen die verschiedenen Gelbtöne nicht schön aus, finde ich!

Edit:
Das ist doch Riis, oder?

ja - das ist Riiss - Bei der TdF 1993 ließ er am Ende der TdF als Gesamtfünftplatzierter erstmals international aufhorchen
 
Sonntag Morgen 10:00h - erstes Rollout mit dem inzwischen fertig gestellten Youngtimer-Aufbau
aus dem Hause Colnago - erst das Carbitubo vor dunkler Industriewand

... danach noch ein Besuch im Steingarten des Geologischen Instituts
Anhang anzeigen 927281Anhang anzeigen 927284Anhang anzeigen 927286Anhang anzeigen 927288Anhang anzeigen 927290Anhang anzeigen 927291Anhang anzeigen 927292Anhang anzeigen 927293
Extrem geiler Joghurt-Becher mit stimmigem LB !!! :daumen:
 
so heute mal youngtimertechnisch auf den Spuren von Óscar Miguel Sevilla Rivera auch "El Niño" unterwegs ... falls jemand nicht weiß wer das ist - spanischer Profiradrennfahrer der seine Karriere 1998 beim spanischen Team Kelme-Costa Blanca begann. Gewann 2001 die Nachwuchswertung bei der TdF - Kelme fuhr damals 1999/2000 das speziell in Kelmefarben gehaltene LOOK KG 281 - genauso wie dieses hier
IMG_0501.JPG
IMG_0502.JPG
IMG_0503.JPG


hier wieder jenseits der Natur im "urbanen Leben"
IMG_0495.JPG


und hier das Rad von damals in Action ... der hintere in gelb ist Sevilla
sevilla-gonzalo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfusch. Der hat nicht einmal am 24.12. Geburtstag. ;)
Schönes Rad. :daumen:

...es soll ja ums aufgebaute Rad gehen - somit also alles GUT :D

Ach ja falls einer von Euch Hünen eventuell auf den Geschmack kommt ich hab noch ein solches Rahmenset in RH 59 allerdings mit einer gebogenen LOOK HSC2 Gabel (Carbon/Stahl) für kleineres Geld zum abgeben

IMG_0657.JPGIMG_0658.JPGIMG_0659.JPGIMG_0661.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
so heute mal youngtimertechnisch auf den Spuren von Óscar Miguel Sevilla Ribera auch "El Niño" unterwegs ... falls jemand nicht weiß wer das ist - spanischer Profiradrennfahrer der seine Karriere 1998 beim spanischen Team Kelme-Costa Blanca begann. Gewann 2001 die Nachwuchswertung bei der TdF - Kelme fuhr damals 1999/2000 das speziell in Kelmefarben gehaltene LOOK KG 281 - genauso wie dieses hier
Anhang anzeigen 930470Anhang anzeigen 930471Anhang anzeigen 930472

hier wieder jenseits der Natur im "urbanen Leben"
Anhang anzeigen 930473

und hier das Rad von damals in Action ... der hintere in gelb ist Sevilla
Anhang anzeigen 930474
Was sind das für Laufräder?
Die sehen den WH-7700, die ich mal von dir gekauft habe, sehr ähnlich.
 
so heute mal youngtimertechnisch auf den Spuren von Óscar Miguel Sevilla Ribera auch "El Niño" unterwegs ... falls jemand nicht weiß wer das ist - spanischer Profiradrennfahrer der seine Karriere 1998 beim spanischen Team Kelme-Costa Blanca begann. Gewann 2001 die Nachwuchswertung bei der TdF - Kelme fuhr damals 1999/2000 das speziell in Kelmefarben gehaltene LOOK KG 281 - genauso wie dieses hier
Anhang anzeigen 930470Anhang anzeigen 930471Anhang anzeigen 930472

hier wieder jenseits der Natur im "urbanen Leben"
Anhang anzeigen 930473

und hier das Rad von damals in Action ... der hintere in gelb ist Sevilla
Anhang anzeigen 930474

Der eine klassische Geo, Sevilla aber Sloping.
Da hast du geschlampt 😀
 
Was sind das für Laufräder?
Die sehen den WH-7700, die ich mal von dir gekauft habe, sehr ähnlich.

das sind WH-7701 Carbon - quasi das gleiche wie die Deinigen nur mit einer Carbonfelge - gerade am Haushügel "Hülser Berg" getestet 2-3 Serpentinen im Wiegetritt - bisher hat da nix bei meinen derzeit 80 kgs geflext, da viele meinten die sind nicht so stabil

andere Frage ... kann es sein dass ich Dir damals versehentlich meine schwarzen DURA ACE Schnellspanner mitgegeben habe - ich find nur noch dunkelgrüne ... am Rad sind auch 2 dunkelgrüne
 
Der eine klassische Geo, Sevilla aber Sloping.
Da hast du geschlampt 😀

ne Sevilla fährt eine Aluversion, wenn man genauer guckt ist auch das Unterrohr größer im Durchmesser - irgendwas gelabeletes, da ist auch ein zusätzlicher Schriftzug auf dem Sitzrohr das das LOOK nicht hatte.
LOOK hatte sowas garnicht im Programm - leider bisher noch nicht rausbekommen
aber Aitor Gonzales vor ihm fährt das echte LOOK KG 281
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind WH-7701 Carbon - quasi das gleiche wie die Deinigen nur mit einer Carbonfelge - gerade am Haushügel "Hülser Berg" getestet 2-3 Serpentinen im Wiegetritt - bisher hat da nix bei meinen derzeit 80 kgs geflext, da viele meinten die sind nicht so stabil

andere Frage ... kann es sein dass ich Dir damals versehentlich meine schwarzen DURA ACE Schnellspanner mitgegeben habe - ich find nur noch dunkelgrüne ... am Rad sind auch 2 dunkelgrüne
Ich war auch gerade mal im Keller...

20210426_203618.jpg


Ich würde sagen, dass die grün sind (und ich das Rad putzen muss).
 
Zurück
Oben Unten