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youngtimer von 1990 bis 1999

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Re: youngtimer von 1990 bis 1999
so hier jetzt die Geo-Daten des LOOK KG 281 "Team Kelme"

Oberrohr (m-m) 58 cm
Sitzrohr (m-m) 59 cm / (m-o) 61 cm
Steuerrohr 175 mm

LOOK Gabel LDS Pro 1
Gabelschaft 250 mm (schwarz)
Look%20cat-1999%20-%20Forks.jpg

wenn wir uns einig werden können, gebe ich folgendes dazu

1 LOOK Vorbau in gelb - passt nicht 100%ig von der Farbe in 120 mm
1 ITM Super Italia PRP-260 strada in schwarz (m-m) 440 mm
1 Sattelstütze silber Kalloy in 25.0 mm - die ersten 10-11 cm hat Holger mal für mich poliert
1 1 Zoll Ahead-Steuersatz NIB von PRO

und noch ein 1 SILVA Lenkerband in Blau mit gelben SILVA Logo

alles zusammen sieht dann ungefähr so aus
IMG_0505.JPG
 
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so hier jetzt die Geo-Daten des LOOK KG 281 "Team Kelme"

Oberrohr (m-m) 58 cm
Sitzrohr (m-m) 59 cm / (m-o) 61 cm
Steuerrohr 175 mm

LOOK Gabel LDS Pro 1
Gabelschaft 250 mm (schwarz)
Anhang anzeigen 930521

wenn wir uns einig werden können, gebe ich folgendes dazu

1 LOOK Vorbau in gelb - passt nicht 100%ig von der Farbe in 120 mm
1 ITM Super Italia PRP-260 strada in schwarz (m-m) 440 mm
1 Sattelstütze silber Kalloy in 25.0 mm - die ersten 10-11 cm hat Holger mal für mich poliert
1 1 Zoll Ahead-Steuersatz NIB von PRO
Der Vorbau wäre mir zu lang, der Lenker etwas zu breit. Was würde dir denn für den Rest so vorschweben? Eigentlich suche ich momentan eher einen Stahlrahmen aus Ende der 80er. Da hätte ich alle Teile für. Aber ich muss zugeben das mich das Look schon ganz schön anlacht, obwohl ich dafür dann Teile sammeln müsste.🤔
 
so hier jetzt die Geo-Daten des LOOK KG 281 "Team Kelme"

Oberrohr (m-m) 58 cm
Sitzrohr (m-m) 59 cm / (m-o) 61 cm
Steuerrohr 175 mm

LOOK Gabel LDS Pro 1
Gabelschaft 250 mm (schwarz)
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wenn wir uns einig werden können, gebe ich folgendes dazu

1 LOOK Vorbau in gelb - passt nicht 100%ig von der Farbe in 120 mm
1 ITM Super Italia PRP-260 strada in schwarz (m-m) 440 mm
1 Sattelstütze silber Kalloy in 25.0 mm - die ersten 10-11 cm hat Holger mal für mich poliert
1 1 Zoll Ahead-Steuersatz NIB von PRO

und noch ein 1 SILVA Lenkerband in Blau mit gelben SILVA Logo

alles zusammen sieht dann ungefähr so aus
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Aus welchem Jahr is das denn? Da gehört dann welche Gruppe ran (um im Team zu bleiben)? DuraAce? 7410 oder schon 7700?

Schickschick!
 
so hier jetzt die Geo-Daten des LOOK KG 281 "Team Kelme"

Oberrohr (m-m) 58 cm
Sitzrohr (m-m) 59 cm / (m-o) 61 cm
Steuerrohr 175 mm

LOOK Gabel LDS Pro 1
Gabelschaft 250 mm (schwarz)
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wenn wir uns einig werden können, gebe ich folgendes dazu

1 LOOK Vorbau in gelb - passt nicht 100%ig von der Farbe in 120 mm
1 ITM Super Italia PRP-260 strada in schwarz (m-m) 440 mm
1 Sattelstütze silber Kalloy in 25.0 mm - die ersten 10-11 cm hat Holger mal für mich poliert
1 1 Zoll Ahead-Steuersatz NIB von PRO

und noch ein 1 SILVA Lenkerband in Blau mit gelben SILVA Logo

alles zusammen sieht dann ungefähr so aus
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Oh, ohhh... So in Rahmenfarbe lackierte Vorbauten (oder auch Sattelstützen) Kommen immer sehr, sehr cool!
:daumen:
 
ok Du fährst sie wie man sieht dann darf ein Rad auch dreckich sein - wie sind denn Deine Erfahrungen mit den etwas aussergewöhnlichen Shimano DA LR WH-7700 ???
Ja, ich fahre sie, sogar relativ häufig zur Arbeit und zurück. Bisher etwas mehr als 2000 km.
In Kombination mit klassischen Carbonrahmen (In einem anderen Rahmen bin ich sie noch nicht gefahren, obwohl die Idee schon länger in meinem Kopf herumschwirrt.) fährt er sich super. Rollt gut, bergauf wie bergab. Bis ca. 75 km/h (schneller war ich och nicht auf dem Fahrrad) habe ich nie das Gefühl gehabt, dass er instabil oder so wird. Ich bin auch schon von Bordsteine herunter oder über andere Unebenheiten gehüpft und trotz des Systemgewichts von ca. 100 kg hat alles gehalten. Ich habe ihn bisher einmal vorsichtig nachzentrieren müssen

Fazit: Ich würde den LRS wieder kaufen. :daumen:

Habe gerade nur ein schlechtes Bild zur Verfügung.

20210222_164406.jpg
 
Ja, ich fahre sie, sogar relativ häufig zur Arbeit und zurück. Bisher etwas mehr als 2000 km.
In Kombination mit klassischen Carbonrahmen (In einem anderen Rahmen bin ich sie noch nicht gefahren, obwohl die Idee schon länger in meinem Kopf herumschwirrt.) fährt er sich super. Rollt gut, bergauf wie bergab. Bis ca. 75 km/h (schneller war ich och nicht auf dem Fahrrad) habe ich nie das Gefühl gehabt, dass er instabil oder so wird. Ich bin auch schon von Bordsteine herunter oder über andere Unebenheiten gehüpft und trotz des Systemgewichts von ca. 100 kg hat alles gehalten. Ich habe ihn bisher einmal vorsichtig nachzentrieren müssen

Fazit: Ich würde den LRS wieder kaufen. :daumen:

Habe gerade nur ein schlechtes Bild zur Verfügung.

Anhang anzeigen 930555

ist das ein 5200 - ich komm beim nicht ganz auf die 100 kg (...hab wohl leichteren Sattel;) ...und nicht so volle Trikottaschen) find die LR aber auch bisher von der Stabiltät in Ordnung


...mit den aufgezogenen Vittoria Schlauchreifen auf dem LOOK laufen die super - sind aber bei Unebenheiten, was bei unseren Straßen ja keine Seltenheit mehr ist, merklich härter als z.B. ein MAVIC GP4 oder Ambrosio Nemesis LRS aber immer noch angenehmer als die Shamals oder auch meine Dura Ace WH-7820 LR

...dann wünsch ich Dir noch viele viele unfallfreie Kms damit
 
ist das ein 5200 - ich komm beim nicht ganz auf die 100 kg (...hab wohl leichteren Sattel;) ...und nicht so volle Trikottaschen) find die LR aber auch bisher von der Stabiltät in Ordnung


...mit den aufgezogenen Vittoria Schlauchreifen auf dem LOOK laufen die super - sind aber bei Unebenheiten, was bei unseren Straßen ja keine Seltenheit mehr ist, merklich härter als z.B. ein MAVIC GP4 oder Ambrosio Nemesis LRS aber immer noch angenehmer als die Shamals oder auch meine Dura Ace WH-7820 LR

...dann wünsch ich Dir noch viele viele unfallfreie Kms damit
Danke schön.

Ja, ist ein 5200er. Ist mir eigentlich ein bißchen zu klein.
Aber es kommt ein bald etwas größerer 5500er. Meine Frau wird dann das 5200er mal testen...
 
Hallo liebe Leute,
Mir ist heute ein Specialized aus den 90ern (vermutlich) mit 105er Shimano zugeflogen. Jetzt überlege ich ob ich für meinen 19 jährigen Sohn ein Großstadt-Alltags-Ding draus mache, oder das Teil lieber tausche bzw. verkaufe.
Gibts einen Markt dafür? Was bekommt für so ein Teil?
Ich beschäftige mich sonst nur mit älteren Stahlrennern...
 

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Nix besonderes.

150,- würde ich sagen.

Ideales Stadtrad auch bei schlechterem Wetter. Ist doch eh schon angerostet ;)
 
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