• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Hallo,
im Nachbar-Forum biete ich mein PRINCIPIA RSL atlantic blue eloxiert, RH 56 cm, mit Gabel Kinesis-Road an.
Bei Interesse mal nachschauen.http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?344965-PRINCIPIA-RSL-RH-56&p=5149190#post5149190
IMG_1391 (1).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
heute war großer "Schraubertag" :)

bissi was fehlt noch, aber man sieht schon was es werden soll

Anhang anzeigen 297603 Anhang anzeigen 297604

Lenkerband schwarz oder vielleicht doch rot?
Falls man sowas findet, könnte hier tatsächlich ein dunkles rot sehr edel aussehen...

Die Zughüllen sind ja auch noch nicht dran. Da könnte etwas Farbe auch noch was bringen:

Anhang anzeigen 297692

Die dürften ja aber hier nicht ganz so prägnant ausfallen bei Schremsern....
 
SbrlhxHC8JrjYIN4D_QJ-f7ag189bE_l5dDK-wlZjQuTpH6rluaNuTWhoxb_ym_OhfP26ERAvUGbWGt2sFOhkRQ3d0M2fYPFrOUnUFOXwqjEsD3FOLHOyK4-TY-_3O3Ke4Pikzkh35uy7a_TR_7Fy5a9Zx-MS0UzwtoFGA7_7eswfhg-dn-t_ZEcVqyZBLn8PiqrZ5OL9GUZu4brhyWSgInOEkrWfQ4ls1sKgoD1MIlPwS9g75QaCVLu1CN_KDn2yMi9ueGV2g_SDOYy3b09N3CkVN7QJzGuJkMCRD6vfQnxVb7wAcVUTDOgynNnxoqqGHlKLEqrrQCG4VY0XfkGT-92rrj-9a9-5RPmVnRQznYrH16PZdQIFq0wNUjOv-DiLvx-OwrwVsjVQHw2aSqFw1ucuN_FuqUHTDp9qiVBDjFPFn58k0sKo00-dy2gtKHvr1NMI1adcN7qGKcQSjdcMblCnV1QT5xk-yT7VmXnDNfio9iylWtjyCLEUcF_QKrcaioExKU-avug5z2nLWNUwAasZmLrQGKCsKN8fhBRWYuvIkR4RfypP5Q6cDbytRuHv9g_=w1645-h925-no


Dann traue ich mich auch mal, mein geliebtes altes Principia von 1998, habs im Sommer mal vor die Tür geholt und eine Runde zur Eisdiele ausgeführt. Ansonsten ist es im wohlverdienten Ruhestand :D
Etwas kleiner als oben der Rahmen.
 
Ich finde der Begriff Wuchtbrumme passt wie angegossen auf das Rad :D klein(<50?)&gedrungen... Von solchen kompakten Geometrien kann ich nur träumen :(
 
Ich finde der Begriff Wuchtbrumme passt wie angegossen auf das Rad :D klein(<50?)&gedrungen... Von solchen kompakten Geometrien kann ich nur träumen :(
ja, ist ein 50er, zum Glück sitzt (saß) keine Wuchtbrumme drauf. Ich finde es aber trotzdem schön und stimmig.
War auch der krasse Gegensatz zu meinem vorherigen Rad ein zierliches kleines Stahl Basso :):daumen:
 
Danke. Leider momentan auch nicht meine Preislage. Ich finde die Prinzipia Räder, wegen ihres groben Aussehens klasse. Würde mich gerne mit einem Ausstatten, wenn ich sehr günstig eins bekommen könnte. Habe da so eine Vorstellung im Kopf wie das aussehen würde. Aber das schreibe ich hier nicht, aus Angst dafür gesteinigt zu werden. (Würde in Richtung time trail gehen) Aber danke für den link. Tolles Rad, wäre auch meine RH und der Preis passt auch. Auch wenn es für mich etwas zu viel ist. Suche eher in dem Bereich 250. Weil ich eh noch Geld ausgeben müsste um es umzubauen.
 
Zurück
Oben Unten