• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Oh ja, echt toll!
Allerdings fänd' ich Look-Pedalen schicker. Die hier sehen so mickrig aus.
Grüße...
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Vielen Dank! Ich bin auch garnicht so ein Geröhr-Fetischist. Mir gefielen einfach die profilierten Rohre so gut. Als weitere Besonderheit hat der Rahmen ein sehr steiles Steuerrohr.

Die Speedplay-Pedalen hab ich auch an meinem anderen Renner. Die haben sehr gute Einstellmöglichkeiten.

Wenn jemand Infos zu Baujahr, Modell oder den Besonderheiten des Rahmen hätte würde ich mich sehr freuen, ich habe nämlich bisher nichts gefunden...

Beste Grüße FritzFred
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Mein bescheidener Beitrag zu diesem Thread. Aber es läuft ordentlich :rolleyes:

Catania2.JPG
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

moin ...müsste so um 1990 sein

geliano
aus vitus 999 geröhr, schimanski 600
ü 50/15 singlespeed
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

So, jetz ma Schluss mit dem Edelgeröhr-Ästhetikterror hier! Das is ja nich zum Aushalten...

I proudly present: meine 90er-Stadtschlampe namens Giant "Team" mit Augenkrebsgarantie. Rahmen CrMo, Gabel Hi-Ten, preiswerte Schaltgruppe und ziemlich billige Araya-Felgen. Das Rahmen-Pink ist noch viel Pinker als auf dem Foto, und die Reifen sind Rubinos in Grün! Man möge sich verneigen :D

Gruß Rockhill
 

Anhänge

  • 626_kleiner.jpg
    626_kleiner.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 389
  • 627kleiner.jpg
    627kleiner.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 304
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

@igotthefever: Hey, so ein Catania Race hatte ich auch mal. Schönes, robustes Rad. Columbus Cromor, wenn ich nicht irre...?

Àpropos Peugeot,
habe es zwar schonmal im Peugeotthread gezeigt, aber hier passt es auch hin.
Das Cologne 105 STI, das ich für meine Freundín fertig gemacht habe.
Nur ein 525-Dreirohr, aber völlig brauchbar.
Demnächst kommt ein weisser Turbo drauf, mal sehen wie sie den findet...<3



Und mein geliebtes 92er Peugeot Galibier mit 531 Rahmen und Gabel sowie 600er.
Shimano R500, da der orginale Radsatz nicht mehr erhalten und ich die Sucherei irgendwann leid war.

 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Is ja auch n Anfang 90er.
Hans Lutz aus Columbus SL, komplett unterverchromt mit Shimano 600/Ultegra (Tricolour)
gelötet von Rudolf Pallesen irgendwann 1990 oder 1991

5800449517_a7907275e2.jpg


jajajaja, ich weiß: Falsche Seite!!!
 
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Bei Peugeot würde mich inzwischen garnichts mehr wundern, aber mach doch mal ein Bild vom Klebchen.
 
Zurück
Oben Unten