• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Ich finde den Lenker gar nicht verkehrt, würde die Enden ein wenig, vielleicht 1-1,5cm kürzen...
 
... würd' Dir ein paar Omega V mit Veloflexen empfehlen eingespeicht mit Record Naben

und zum Grammo muss was aus dem Hause Cinelli Eubius hat aber auch diese anatomic Form, eventuell ein Touch ... beide gibt's in 26.0
 
Zuletzt bearbeitet:
... würd' Dir ein paar Omega V mit Veloflexen empfehlen eingespeicht mit Record Naben

und zum Grammo muss was aus dem Hause Cinelli Eubius hat aber auch diese anatomic Form, eventuell ein Touch ... beide gibt's in 26.0
Die halbhohen Alesa, die dran waren sind ja gar nicht schlecht. Die poliere ich mal auf und ziehe schöne Veloflex mit heller Flanke auf.
 
Ich finde den Lenker gar nicht verkehrt, würde die Enden ein wenig, vielleicht 1-1,5cm kürzen...

... würd' Dir ein paar Omega V mit Veloflexen empfehlen eingespeicht mit Record Naben

und zum Grammo muss was aus dem Hause Cinelli Eubius hat aber auch diese anatomic Form, eventuell ein Touch ... beide gibt's in 26.0

Es gibt dein Eubius Diet, dem sind die 1-1,5cm unten schon gekürzt wurden ;)

cinelli-diet-eubios-40-main.jpg

Weitere Infos hier: http://sscycleworks.com/components/handlebar-cinelli-Eubios-diet-26-0.html
 
Du hast es noch nicht ganz verstanden. ;) Es geht um schwarze Nabe, schwarze Felge. Nicht.um.den exakten LRS.
Der 2 Laufradsatz sieht doch nett aus.
Die Position der Ergos find ich nur merkwürdig. M. E. sollen die tiefer, so sieht das schon optisch merkwürdig aus, und zerstört die Linie, mal unabhängig von der Lenkerbandfarbe und Griffpositionen.
Ich überlege auch bzgl. des Rahmensets, ob ich mir eines zulege. Abstimmung, damit es hübsch wird finde ich auch schwierig.
 
Willst Du evtl. das von Guiseppe Federico in Italien kaufen. Ist aber nicht von Pegoretti sofern normaler Standart von Podium-Carrera in Columbus EL leggeri

... oder sind da noch weitere unterwegs?

Bei dem Rahmen geht m.A.n. nur weiß oder ein blasser Blauton oder wirklich das teammässige Macro-Splash :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai,
ich weiß nicht ob das in diesen Faden gehört, ich probier es einfach mal.
Ich suche für dieses im Aufbau befindliche Rad:
55F9EEC2-5FE2-49E4-978C-AEBB2BE9E26F.jpeg

einen Carbonbügel mit 26er Klemmung.
Gibts sowas überhaupt ? Im Netz habe ich jetzt nix gefunden...
Gruß Jörg
 
Hai,
ich weiß nicht ob das in diesen Faden gehört, ich probier es einfach mal.
Ich suche für dieses im Aufbau befindliche Rad:
Anhang anzeigen 917141
einen Carbonbügel mit 26er Klemmung.
Gibts sowas überhaupt ? Im Netz habe ich jetzt nix gefunden...
Gruß Jörg

Gibt es! Teuer zB von Schmolke. Günstigere aus Fernost.
Ich hab zB einen von CLT... Findet man im Netz aber auch nichts zum Hersteller.
 
Schmolke kann ich nur empfehlen-hatte mir auch mal einen Lenker anfertigen lassen-leicht und steif trotz 46cm Breite
 
Zurück
Oben Unten