• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
AW: youngtimer von 1990 bis 1999

Tolle Räder ! Ich steh ja auch immer mehr auf Schremser und Klicker. Mein jüngstes Pferd im Stall:

Nicht ganz im aktuellen Setup ... Hat mich sehr brav über den Ring getragen. Kein Flattern, nix.
was sind das für bremsen? :) kannst du noch n paar fotos davon machen? im Profil wahre Schönheiten!

Don Bo hat recht. Mit weiteren Bildern kann ich auch leider nicht dienen, das Rad hat mich vor einer Weile verlassen. Das Netz sollte aber reichlich Bildmaterial ausspucken.

Ehrlich? Das Angebot habe ich leider verpasst. Dieses war eins der ersten Räder, die ich fast für jeden Preis gekauft hätte, so gut hat es mir schon beim ersten Sehen gefallen... lange ist es her. Und hatte auch meine Größe.

es ist fertig... voriges wochenende letzte einstellungen (schaltung) und erste ausfahrt, diesen montag soger eine trainingstour damit gemacht, läuft herrlich

mein paradiesvogel, colnago dream lux (alu!!), wohl eine replica des rabobank-teamrades von ca. 2001, den rahmen habe ich euch schon vorher gezeigt. der aufbau wie angekündigt:

DA 77/7800 mix

kurbel: DA 7700

umwerfer, schaltwerk, stis: DA 7800

bremsen: DA 7700

lager: 105er ITA octalink, gab's neu als restposten bei rose

laufräder: DA 7700 naben mit Mavic Open Pro (32 loch)

image.jpeg
Brüderchen :-)

Die Record stand auch zur Auswahl und war auch im Gegensatz zur Dura-Ace bereits vorhanden. Ich habe mich aufgrund des leichten Rahmensets jedoch gegen die schöne, jedoch sackschwere Campa-Gruppe entschieden.

Ist Dein Vorbau eigentlich einer aus der Rückrufaktion, die damals lief?

ich fahre das Rad auch ab und an mit Shamals, daher die Record
Dura Ace 74.... ist bis auf ein Laufradsatz vorhanden, mir gefallen aber die Wäscheleinen ned so dolle.... daher Campa.....

wegen Gewicht hast schon recht,

schöne Elox-Teile hast verbaut..... :) gefällt

mein Vorbau ist noch der "alte" .... meine gehört zu haben dass man den farbigen abgeben sollte und dann nur ein schwarzen bekommen hat, daher haben an der Rückrufaktion nicht viele teilgenommen.... deiner auch nicht, oder?

kennen wir uns nicht von "drüben"??? ... mein letzter Aufbau

Zurück