• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.Medi-Trikot.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: www.Medi-Trikot.de

So ich habe auch mal ein Medi-Trikot bestellt. Finde die Idee super und muss sagen es wird optimal zu meinem Rad passen!
Wie lange sind die Wartezeiten? Gehen die Bestellungen nun wirklich schneller?
Danek fuer die Antwort und sportliche Gruesse aus Hamburg!

Ich wollte mir jetzt endlich mal ein Medi-Trikot bestellen (da mein Fahrrad jetzt auch dazu passend gepulvert wird) und nun geht der Shop nicht mehr. Die Trikots gibts doch aber noch, oder?

Ich meld mich mal die nächsten Tage bei dir.

Würde mich auch interessieren und mich über eine Mail freuen.

ich würde mich auch über ne Nachricht freuen

klingt gut, ich melde mich, wer noch Interesse hat bitte schreiben, Rundmail kommt dann.

Melde ebenfalls interesse :)

Gibts schon neue Infos zum Thema?

Gibts irgendwann eine Neuauflage der "Free Tibet" Trikots? Ich finde dieses nämlich äußerst schick. Mein Exemplar hat nun schon etwas gelitten, da wäre ein zweites auch nicht schlecht...

Hallo Denis, hast Du vielleicht auch noch ein Meditrikot in XL?
(Ich habe die Postings im Mai gar nicht bemerkt. *schäm*)
Das wär' 'ne Sache, danke.

Für alle die ein Medi oder Tibet-Trikot haben wollen:

Bestellungen bitte ab sofort an Denis-Oliver (at) Hoins . de
Ich fange jetzt wieder an zu sammeln und werde dann alle Infos durchgeben, sobald genug zusammen sind.
So kann ich dann die Infos dann direkter durchgeben.

Momentan habe ich noch ein Medi-Trikot in XXL und ein Tibet in "L" zum "sofortkauf" hier.

Bin dabei, habe auch eine Mail an Dich zwecks eventuellem Direktkauf geschickt. So oder so, ich mach mit!

Na, das läuft doch ganz gut an...ich werd die individuellen Fragen heute Nachmittag nach der letzten regulären Prüfung des Semesters ( :D ) beantworten.

Ich wollte sie mir halt vorher mal genauer anschauen, allerdings funktioniert die angegebene Homepage nicht mehr.

LG
Alex

Die Seite gibt es nicht mehr, da ich erst gucken musste, ob und wie ich das weiter betreiben kann...zeitlich habe ich halt nicht viel Spielraum momentan. Ausserdem war die Bezahlmoral seit eröffnung der Website deutlich schlechter geworden, was ich auf den fehlenden persönlichen Kontakt zurückführe. Was mich unterm Strich einiges an Geld und Nerven gekostet hat.

Über die direkte Mail-Bestellung sollte es aber gehen. Wenn du Bilder und Infos brauchst frag einfach.

Die Seite gibt es nicht mehr, da ich erst gucken musste, ob und wie ich das weiter betreiben kann...zeitlich habe ich halt nicht viel Spielraum momentan. Ausserdem war die Bezahlmoral seit eröffnung der Website deutlich schlechter geworden, was ich auf den fehlenden persönlichen Kontakt zurückführe. Was mich unterm Strich einiges an Geld und Nerven gekostet hat.

Über die direkte Mail-Bestellung sollte es aber gehen. Wenn du Bilder und Infos brauchst frag einfach.
Moin,
ich will es immer noch 4x.
Schick mir doch bitte ein Bild von dem Ding dann versuche ich noch mehr Leute dazu zu bewegen eins zu kaufen.

@crosser: im Tausch-Thread hab ich schob geschrieben, dass es bald los geht. Ein Bild ist da auch. :) wenn du ein echtes Foto möchtest, schick mir bitte deine Mail-Adresse per pn.

Jo würde mir auch noch eins in den Schrank hängen eine nummer größe ?

Warst du nicht Denis Oliver Ok dafür steht wohl De Ouh oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück