• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.concoursvelo.ch

Ich bitte herzlichst um deine gewohnte und mehr wie zu schätzen und lieben gelernete, kristallklare, kontrastreiche, ausreichend ausflösende ;) Photographien, wenn vernastaltungstechnisch erlaubt und es dir genehem ist :).
Ich werde selbstverständlich versuchen in Echtzeit zu berichten.:)
 
machen wir hier jetzt bwl für milchmädchen?
milchmaedchenrechner-schraeg-600px-v2-xu.jpg

http://www.antipreneur.de/milchmaedchenrechner/
 
Falls es hier noch Forumsteilnehmer gibt, die die Veranstaltung besuchen möchten: ich habe noch Karten für freien Eintritt übrig.

Einfach PN
Ist jetzt etwas knapp mit der Post, aber die €16 werde ich noch verkraften
Trotzdem Dankeschön für das Angebot :bier:
Viele Grüße
Armin
 
Zurück
Oben Unten