• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@menie: Klar im Ziel! Ihr steht Euch da doch keine x Stunden die Beine in den Bauch. Und Deine Tupperdose...mhm ...mhm also sie war da... Möglicherweise bei C.H. im Auto (ich hoffe wenn mit ohne Butter)!?! Aber Deine Geschirrhandtuscher fristen noch be mir ihr staubiges Leben.

@karen: Top Cross!!! Schon den Crosskalender vom Eric gecheckt? Aber mach erst mal Dein Bein wieder fit :(

@andy: Gute Besserung!!!

@all: Freu mich auf Samstag!!!!!

@Svenner/ Karen: ja, am Freitag zusammen nach Münster würde sich ja anbieten.
Und für uns ist der März als Urlaubsmonat zu früh, da muss ich meine hoffentlich letzten Klausuren schreiben.

@Svenner: na, gibs zu! Du hast eine heimliche Leidenschaft für Plastikschüsseln:D Kannst mal in meinem Tupper-Schrank spielen wenn Du magst:aetsch:

@c.h.: kannste mal in deinem Auto nach meiner schüssel suchen??

Freu mich auch auf Sa!!

LG

@Karen, der Fleche wird nächstes Jahr später sein. Immer den Samstag nach Christi Himmelfahrt, also der 23.Mai.
@all:schönes Wochenende.
Gruß

hallo wuppertal und drum herum,
am ende der saison ist mal wieder zeit ins forum einzusteigen,
sollte der wettergott mitspielen, wovon ich ausgehe, würde ich mich freuen
einige von euch morgen im münsterland am start oder noch besser beim kuchen danach zu sehen.
dann sollte der himmel strahlen, weil die meisten von uns eine sturzfreie saison hinter sich haben und das trainingslager 2009 geplant werden kann.
kann gut sein das ich noch einen startplatz in unserem 4er team "weizenkiller" übrig habe, da wir leider einen halbkranken in unseren reihen haben. wer sich also angesprochen füllt und dem wetter trotzen möchte......nur mut.:)

wir wollen morgen so gegen 6.30h richtung münster aufbrechen, wer lust und laune hat..................

..dann sehen wir uns evt. unbekannterweise auf der A43, ein weißer Smart mit Werbung drauf und Fahrräder am Heck dürfte auffallen.... Anhupen is` erlaubt.

OK, ist mir schon aufgefallen, da ich selber einen silbernen smart mit werbung fahre.
wenn mich nicht alles täuscht sind wir in der selben branche tätig und fahren beide werbung für eine versicherung bzw. für uns selber.
morgen ist mir der smart aber zu klein............ als hupt dich ein renault espace aus w-tal an.

der Mann von der Conti also....irgendwo B7, nähe dem Präsidium...

Warum warst Du Ende September in Pulheim nicht dabei?? Rennen der Finanzdienstleister??? tztz

hier mal ein "grund" warum man mich selten mit helm sieht...aber wie man sieht hab ich einen und trage diesen auch bei special operations.....:jumping:

Anhänge

• SilviaKurier2.jpg
    SilviaKurier2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 115

wie...????? die frisur ist hin....ist doch klar;););) (ich hab mal drei hier hin gemacht, damit es nicht übersehen wird....;) noch einer zur sicherheit)

@Karen, der Fleche wird nächstes Jahr später sein. Immer den Samstag nach Christi Himmelfahrt, also der 23.Mai.
@all:schönes Wochenende.
Gruß
Dann haben wir ja diesmal wieder Glück mit dem Wetter -
und ich habe einen Grund, nach 2 Wochen Gran Canaria im März mir noch eine Woche Trainingscamp where ever zu gönnen:D!

@Bergfloh:
Redet ihr von Spa?
Claro - bist du auch wieder dabei?

@Menie:
@Svenner/ Karen: ja, am Freitag zusammen nach Münster würde sich ja anbieten.
Wann?

@Silvia:
wie...????? die frisur ist hin....ist doch klar (ich hab mal drei hier hin gemacht, damit es nicht übersehen wird.... noch einer zur sicherheit)
Ich finde auch, wir sollten mal einen Frisurimarsch - Thread eröffnen.
Es ist so furchtbar - jeden morgen dieses stundenlange fönen und dann:eek:?
Helm auf und die Pracht ist nach 5 min hinüber!
Jemand eine Idee?
3Wetter-Taft? Zuckerwasser?
Rübe ab?
Hiiiilfe - please:D - Eva, Melanie, Silvia - was können wir nur tun?

und dann:eek:?
Helm auf und die Pracht ist nach 5 min hinüber!
Jemand eine Idee?
3Wetter-Taft? Zuckerwasser?
Rübe ab?
Hiiiilfe - please:D - Eva, Melanie, Silvia, Peter - was können wir nur tun?

Flechte Dir einen Pferdeschwanz - das Gebaumel unter dem Helm hervor sieht lustig aus und bändigst Du Deine Haarpracht mit Gummiringen in den Farben Blau, Rot, Schwarz, Gelb und Grün, so hast Du die Weltmeisterstreifen beisammen, deren Du Dich gewiß schön würdig erwiesen hast, sie zu tragen.
:daumen:

Gruß
Peter

@Karen, Trainingscamp? So etwas ist für Weicheier;-). Hier wird trainiert. Bei Kälte, Eis und Schnee. Dann ist man Anfang April hart für die Ronde.
@Bergfloh, denke nächste Jahr bist Du doch beim Fleche dabei.Wo soll ich sonst Windschatten fahren? Wie sieht es mit der Ronde aus?
@Silvia, neige ja selbst dazu, speziell im Winter nur mit Mütze zu Fahren. Aber du bist Dir bewusst das man ohne Helm sehr viel Risiko eingeht?
Übrigens habe den Baum im Fotoalbum.
Gruß

@Karen. tja, ich glaube die starten um 10 Uhr oder? dann müssen wir drei Stunden später am Ziel stehen, mit Fahrt und Parkplatz suche bedeutet dass so um 11Uhr los fahren oder?

@Big Mic: Schöner Baum! Das macht den Herbst doch wirklich (wenn trocken) zu einer schönen Jahreszeit.

@Sylvia: Keine ahnung was man (Frau) mit der Frisur machen sollte, ich habe ja immer Zopf unterm Helm, aber nach meinem Sturz letztes Jahr.....wäre ich ohne Helm jetzt vielleicht nicht mehr in der Lage Rad zu fahren.
Finde das Foto mit Helm von Dir im übrigen nicht schlimm.
Fazit: Lieber eine missratene Frisur als nen matschigen Schädel.

LG
Menie

@Sylvia: Keine ahnung was man (Frau) mit der Frisur machen sollte, ich habe ja immer Zopf unterm Helm, aber nach meinem Sturz letztes Jahr.....wäre ich ohne Helm jetzt vielleicht nicht mehr in der Lage Rad zu fahren.
Finde das Foto mit Helm von Dir im übrigen nicht schlimm.
Fazit: Lieber eine missratene Frisur als nen matschigen Schädel.

LG
Menie
Eben drum habe auch ich keinen Grund erkennen können, warum Frau sich keinen Helm aufziehen sollte. Einmal mit dem Kopf über den Asphalt gezogen und du bekommst bestimmt keine Komplimente mehr von der männlichen Fraktion bezüglich deiner Schönheit. Mich ziehen Zöpfe, Pferdeschwänze unterm Helm quasi magisch an :lechtz, sabber::lutsch:

@Karen, Trainingscamp? So etwas ist für Weicheier;-). Hier wird trainiert. Bei Kälte, Eis und Schnee. Dann ist man Anfang April hart für die Ronde.
Rischtisch
@Bergfloh, denke nächste Jahr bist Du doch beim Fleche dabei.Wo soll ich sonst Windschatten fahren? Wie sieht es mit der Ronde aus?
Ist mit jetzt noch zu früh, darüber Gedanken zu machen. Meine Form ist gerade den Keller runter. Da mach ich bestimmt keine Pläne.
Erinnere mich daran, daß ich mir geschworen habe "Nie wieder Fleche" :D
Aber das schwöre ich mir auch jedes mal beim Ötzie.
Die Landschaft war ja wunderschön. Wenn das Wetter mitspiel vielleicht. Ach so und dazu von wegen ich und Windschatten abgeben. Das war ja wohl ein Witz oder? Ihr seid ja wohl weit vor mir im Ziel gewesen.... Und dann muss ich mir ja wieder datt Campageschwätz anhören :lutsch: Ick wees nich.
Übrigens habe den Baum im Fotoalbum.
Zwitscher, zwitscher loool

@ Karen
Wann morgen bei dir???????

wenn ich gerade richtig informiert wurde, hat eva sich wohl böse langgemacht.

von hier aus gute besserung und wenig schmerzen, wird schon wieder!!!

gruss
ulf

hatte mir eben das loxi gesagt, die 2te, obwohl sie schneller als die erste war (?):

12:57 Ergebnisse „Cup der Westfälischen Provinzial Versicherung“ über 110 Kilometer

1. Nicole Markenbeck, 2:48:33 Stunden
2. Verena Wilhelmi, 2:47:26 Stunden
3. Julia Tillmann, 2:51:02 Stunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück