• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Ulf: bei den ersten Plätzen geht es nicht nach Nettozeit sondern nach Zieldurchfahrt, deshalb der zweite Platz. Habe ich mir jedenfalls so erklären lassen.

@Loxi: Herzlichen Glückwunsch! Super Leistung.

@Bergfloh: Morgen 19:30Uhr

LG
Menie

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Tach, bin zurück...stimmt...Eva hat es "nich` so nett erwischt ;(", wenn jemand etwas genaueres weiß??

Ich staune über die Zeiten- Zieh die, meine nur WE-Sporten-Kappe!! Herzlichen....

Tja Karen, mein Sportskollege Christoph sagte mir, O-Ton: schaue besser nicht ins www, Du wirst mit "deiner" Zeit wohl kaum zufrieden sein!! Dagegen würde mich intressieren, ob Bernd mit "seiner" erreichten Zeit Leben kann..

@Wupperzecke: ..auf der Autobahn wurde die Barmenia jedenfalls "auch" nich`von der Conti überholt...*feix

hahaha...ihr seid ja witzig

wer hat denn gesagt, dass ich immer ohne helm fahre?
fraglich ist auch, ob es sinn macht im winter mit mütze zu fahren und im sommer mit helm. verstehe ich nicht...finde es im winter auf dem rad sogar noch gefährlicher als im sommer....
man leute, als wenn mich meine frisur vom helmtragen abhalten würde...mit helm sehe ich wahrscheinlich sogar besser aus als ohne, also....locker bleiben, weiter atmen!;-)

@Sylvia: da sieht man mal was ein Foto und das Wort "Helm" alles auslösen:D:D

@Karen: Danke, für den netten Abend!

LG

Ja danke für den wunderschönen Abend. Mir hats sehr gefallen.
Das Essen war wahnsinnig lecker !!!!!!!:love::love::love:

@Dolomitis, Jens, Christian und Bergfloh:
Vielen Dank für den netten Abend - sollten wir wiederholen.
LG
Karen

ich sag auch Danke für den netten Abend.
Wie lange habt ihr denn noch "gezaubert"???

liebe karen, vielen dank für den netten abend. das essen war total super. bennes auflauf würde ich gerne nochmal essen. :cookie:
mein schwimmendes tiramisu könnte ich auch nochmal in der "nichtschwimmer" version herstellen...und beim nächstenmal denke ich auch an die zauberbrause lieber sven...versprochen!!!:bier:

will jemand mit zum crossen?

Samstag in Hardenberg/NL und Sonntag bei Osnabrück. Übernachtung in der Jugendherberge am Alfsee. Soll gut sein!

Gruß, ch

@ch: merk dir mal lieber den 25.10. für köln vor. ich brauche da deine unterstützung!!!
und nicht zu vergessen den 08.11. im zakk beim ossi und dem john...
vielleicht fällt mir ja noch was ein?!

will jemand mit zum crossen?

Samstag in Hardenberg/NL und Sonntag bei Osnabrück. Übernachtung in der Jugendherberge am Alfsee. Soll gut sein!

Gruß, ch
Bin in Lüneburg -
Nix mit Crossereinweihung - ;)dafür werde ich auf dem MB geschunden;).
@all:
Laut Münsternews kommt sie heute raus:) - ich wollte dann morgen mit Dinner dort auflaufen - noch jemand Interesse?

Euch allen einen schönen Tag-
LG-
Karen!

@all: Hallo Ihr alle! bin wieder zu haus! vielen dank für eure lieben wünsche und anrufe! und freu mich wer morgen noch zu karens dinner vorbeikommmen mag ;)

@randyandy: hey du hast angehalten und auf mich asphaltfrosch gewartet. danke dir! ich war vor ort glaub ich ein wenig neben der spur, da hab ich nicht mehr soviel registriert... sorry.

@eva
Toll, dass Du wieder zuhause bist :)
Die Aktion hat mich seit Samstag echt belastet. Einerseits die Ungewissheit, bis wir "endlich" erfahren haben, was passiert ist (Karens siebten Sinn wollte ich bis zu dem Zeitpunkt doch noch nicht wahrhaben) andererseits die "Beruhigung", dass nichts Schlimmeres passiert ist. Egal - letztendlich wird auch das Ärmchen :D heilen und Du um eine Erfahrung reicher sein, die sich irgendwann in Deiner Radrennfahrerinnen-Vita sehr gut macht. Wir werden alle irgendwann zusammensitzen, darüber lachen, als die Eva damals noch ein Jedermann-Rennen bestritt, bervor sie in den Kreis der Erlauchten aufgestiegen ist :daumen:
Ganz liebe Grüße und weiter gute Besserung
Sven

@EVA
Nun, Du lagst doch quasi direkt vor mir, ausweichen war quasi auch nich` drin, da mußte ich doch anhalten!! *feix....also nix zu danken.
..nun, Du "standest" durchaus wohl etwas neben der Spur, als dein Rad anscheinend wieder für Dich bereit stand, Dir nix blutiges anzusehen war, dachte ich- frag Sie doch einfach "komm`, häng Dich dran und wir fahren hinterher" - doch dann dein Griff zum wohl lädierten Arm, Du merktest- da geht nix!!

Schätze mal, die wirklichen Schmerzen kamen erst hinterher!?

Gute Besserung und Geduld...;)

@eva
Wir werden alle irgendwann zusammensitzen, darüber lachen, als die Eva damals noch ein Jedermann-Rennen bestritt, bervor sie in den Kreis der Erlauchten aufgestiegen ist :daumen:

:)Glaube ich auch!

@eva:
Unser Telefonat heute hat mich ja schon unendlich beruhigt - wenn ich dich jetzt hier lese, dann :D!
Stehe morgen mit Volker 19.30 vor deiner Tür - zum Candle-Light-Dinner!
Ich das Dinner - du die Kerzen- und Volker darf anzünden:D

@all: Hallo Ihr alle! bin wieder zu haus! vielen dank für eure lieben wünsche und anrufe! und freu mich wer morgen noch zu karens dinner vorbeikommmen mag

...ach ja, das müßte ich bis 17.30 wissen....so wegen der Menge

@karen
ich würde morgen Abend auch gerne mal vorbei kommen.

wann ich allerdings da wäre, weiß ich nicht, da ich vorher noch arbeiten muß.
ich fahre mit meinen jungs in den movie park in bottrop. keine ahnung wie lange das dauert. heute waren wir in der LTU arena beim training der deutschen nationalmannschaft. ich fahre definitiv nieeee mehr mit dem zug. was für ein chaos und das dann noch mit 11 psychisch kranken jugendlichen. wahnsinn!
Also ich komme dann morgen, vielleicht halb tod, zur eva.
EVA ich komm mir das mal angucken mit deinem Flügel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück