• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Chicane/ karen: also Haus Schwarz ist wenn man von Elberfeld die Trasse hoch kommt der Parkplatz wo man sich hinstellen kann bevor man den kleinen Hügel zur Müllverbrennung rauf läuft (da ist auch so ein alter Bahnhof wo jetzt ein Gartenlandschaftsbauer sein Lager hat)
Sollen wir uns um 19:15 dort treffen? Dann laufe ich ebenfalls von Zu Hause los und bin um die Zeit dort????

LG

OK, bin 19.15 da - freue mich!
Und natürlich heute abend 19.50 auf das Fernsehprogramm:D!
Menie - kannst du ihr nicht ein paar Schuhe backen?(der EVIIII hi,hi)

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen/menie: Geht auch 19:30... wegen Verkehr und so. Backen wär gut. Die passen dann bestimmt wie angegossen ;)

@Evi: Du brauchst dich nicht bedanken:floet:

@all:
Schaut mal ins Fotoalbum - die 3 Süßen sind drin - auch auf die Gefahr hin, dass sie mich jetzt lynchen!:duck:

@karen: Deine Alben sind die Besten hier!

@menie/karen: ich hab noch Schuhe gefunden ;) (Wie alt und von wem die sind weiß ich grad mal nicht aber das wird schon gehn)...was dagegen wenn ich den Pitbull vom Nachbarn mitbring? Der brauch Auslauf und tut auch ganz bestimmt nichts.

@c.h.:
@Evi: Du brauchst dich nicht bedanken
jaja ...

@Eva: laufen mit Begleitschutz........sollte das ne längere Runde werden bis es dunkel ist:D
Dann bis später!!!

@silvie: Kein Futter für die Bestie...

@karen/menie: Schön wars! Und die Hufe habens auch überlebt, ich denk ich sollte es mal probieren, nen Marathon werd ich wohl nie mehr laufen können, aber für die Abwechslung im Winter reichts ;)!!!

@Eva: na das ist doch super und man muss ja auch nicht alle Sportarten direkt auf Wettkampfniveau betreiben....dann steht ein paar gemeinsamen Joggingrunden nichts mehr im Weg.

LG

So Menie, jetzt habe ich fünf Tage lang auf die Tagesschau (samt superwichtige Wettervorschau!) verzichtet und muß sagen- Respekt und Glückwunsch! :daumen:
War nun die Compact-Kurbel in den Dolomiten schlimmer.... als der Taxiunternehmer? (was ein Reim! :D)
Den könnt ich nicht wirklich knutschen :rolleyes:

@Inflagranti: Danke, das Du extra für meinen Auftritt auf den Wetterbericht verzichtet hast und das obwohl wir doch alle wissen, dass Dein komplettes Radprogramm sehr abhängig vom Wetter ist:D
Ich würde lieber noch ein paarmal die 18% hochkurbeln, als mich noch einmal mit dem Taxiunternehmer zu treffen..........der ja so oder so der Meinung ist das sich Frauen ständig überschätzen:p................gut das der nicht Rad fährt.....

Lg
Menie

Hallo Menie!

Glückwunsch zu deiner Platzierung! Hast ja super sachen gekocht!

Allerdings mein Beileid, für die Truppe um dich rum ;-)

Haette dir den sieg gegönnt!

Gruß Marc

+++++wuppertaler abendkäseblatt+++++neuste meldungen+++++

überschrift: e aus w für münster gut in form!

die harte und gezielte vorbereitung im italienischen höhentrainingslager zahlte sich aus:
überzeugend fuhr die bergspezialistin vom bergischdeluxe-racingteam einen sehr guten zweiten platz beim bzf im westfälischen hagen heraus. mit einer gesamtzeit von 11:14 auf der 3,2km langen "rampe" zum hunsdick hinauf musste sie lediglich frau dings aus irgendwo ziehen lassen.
doch der test für den saisonhöhepunkt in zwei wochen hätte nicht besser laufen können.
auch das team war zufrieden. anfahrer c aus w stellte allerdings gegenüber der presse noch einmal klar, dass für die junge sportlerin mit den erfolgen auch die erwartungen steigen. wörtlich sagte er: "...wenn die nicht langsam mal wieder ganz oben auf dem treppchen steht, dann kann die ihren rucksack wieder alleine nach hause fahren...."

anmerkung der redaktion: c kam mit guten zwei minuten rückstand zur spitze ins ziel und hätte fast gekotzt. so wird das nix.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Glückwunsch eva. Hut ab. Jetzt läufst Du ja auch. Dann musst Du nur noch das Planschen lernen.
Gruß

@carsten:
also dieser typ vom wuppertaler abendkäseblatt ist ja echt super. der schreibt, als wäre er dabei gewesen:o hab eben mit eva gesprochen und das klang auch genau wie in dem bericht.....wahnsin diese rasenden reporter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück