• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen+svenner/menie: Wann gehts Samstag los? Treffpunkt? Fahren wir als obs um 10°° startet oder um 9°°?

@big mig: Kommst Du Samstag auch? Und
Also einen Tick schneller wie meine Oma.
...MANN! Dann will ich mal so schnell werden wie Deine Oma!

@all: GRÜSSE!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen, Eva: fahre Sa nicht mit, muss renovieren und lernen und ab 18 Uhr bin ich eingeladen, wozu ich auch noch kulinrisch etwas vorbereiten muss.
Da ich selber erst früh ins Bett kommen werde, wäre mir am So auch ein nicht zu frühes Treffen recht:D Ansonsten spricht nichts gegen die Runde (überzeugt hat mich natürlich nur das Eis bei KIKAs:p)..........
Habe das Teamfoto in 20*30 entwickeln lassen, ist total super geworden!!!

@Big Mic: ich möchte auch mit Deiner Oma trainieren, wenn die so flott unterwegs ist:) ......ist doch super Deine Leistung.....nicht immer so Bescheiden!!!!

@Eva: laufen dann eher nächste Woche oder? Am So Rad und laufen ist vielleicht ein wenig viel.

@ all: Liebe Grüße

@ big mic: zum Trainingszustand deiner Oma ist ja genug geschrieben. Du solltest dich nicht grämen:aufreg:
Die Strecke in Köln ist superwindanfällig, mir hats jedenfalls 2006 keinen Spaß gemacht!:mad:
10:30 ist eine Hammerzeit, herzlichen Glückwunsch dazu!

@karen: ich melde mich bei dir, wenn ich in der nähe bin, damit du endlich deine Ortliebs zurückbekommst.
...vielleicht lerne ich dann - rein zufällig :floet: - deinen Herzbuben kennen...

@rtf blutfinke: wenn sarah mich läßt;), werde ich mitfahren, aber eher gemütlich. Mit euch Bergziegen:devil: kann ich eh nicht mithalten...
würde mich freuen, wenn wir uns irgendwo sehen.

Grüße:wink2:
Wolf

Ulf bist Du eigentlich gestern noch in Hennef die 200er gefahren?!

ein weiterer, angeblich sportlicher, freund ist in bonn aufgetaucht und wollte mit. nach inspektion seines 50kg hollandrades mit gesundheitslenker, sind wir dann aber nur 50 flache km in 4h gefahren. jürgen war aber in hennef und war weder von der strecke noch von der verpflegung angetan.

@all: tschuldigung, wollte euch nicht belästigen... *schmoll*, fahr ich eben alleine...

gruss

Datt soll ja am Wochenende morgens (nachts) übelst kalt werden. Muss mich dazu zwingen morgens ne dicke Jacke und 3/4 Hose anzuziehen.:mad::mad::mad:
Und wenns am Samstag morgens wirklich regnet werde ich einen Start um 10 anpeilen, um dem Regen weitestgehend aus dem Weg zu gehen. Soll ja dann ab Mittag schön werden.
Ansonsten bleibts bei 9 Uhr am Start. Und wenns nur zum Kuchenfuttern bis 10 ist. :D:D:D

...
jürgen war aber in hennef und war weder von der strecke noch von der verpflegung angetan.
...
Ich bin auch - wie die letzten beiden Jahre - voriges Wochenende den 200er in Hennef gefahren.
Fand die Strecke wiederum sehr schön und ruhig - auch an der Verpflegung war IMHO nichts zu meckern.
Würde nur nicht mehr die neue Warmverpflegung einnehmen - die Gulaschsuppe wollte bis zur nächsten Kontrolle noch mit mir reden ;)

@karen+svenner/menie: Wann gehts Samstag los? Treffpunkt? Fahren wir als obs um 10°° startet oder um 9°°?

@all: GRÜSSE!

9 Uhr Haltestelle Fernmeldeamt?
Von da aus dann Richtung Ronsdorf - kleines Einrollen am Berg?:D:D

Mit euch Bergziegen kann ich eh nicht mithalten...
würde mich freuen, wenn wir uns irgendwo sehen.

:DAm Kuchenbuffet:D?

@karen: ich melde mich bei dir, wenn ich in der nähe bin, damit du endlich deine Ortliebs zurückbekommst.
...vielleicht lerne ich dann - rein zufällig - deinen Herzbuben kennen

Gerne:)!

Ansonsten spricht nichts gegen die Runde (überzeugt hat mich natürlich nur das Eis bei KIKAs)..........

:droh:

9 Uhr Haltestelle Fernmeldeamt?
Von da aus dann Richtung Ronsdorf - kleines Einrollen am Berg?
@karen: top da bin ich dabei! Freu mich! Dolomiten reloaded ;)

@menie: Ja ne nen Duatlon muss es Sonntag dann auch nicht sein. Ich hätt den Mittwoch abend dann noch im Angebot :) ?

@karen: top da bin ich dabei! Freu mich! Dolomiten reloaded ;)

@menie: Ja ne nen Duatlon muss es Sonntag dann auch nicht sein. Ich hätt den Mittwoch abend dann noch im Angebot :) ?

Ich hätt' den Mittwoch auch im Angebot!
Eva - ok - Dolomiten reloaded Giau Trip - nass und kalt - aber was soll uns noch schocken:D

könnt ihr bitte den samstag locker, lässig und stressfrei beginnen. ich brauch euch schließlich am abend noch und werde es nicht akzeptieren, wenn ihr um 21h schon schlapp macht. :aufreg:

@silvi: Ach weißte... bisschen Bier und wir nehmen Deine Bude auseinander! Baller baller remmidemmi! Von wegen Schlappmachen!

@karen:
Ich hätt' den Mittwoch auch im Angebot!
:) Aber lieb sein!

@ejpres: Hey Mr. President das mit den Daumen funktioniert, der kleine Finger rechts auch... links muss noch üben :D

@ejpres: Hey Mr. President das mit den Daumen funktioniert, der kleine Finger rechts auch... links muss noch üben :D

:)

PS: Die Hochschulmeisterschaft passt leider so gar nicht in mein Budget... dabei habe ich mich doch mit dem Gelato eigentlich einigermaßen zurückgehalten:rolleyes::confused:
Wer meinen Crosskalender sieht, der weiß aber, dass es nicht so verkehrt ist, vorher nicht jedes Rennen mitzunehmen...
In Hagen-Dahl zum BZF wär ich aber dabei. Bezahlst Du meine Startgebühr, liebe Prepaid-Chicane?

:)
In Hagen-Dahl zum BZF wär ich aber dabei. Bezahlst Du meine Startgebühr, liebe Prepaid-Chicane?

Erik - hat sie im Lotto gewonnen?
Ich hätte da auch noch so einiges - mein nächster Urlaub oder....oder....:D
Alles OK bei dir - so nach den Dolomiten und dem verpassten Rennen?
@EVA:
BIN ICH IMMER - ODER FAST IMMER:D
@Silvia:
könnt ihr bitte den samstag locker, lässig und stressfrei beginnen. ich brauch euch schließlich am abend noch und werde es nicht akzeptieren, wenn ihr um 21h schon schlapp macht.

......Silvia, wir sind immer locker, lässig und stressfrei - UND LIEB!
@Melanie:
(überzeugt hat mich natürlich nur das Eis bei KIKAs)..........

...ich hätte an deiner Stelle auch nicht reagiert:D:droh:

Wenn ich am Sonntag mal wieder nicht aus dem Bett komme, nimmt mich jemand zum Kikas mit? Möchte ich doch auch ganz gerne mal kennen lernen. Aber wie gesagt, wenn ich nicht aus dem Bett komme.....

Erik - hat sie im Lotto gewonnen?
Ich hätte da auch noch so einiges - mein nächster Urlaub oder....oder....:D
Alles OK bei dir - so nach den Dolomiten und dem verpassten Rennen?

Pssst!!!
Eher sowas wie Schutzgeld - kann ja nicht sein, dass ich ohne was zu lernen aus Italien zurück komme! :)

Die Strecke in Schweinlang sah sowas von Klasse aus - mal was anderes als das Ruhrpott-Schlagloch-Gehopse. Hätte ein schöner Abschluß werden können. Wären wir 2 h vor Start angekommen, dann hätte ich wohl noch alles in Aufruhr gebracht und meine Kette fix gerichtet - hat zuhause 5-10 Minuten gedauert.
Vielleicht war's besser so... aber mir tut's vor allem für Carsten Leid.

Das Becken ist erstmal gerichtet und steht nun unter besonderer Beobachtung - Dienstag bin ich wieder beim Doc.

Ansonsten zehre ich noch von den schönen Urlaubserinnerungen und radel fleißig durch die (endlich auch wieder schön matschigen:)) Wälder oder auch mal über die gar nicht mehr so steil erscheinenden Hügel. Am 11.10. ist dann mein scharfer Saisonstart, bis dahin passt dann auch die Form.

Ich hoffe ihr seid auch bestens heim gekommen!
Viele Grüße - auch an Sven!

@Karen: Keine Reaktion, weil ich es gar nicht gelesen habe. war nicht mehr in Rennrad News gewesen, habe Bianca beim renovieren geholfen.
Morgen um 15Uhr bei Dir?
Bin auf einer Party und übernachte dort, also Neuigkeiten vielleicht ab heute Abend um 17:45 eher per SMS:)

LG

@ejpres:
Aber sicher sicher, immer, türlich klar, weißt Du doch ...

@karen/svenner/bergfloh: War ne super Tour mit Euch! Da fehlt die Sonne doch gar nicht.

@ Eva, Karen, Sven. Ja war ne nette Tour ( euch oft 100 Meter oder mehr :D;):p:D) vor mir zu sehen. Und dann auf einmal wieder von euch überholt zu werden :D:D:D

Denkt an NRW TV heute Abend 17:45 der Ötzibericht.

Moin ihr Dolomiten-Wuppis! ;)

Habe mir Eure Bilder angeschaut. Herrlich!
Fühlt euch einfach abgrundtief beneidet :)

Besonders fetten Respekt an Compact-Fahrer(rinnen) :daumen:

Grüße.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück