• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

6:30 ist schon arg knapp. Ich brauche eine Stunde vom aufstehen bis zur Abfahrt. Dann eine Stunde bis ich aufgerödelt beim Stempelmann steh. Noch besser wäre 5 Uhr wecken :eek::eek::eek:

ICH muß ab 6.30 am Start sein. Wann dafür mein Wecker klingeln muß: meine Gehirnzelle hat sich bisher geweigert, diese Folter auszurechnen. Aber 5 Uhr seens possible :eyes:

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

ICH muß ab 6.30 am Start sein. Wann dafür mein Wecker klingeln muß: meine Gehirnzelle hat sich bisher geweigert, diese Folter auszurechnen. Aber 5 Uhr seens possible :eyes:
Wattn Service. Jetz muss ich noch nich mal den eigenen Wecker stellen:D:D:D
Und bekomm sogar nen freundlichen tritt in die 4 Buchstaben, damit ich aus den Federn komme. Wow

@Karen
Aha, Münsterland-Giro-Strecke UND Kettwiger Hügeltour - bleibt da auch noch Gelegenheit für den ein oder anderen Latte Macchiato??? Ansonsten müsste ich den Schnitt ja schon nach oben jagen, damit genug Zeit dafür bleibt :floet:

@Svenner:
Ich wußte gar nicht das ich einen Hinterrad-Workshop für So bei dem Hasen aus Lb gebucht habe??:)

LG
Menie

@Menie
Gebucht? Nein. Gruppenzwang? JAAAAA! :aetsch:

@Sven:
Ansonsten müsste ich den Schnitt ja schon nach oben jagen, damit genug Zeit dafür bleibt
Arrgh... Du machst Witze! Ne die Männer aus dem Norden sind ja bekanntlich eher ernste Gesellen... Jetzt hab ich Angst.
@Menie: Komm wenigstens Samstag! Bisschen Lunge bluten lassen! Ja?

@Sven: Arrgh... Du machst Witze! Ne die Männer aus dem Norden sind ja bekanntlich eher ernste Gesellen... Jetzt hab ich Angst.

@Eva
Nun möchte ich hier nicht zum "schrecklichen Sven" avancieren. Man(n), bzw. frau im Speziellen muss doch keinerlei Angst vor mir haben :rolleyes:
Wenn ihr euch aber die Kante geben wollt, biete ich mich natürlich liebend gerne an - von mir aus bis eine weint...:devil:

@Sven der Schreckliche der aus dem Norden kam:
Wenn ihr euch aber die Kante geben wollt, biete ich mich natürlich liebend gerne an - von mir aus bis eine weint...
Wir fluchen, wir bluten und knirschen mit den Zähnen... und das einzige Salz auf unsrer Haut (!) ist unser Schweiß. So. ;)

Eva, Du Machst Mir Angst! Habt ihr eigentlich alle von der grünen Zauberbrause genascht -
Silvie - die kommt auf die rote Liste!
(oder in meinen Weinkeller:duck:)

@svenner:
@Karen
Aha, Münsterland-Giro-Strecke UND Kettwiger Hügeltour - bleibt da auch noch Gelegenheit für den ein oder anderen Latte Macchiato??? Ansonsten müsste ich den Schnitt ja schon nach oben jagen, damit genug Zeit dafür bleibt

Was muss ich tun, damit du das nicht tust?Ich wollte eigentlich erst nächstes WE über-kreuz-kucken!

@karen: Was hier in diesem Thread noch fehlt ist der allgemeine Austausch von Durchschnittsgeschwindigkeiten, Radgewicht und Trainingspensum... jaja, aber bitte mit vieeeeel Fantasie :D:dope:
Die Zauberbrause ist jetzt alle...

Hmmmmmmmmmm 1600Km 17er Schnitt :(:(:( Rad? 30 Kilo?Pensum? 12000 pA etwa.

Okokok nich haun. Ist genau das, was ihr nicht wissen wolltet:rolleyes:

chicane;936300Die Zauberbrause ist jetzt alle...[/QUOTE schrieb:
Gott sei Dank - oder wessen auch immer!
Ach ja - könntest du den Austausch über technische Details bitte in diesen Thread- Material-verschieben?
Ich ahne schlimmes:eek:l !

@bergfloh:
@Bergfloh: Dann musst Du den flotten 3er eben mal auslassen und mit uns allen einen schönen Abend verbringen........nachdem Du schon Alleghe geschwänzt hast

....noch einmal schwänzen gibt Ärger - und -das du auf flotte 3er stehst - tssss!:D

@menie:
Vielleicht können wir die Hetzjagd ja splitten und die Hälfte der Strecke zusammen fahren?
Ähmmm - bei der 2. Hälfte würde bestimmt noch ein Eis beim Kikas rausspringen:rolleyes:?????????

@Pippilotta:
Dürfen wir Reservierungen für das Kuchenbuffet abgeben?
Wir haben uns ja schon mal beim "Kuchen" getroffen - und - ...soll ich dir beim Weckdienst helfen - ich bin notorische Frühaufsteherin!

@Eva
.. und das einzige Salz auf unsrer Haut (!) ist unser Schweiß. So. ;)
Zu diesem Titel fällt mir nur eine gewisse Person ein , von der mir einige andere berichtet haben, dass diese gerne ihr Schmeck- und Leckorgan einer gewissen Vertreterin der radelnden Zunft offerieren wollte - und dies auch noch des öfteren...:kotz:

nee...gar nicht war....was glaubst du, warum ich so leide. muß hier das zeug alleine vernichten....
ich geb mir mühe aber für eine alleine ist das too much!!!:bier:

Dann heb' sie auf bis zum 4. - dann darf der Bergfloh auch mal.....hoffentlich mutiert er dann nicht!

@Eva:
Münsterlandprobe am Samstag ist umgeplant in eine kürzere, schnelle Hausrunde - Sonntag Essen bleibt!

@all:
GUTEN M:)RGEN!

@Karen: Hihihi... kurze Hausrunde!!! Der Sven kennt ja schon die kurzen Runden ;)

...also lieber ne Karte mitnehmen, damit Ihr Euch nicht verfahrt!!!

LG aus Valencia

Andy

@karen: Samstag ist ok, aber Sonntag sind Silvie und ich in Dortmund Berzeitfahren... da werden wir allerdings plattgemacht! Ötztaler gestählte Mädels treiben sich da rum!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück