• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Na, dann komm doch gern mal in Wesel im Alpha-Spots vorbei. Montags und Dienstags abends geb ich da Kurse :)

Jetzt willst du mich veräppeln! :eek: Troisdorf-->Wesel = 120 Kilometer
Wenn ich hier ins Studio zum steppen gehen könnte wenn ich wollte und ich nicht in die Wand gerast wäre:
Ich schau lieber mal das ich bis Sonntag fit bin und mit euch die Talsperren angehe::cool:
Grüße
Klaus

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Jetzt willst du mich veräppeln! :eek: Troisdorf-->Wesel = 120 Kilometer
Wenn ich hier ins Studio zum steppen gehen könnte wenn ich wollte und ich nicht in die Wand gerast wäre:
Ich schau lieber mal das ich bis Sonntag fit bin und mit euch die Talsperren angehe::cool:
Grüße
Klaus

:lol: Ich hab gedacht, du kommst aus der Nähe, weil du mit den niederrheinern Forumsleuten unterwegs warst ;)

Ich wünsch dir gute Besserung!!! Das wird schon, sind ja noch ein paar Tage :)

LG
Kirsten

Bevor Melanie 2h joggen geht, fährt sie lieber 300km Rad :D

Ich nehm Euch gerne im Wind mit. ...und natürlich auch jede Menge anderer Leute, haha.
Hau rein Karen. Die 150 gehören uns. Dann fahr ich auch keinen Marathon und die Maus Hüpft nach Wuppertal. Uahhhhh... das war jetzt nen Sparer :aetsch:

Na, wo sich da jetzt so viele einklinken, kann ich wohl nicht mehr nein sagen, oder?;)
Radeln wir dann zusammen nach Ronsdorf hoch?
Gruss, Karen!

Mein Gott hier ist ja jede Menge los, arbeitet hier eigentlich keiner:D :aetsch:

Also dann würde ich sagen Mädels: das gibt ne 150er Runde, die ich ab ca. 115km verfluchen werde!! Aber im Ziel ist man dann quasi die Göttin auf zwei Rädern:) (Muss man ja nicht gleich allen erzählen das ein Mann mit breitem Rücken einen vor viel Wind geschützt hat):lol:

@Karen: stimmt laufen ist ja neben dem Rad fahren meine liebste Beschäftigung:floet: :floet:

Mein Gott hier ist ja jede Menge los, arbeitet hier eigentlich keiner

ach das geht doch so nebenbei...

das gibt ne 150er Runde, die ich ab ca. 115km verfluchen werde!!
dann kannst du bei mir mit einstimmen, ich hatte vor die letzten 50km leise vor mich hinzujammern...aber leise, den atem brauch ich ja zum fahren!

göttinnen auf rädern, super! :D

Ja aba sicha....

Und Mittwoch 18Uhr Gaußstr. Ecke Max-Horkheimer Str.

Hi,
welche Strecke wollt ich fahren, und die wichtige Frage, wie lange?:confused:
Vielleicht schließe ich mich an, wenn ich pünktlich aus'm Büro komme und das mit der familiy koordiniert kriege.

Gruß und evtl. bis morgen
Goran

Hi Goran,

50-70km sind angedacht. Ich denke mal so 26-28er Schnitt, also nicht länger als 2,5h . Soll eine lockere Kennenlerntour werden.
Wäre cool wenn Du mitkommst.

Dann kannst Du auch die "Göttinnen auf Rädern" kennenlernen :aetsch:

Hi Goran,

50-70km sind angedacht. Ich denke mal so 26-28er Schnitt, also nicht länger als 2,5h . Soll eine lockere Kennenlerntour werden.

ich merk' das schon. Ich positioniere mich hinter all euch, um den bestmöglichen Windschatten abzukriegen, ansonsten halte ich das nicht aus.
Dann muß womöglich meine BU-Rente :D einspringen weil ich mich dermaßen abquälen werde.

...na sag das doch gleich.... mit vorhandener BU-Rente: mindestens Schnitt > 33km/h :)

Bis morgen...

Schade, da komme ich zeitlich leider nicht hin, da mein Sohn 19 Uhr vom Training kommt u. ich dann die restliche Zeit des Tages mit ihm verbringen möchte.
Ich werde mir dann im Dämmerlicht oder besser im Dunkeln meine Laufschuhe wieder anziehen und eine Genußrunde drehen!:)
Wann treffen wir uns Sonntag und wo?
Und bitte gaaaanz früh!
Viele Grüße,
Karen!

Wie wäre es denn, wenn wir uns wieder wie letztens am Cinemaxx treffen - 7.00 Uhr?
Dann können wir ganz gemütlich nach Ronsdorf hochradeln?
Gruss, Karen!

...und Melanie und ich warten an der Ronsdorfer Str. Sonst müssen wir erst runter und dann wieder hoch.... Und das werden wir den Tag über noch oft genug machen :)

Dann kann ich auch zu euch kommen - sag' mir einfach eine Zeit!
Gruss, Karen!

Hi Goran,

Hi,
wollte mich bei euch allen für die heutige Tour bedanken und darauf das ihr immer wieder auf mich gewartet habt. ;) Ich hoffe ich war euch keine Last. Hat mir Spaß gemacht und wenn ich wieder mitkommen darf dann würde ich mich wieder anschließen, natürlich nur bei einer lockeren Tour. :D

Jetzt weiß ich warum die Mädels "Göttinen auf Rädern" heißen.

Gruß
Goran

Hallo Goran,

also ich denke für uns war das gar kein Problem und Du kannst sicher gerne wieder mitkommen.
Bis vor wenigen Wochen mußten auf mich auch immer alle warten und das geht auch vorbei, da heißt es dran bleiben:D
Hauptsache ist ja das es spaß macht, ist ja schließlich Freizeit!

Liebe Grüße

Hallo Wuppertaler,

wenn Ihr sonniges, garantiert trockenes Wetter zu bieten habt, komme ich gerne mal mit dem Rad vorbei. Bin in Wuppertal aufgewachsen und besuche dann und wann meine hochbetagte Mama in Wuppertal. Vor ein paar Jahren bin ich ne RTF in Wuppertal mitgefahren, leider gab es alle 500 Meter eine Ampelkreuzung zum Anhalten. :(

Hallo Capricorn, kannst' Dich aber auch nicht entscheiden wo Du nun aufgewachsen bist. Was denn nu ? Erntebrueck oder Siegerland oder Wuppertal ? In jedem Thread kannst'e hier nicht den Lokalmatador machen, dass faellt auf :p :D

Vielleicht kennt ja jemand ne Strecke zum Durchradeln. Ok - bin selbst ein alter Sack, aber 30er-Schnitt sollte schon sein. :)

Hmm, das wird schwierig auf 'nen 30er-Schnitt zu kommen, wenn Du'n alter Sack bist - die Junx & Maedels hier scheinen zwar juenger zu sein, aber 30 ? Vielleicht besser den Median nehmen, als den Schnitt ? :p
Oder redest Du gar von der Geschwindigkeit ? :cool: :D :lol:

Hallo , habt Ihr den gesehen?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/ch...isplay/9219548

Wäre gestern gerne mit euch gefahren, aber mein Sohn hat nun mal Priorität!
Vielleicht klappt es ja vor Sonntag noch einmal -
Gruss, Karen!

@Melanie: ....oder doch Laufen?:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück