• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hey Karen,

war sehr schön. Bin ja mit zwei super fitten Mädels unterwegs gewesen :D .
Da macht das fahren ja Spaß...
Wir sind morgen im Mediterrana in Bensberg und erst nachmittags wieder da. Hast Du noch jemand, der bei Dir im Auto mitfährt??? Was ist mit Gregor?

@ Eva: wenn Deine Beine bis Sonntag wieder ok sind, dann ring Dich durch und fahr mit. Das schaffst Du auf jeden Fall :). Wer so wie heute locker mitpedaliert, der schafft auch ne lange Tour...

Grüße Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Guten Morgen,
freut mich für euch und viel Spass in der Sauna - hmh, Neid....;) !
Bis jetzt hat mich noch niemand wegen Köln angesprochen!
Bei Sonja habe ich nachgefragt, die Tendenz ging aber eher zum -Nein-.
Gregor hat seinen Sohn.
Vielleicht findet sich ja noch jemand!
Ich freue mich jedenfalls, endlich mal wieder mit Euch unterwegs zu sein!:)
Bis später -
LG, Karen!

Hallo Andy und Melanie,
war ne super tour mit euch gestern!
sonntag werd ich es wohl nicht früh genug ausm bett schaffen (party am samstag...), aber nächste woche in ronsdorf komm ich mit :D
bis bald
freu mich und viel spaß in köln!

@ goran, nächstesmal mit dabei?

Hallo Andy,
ich freue mich auf Rodenkirchen am Sonntag!
Wir starten dann wie besprochen 7.00 Uhr bei mir und sind 6 Wuppertaler!:)
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu?
Es scheint ja doch mehr Aktive zu geben, als wir während unserer Touren treffen - zumindest habe ich auf der RTF der Musketiere desöfteren Wuppertal auf den Trikots gelesen? :p

Ja perfekt,

Melanie kommt mit dem Auto zu Dir. Christian und ich nehmen das Rad. Das ist am einfachsten.

Heute müssen wir dann alle noch den Radwettergott bezirzen, damit er die vereinzelten Regenzellen alle an uns vorbeischiebt :D
Nach Ronsdorf scheinen ja so einige anzureisen. Ich werde die Grenzfahrer (Marathon in Lennep) auch mal anhauen, ob die vielleicht Lust haben....

Herrlich, ein RIESENFELD.....

Freue mich schon auf morgen!

VLG

CHRISTIAN

Hallo Eva,

fand die Tour auch super!
Komm am 17.6. auf jeden Fall mal mit nach Ronsdorf, welche Tour man dann letztendlich fährt kann man ja auch spontan noch entscheiden.
Und wenn ich das schaffe, klappt das bei Dir auch:)

Außerdem kommen da scheinbar eine Menge Leute und das ist ja immer schon echt ne lustige Sache.

Wegen Treffpunkt können wir ja die Woche mal schreiben.

LG Melanie

Hallo,
Sonja hat mir grade abgesagt - also sind wir 5!
Freue mich, bis morgen,
Karen!

Sodele, nun sind wir wieder gut aus Rodenkirchen zurück. Die 150km Tour ist spitze. Tolle Strecke, gut ausgezeichnet, bestens platzierte und bestückte Verpflegungspunkte. Auf jeden Fall für nächstes Jahr vormerken.

Jetzt werden die Beinchen gepflegt und Mi und Do gehts dann wieder auf die Straße. Wer ist abends mit dabei???

Sonntag dann auf jeden Fall die Viertalsperrenfahrt!!!
Wer kommt da mit???

Grüße Andy

Hallo Andy - es war wie immer sehr schön, mir dir und Melanie zu fahren - ich freue mich schon auf den Sonntag!
Falls ihr in der Woche fahrt, mailt mir bitte früh genug, damit ich mich mit meinem Sohn abstimmen kann!
Schönen Rest-Sonntag und
@Melanie:
Deine Leistungssteigerung ist fast unglaublich - meine Güte, was mußt du trainiert haben - TOLL!
Ich ziehe den Hut, Melanie - um den Ring brauchst du dir keine Gedanken mehr zu machen!
Gruss und für euch Beide noch einen relaxten Rest-Sonntag -
Karen!

Hallo Karen,

fand es auch super, wenn auch meine Beine momentan etwas schwer sind.
Bin selber überrascht wie gut es heute geklappt hat, aber um so besser jetzt kann der Ring langsam wirklich kommen.
Wir werden als Frauen-Team eine super Leistung radeln.

Ich denke das wir Mi und/oder Do fahren, aber genaueres können wir ja noch einstellen.

Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.:)

Hallo ihr Wuppertaler :)
Einige von Euch sind doch sicher am WE auch bei der 4Talsperrenfahrt?
Wenn Ihr Spaß daran habt, ein paar Leute aus dem Niederrheinforum kennenzulernen, macht doch mal "peep" :)

Lieben Gruß

Kirsten

Ja aber sicher sind wir das. Verteilt auf Strecken zwischen 110 und 200km. Welche Distanz wollt Ihr denn fahren? Und, habt Ihr jetzt nen Zeltplatz gefunden?

Grüße Andy

Einen Zeltplatz haben wir noch nicht. Wir werden einfach mal am Samstag anreisen und in der Nähe des Startplatzes suchen. Meistens kann man da ja einfach ein Zelt hinstellen.
Wir wollen wahrscheinlich die 150er fahren, vorrausgesetzt, die Jungs kriegen mich die Berge raufgeprügelt ;)
LG
Kirsten

Schön :)
Also die 150er werd ich schon angehen. Im Augenblick sind wir zu fünft, aber nicht alle für 150.
Wäre schön, wenn die Kom. klappt :)

LG
Kirsten

Also Leute,

wie wäre es am Mittwoch gegen 18Uhr mit einer kleinen Ausfahrt?

Wer ist dabei und wo solls hingehen??? Freue mich über jede Anregung....

Grüßle aus der Uni

Hahahaha... na so viele Berge, über die Du geprügelt werden musst, liegen aber nicht auf dem Weg nach Wpt (-:
...also hau die hacken in den Teer... oder so ähnlich...

@Eva: Wie sieht es aus mit Sonntag bist Du dabei? Gibt auch für 110km einige. Ich habe die gestrige Tour gut überstanden und werde am Sonntag entscheiden ob ich 110 oder 150 fahre.

@Karen: Vielleicht doch die 150km am Sonntag?

Schönen Abend:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück