• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

Wenn, dann nur mit Andy im Wind;-))))))))
Hast du die Höhenmeter gesehen? Das sieht etwas anders aus als in Rodenkirchen!
Bei einem 30er wäre da die 111er schon heftig!
Aber warum nicht - je nach Wetter morgen spinnen?
Mit dem Mittwoch weiß ich noch nicht so genau, mein Sohn hat zwar Training, d.h., ich müßte gegen halb 8 zurück sein!
Oder Melanie, du läufst 2 Stunden mit mir?:aetsch: Das magst du doch so!:aetsch:
Viele Grüße,
Karen!

@ Andy
Schau dir mal das Siegerfoto der Störtebiker an - erinnert dich das an etwas?
Wir haben ein ähnlich schönes Bild von Rad am Ring!

Bevor Melanie 2h joggen geht, fährt sie lieber 300km Rad :D

Ich nehm Euch gerne im Wind mit. ...und natürlich auch jede Menge anderer Leute, haha.
Hau rein Karen. Die 150 gehören uns. Dann fahr ich auch keinen Marathon und die Maus Hüpft nach Wuppertal. Uahhhhh... das war jetzt nen Sparer :aetsch:

Bevor Melanie 2h joggen geht, fährt sie lieber 300km Rad :D

Ich nehm Euch gerne im Wind mit. ...und natürlich auch jede Menge anderer Leute, haha.
Hau rein Karen. Die 150 gehören uns. Dann fahr ich auch keinen Marathon und die Maus Hüpft nach Wuppertal. Uahhhhh... das war jetzt nen Sparer :aetsch:

Die Maus hüpft nach Wuppertal... du scheinst ja ne Menge von meiner Kondition zu halten ;)

...ich meinte dieses - freue mich schon auf dieses Jahr!:)
Gruss und schlaft schön, Ihr 2!

...ich meinte dieses - freue mich schon auf dieses Jahr!:)
Gruss und schlaft schön, Ihr 2!

Dito und bis morgen vielleicht, wobei ich bis 19:00Uhr noch Besprechungen habe. Zum kotzen der Tag morgen. Vielleicht reichts zur zweiten Spinningstunde.

Cüüüüüs

Typisch Mann - immer wenns ernst wird kneifen :D

Wenns dich tröstet - du bist in guter Gesellschaft :). Zum Steppen kriegste kaum nen Mann. Beim Step & Pump schon mal ehr und den meisten ist auch ziemlich schnell das abfällige Grinsen aus dem Gesicht gefallen, als sie die erste Stunde lang die läppischen 1,5 kg-Hanteln halten mußten :D

Aber Berge .... urgs! ;)

Komisch früher habe ich Steppen mitgemacht und mich immer tot gelacht weil ich als Bewegungslegasteniker immer die Arme verwurschtelt hatte.
Trainerin hat auch gesagt ich dürfte Sie weg lassen. Na ja die leichteren Sachen habe ich ja irgendwann hinbekommen also Armtechnisch. Mit den Beinen war es unproblematischer.

Also ihr startet am Sonntag um 8:00 Uhr. Wenn ich das Rad wieder hin bekommen habe versuche ich dabei zu sein.
Grüße
Klaus

Hallo Wuppertaler,

wenn Ihr sonniges, garantiert trockenes Wetter zu bieten habt, komme ich gerne mal mit dem Rad vorbei. Bin in Wuppertal aufgewachsen und besuche dann und wann meine hochbetagte Mama in Wuppertal. Vor ein paar Jahren bin ich ne RTF in Wuppertal mitgefahren, leider gab es alle 500 Meter eine Ampelkreuzung zum Anhalten. :(

Vielleicht kennt ja jemand ne Strecke zum Durchradeln. Ok - bin selbst ein alter Sack, aber 30er-Schnitt sollte schon sein. :)

Hallo Wuppertaler,

Vor ein paar Jahren bin ich ne RTF in Wuppertal mitgefahren, leider gab es alle 500 Meter eine Ampelkreuzung zum Anhalten. :(

Vielleicht kennt ja jemand ne Strecke zum Durchradeln. Ok - bin selbst ein alter Sack, aber 30er-Schnitt sollte schon sein. :)

na da hat aber jemand ne miese Strecke ausgesucht. Wenn wir losdüsen gibts ab Stadtgrenze keine Ampeln mehr :)

Und das Wetter ist, für Wuppertal typisch, immer gut ;)

@Eva: Wie sieht es aus mit Sonntag bist Du dabei? Gibt auch für 110km einige. Ich habe die gestrige Tour gut überstanden und werde am Sonntag entscheiden ob ich 110 oder 150 fahre.
@ melanie,
bin nicht verschollen... sonntag komm ich gern mit (wenns nicht grad gewittert) 110 auf alle fälle, 150 würd ich gern versuchen aber da muss ich micht echt gut für fühlen!
trefft ihr euch irgendwo zum gemeinsamen hinfahren?
Mittwoch 18 uhr müsst ich schaffen! Treffpunkt wieder an der uni?
freu mich
gruss von mir!

@ melanie,
bin nicht verschollen... sonntag komm ich gern mit (wenns nicht grad gewittert) 110 auf alle fälle, 150 würd ich gern versuchen aber da muss ich micht echt gut für fühlen!
trefft ihr euch irgendwo zum gemeinsamen hinfahren?
Mittwoch 18 uhr müsst ich schaffen! Treffpunkt wieder an der uni?
freu mich
gruss von mir!

Hey die Eva macht die 150!!!! Wahnsinn. Ihr werdet ein super Frauenfeld. Melanie kann es nach Sonntag gar nicht erwarten :)

Mittwoch, 18 Uhr steht. Als Treffpunkt können wir gerne wieder die Kreuzung nehmen...

Komisch früher habe ich Steppen mitgemacht und mich immer tot gelacht weil ich als Bewegungslegasteniker immer die Arme verwurschtelt hatte.
Trainerin hat auch gesagt ich dürfte Sie weg lassen. Na ja die leichteren Sachen habe ich ja irgendwann hinbekommen also Armtechnisch. Mit den Beinen war es unproblematischer.

Also ihr startet am Sonntag um 8:00 Uhr. Wenn ich das Rad wieder hin bekommen habe versuche ich dabei zu sein.
Grüße
Klaus

Na, dann komm doch gern mal in Wesel im Alpha-Spots vorbei. Montags und Dienstags abends geb ich da Kurse :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück