• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Also ich fahre heute Abend mit Christian. So gegen 19Uhr wollen wir starten. War schön gestern.

@ Goran: Hast Dich doch gut durchgekämpft. Hauptsache man gibt nicht auf.... und wer rechnet schon damit, 3 "Göttinen auf Rädern" zu begleiten, die dann so ein Tempo vorlegen (-:

Die Hupfmaus kann leider nicht am Sonntag mitfahren. Hat mir gestern geschrieben, dass sie gestürzt ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat. Von hier natürlich die besten Genesungswünsche nach Dinslaken.

Grüße Andy

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Nicht meine Zeit,
dann werde ich gleich meine Haus- und Hofrunde drehen!
Euch viel Spass,
bis dann,
Karen!

Hallo Andy und andere "Wuppertaler und drum herumer"!

Ich möchte Euch kurz Bescheid geben, daß wir (Grenzfahrer) z.Z. 4-5 Leute sind, die evtl. am kommenden Sonntag nach Wuppertal kommen und mit Euch gemeinsam auf die Strecke gehen. Allerdings festgelegt haben sich noch nicht alle. Mal gucken; da die GF's auch in Wpt vertreten sein sollten, werde ich notfalls als Einzelkämpfer erscheinen ;)

Eine klitzekleine Bitte:
als gute Gastgeber könntet ihr schon für ein entsprechendes, gutes, na zumindest trockenes Wetter sorgen :floet:

Also bis Sonntag (richtig gelesen?) 8.00 am Start :wink2:

Grüße Roland

Dann Sonntag um 7Uhr bei uns. Wer die Adresse braucht, schreibt bitte ne PN an mich.

Hallo Wuppertaler,
wünsche euch viel Spaß und Erfolg bei der RTF am Sonntag. Hoffentlich hält sich auch das Wetter.
Ich werde mich in der Zeit mit meinem Töchterchen beschäftigen die heute aus der Klinik nach Hause kommt. :)

Gruß
Goran

Eine klitzekleine Bitte:
als gute Gastgeber könntet ihr schon für ein entsprechendes, gutes, na zumindest trockenes Wetter sorgen

Grüße Roland

wir werden unser BESTES geben...

Also bis Sonntag (richtig gelesen?) 8.00 am Start :wink2:

Start um 8Uhr sollte drin sein. Wir wollten etwas früher los, aber ne halbe Stunde später ist ja egal. Wir sind am Abend vorher auf nem Ball und jede Sekunde mehr Schlaf zählt...:bier:

Grüße zurück

Hallo Andy und Melanie,

bleibt es bei 7 Uhr (trotz eurer Party)????
Vielleicht sollte ich euch einen meiner legendären Latte Macciatos mitbringen - kleiner Koffeinstoß zum Wachwerden:aetsch: ? Ansonsten lade ich euch danach dazu ein - und wenn ihr ganz innig betet (zum Wettergott), backe ich auch noch einen Kuchen!

Ich bezirze immer noch den Wetterfrosch - vielleicht sollte ich ihn gegen die Wand werfen?????????:D
Oder ihm die goldene Kugel verpassen?

Freue mich auf S:) nntag - bin mal gespannt, wer von all den Interessierten wirklich kommt - und @ Andy, das Fähnchen für den Guide ist schon in Arbeit:aetsch:

Junge Junge, das sind vielleicht Aussichten! Kuchen, Latte....:eek:

Und anschließend eine Fahne! :D

Kuchen und Macciato biete ich dir gerne an, das "Fähnchen" ist für Andy!
Der Arme mußte vorige Woche in Rodenkirchen für soooooooooo viele im Wind fahren - damit sie ihn nicht verlieren, wollten wir ihm so eine Pucky-Fahne ans Rad stecken!
Möchtest du auch eine:D ????

Das mit dem Fähnchen... weiß nicht, ist das nicht unnötiger, zusätzlicher Luftwiderstand? :rolleyes: OK, fahre im Wind auch ohne irgendwelche Fahnen :dope:
Umso interessanter ist das andere Angebot...:daumen:

Hi,
wollte mich bei euch allen für die heutige Tour bedanken und darauf das ihr immer wieder auf mich gewartet habt. ;) Ich hoffe ich war euch keine Last. Hat mir Spaß gemacht und wenn ich wieder mitkommen darf dann würde ich mich wieder anschließen, natürlich nur bei einer lockeren Tour. :D

Jetzt weiß ich warum die Mädels "Göttinen auf Rädern" heißen.

Gruß
Goran

Moin Goran,
so ein Blödsin, du warst doch keine Last, wir waren doch alle froh über jede Pause die wir bekommen konnten, also Beine locker behalten und bis zum nächsten mal
Gruß
Focuswuppi

Hallo Karen,

haben jetzt mehrere gemeint das wir um 8Uhr starten, also würde ich sagen wir treffen uns um 7:30h um zusammen zum Start zu radeln.
("Latte to bike", wäre doch mal was neues statt "coffee to go" oder?)
Kuchen ist super.....................:D

Sollen wir uns an der Bushaltestelle "Weststraße" treffen, weißt Du wo die ist? Dort um 7:30h???

Bin auch mal gespannt wer alles kommt, aber das Wetter soll Morgen besser sein als heute, hast Du etwa den Frosch schon an der Wand kleben oder hat der Kuchenteig bekommen:)

Liebe Grüße

Melanie

Ich füttere ihn noch, allerdings die Drohung mit der Wand schwebt wie ein Damokles-Schwert über ihm!!!!:D

Dann bis 7.30 Uhr Weststrasse- euch viel Spaß beim Ball-
Karen!

Also ich bin zuversichtlich. Bunny und ich werden nachher auf dem Uniball noch den Wettergott betanzen und dann passt das schon morgen. Jonas (von der T-Mobile RTF aus Bonn letztes Jahr) stößt dann ab der Krähwinkler Brücke (K1) zu uns. Dann sehen wir auch mal wieder einen vom bergischen Kreisel :)

Ick freu mir so wa!!!!

Hallo,

na dann wollen wir morgen mal sehen, was ihr mit dem Wettergott angestellt habt nicht wahr?

Trotzdem ist es gut, daß ich Andy's, wie auch er meine Mobil-Nr., habe...
... falls ich nach Wuppertal schwimmen müßte :o
Glaube, es wäre dann mit 8.00 Uhr etwas knapp ;)

Hallo,
ich sage für morgen ab. Wird mir zu stressig und fit bin ich nach dem Unfall auch noch nicht.
Euch viel Spaß und gutes Wetter.:wink2:

Gruß
Klaus

Schade, dir trotzdem einen schönen S:) nntag!
Gruss aus Wuppertal,
Karen!

...und und und wie wars???
Neidische Nichtfahrerin is neugierig!!!
Das Wetter war doch einmalig, hab euch auch alle daumen gedrückt, die ich so aufbieten kann. Wär so gern dabeigewesen.
Gruß von mir!

...Tour war traumhaft. Allerdings hatte die 150er schon an die 2000hm!!!! Demnach sind die Beinchen jetzt leicht müde :)

Am Anfang war es noch etwas bewölkt, aber dann wurde das Wetter immer besser und die letzten 50km hatten wir traumhaften Sonnenschein.
Das nächste Mal bist Du dabei!!!! Wie wäre es mit der Klingentour in Solingen am 1.7.???

Bis Mittwoch vielleicht? Treffen der Unirennradgruppe um 18.00Uhr?

Grüße Andy

Hallo Eva,
das Wetter war super, die Tour hart! Habe dann mit Karen und zwei weiteren die 110km + An-und Abfahrt gemacht und hatte hier 1650hm auf dem Tacho.
Ich habe immer auf ein längeres flaches Stück gewartet, war aber nicht zu finden. Hügel rauf und runter!!!
Hat aber trotzdem spaß gemacht und nach Kuchen und Latte ist der Hügel-stress dann auch wieder vergessen.:D

Schade das Du nicht konntest, vielleicht in zwei Wochen in Solingen!?

Liebe Grüße
Melanie

Hallo Ihr 2,
es hat wie immer Spass gemacht, mit euch zu fahren.
Den Wetterfrosch habe ich mit dem Rest des Kuchens gefüttert und dann 2 Stunden auf den Küchenkräuterkasten zum Gassi gehen gesetzt - hat er sich verdient, oder?:)
Freue mich auf Mittwoch, bitte gebt noch kurz bescheid, wo ich wann sein muss!
Gruss,
Karen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück