• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo Leute,

also wenn jede RTF in Eurer Gegend soooo einen Abschluß hat, dann können ab sofort (na gut, bis auf die nächsten drei Wochen :rolleyes: ) an mind. drei WE/ Monat in der Ecke RTF's stattfinden! Einfach perfekt!
Strecke super, Truppe noch besser, Kuchen+ Latte am besten!
Es war echt nett, nicht nur unterwegs....

Gerne bis demnächst wieder.
Solingen...?

Grüße...

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hey ihr göttinnen und helden!
Jetzt könnt ihr ja ruhmvoll die beine hochlegen!
Ich habe immer auf ein längeres flaches Stück gewartet, war aber nicht zu finden. Hügel rauf und runter!!!
oi melanie, das heißt du bist fast die ganze zeit ohne windschatten gekurbelt! RESPEKT!
Am 1.7. lass ich alles stehen und liegen und komm mit! :D dass lass ich mir nicht nochmal entgehen.

immer noch neidisch...liebe grüße
eva
p.s.: mit mittwoch meld ich mich noch, müsste aber gehen...fahren ;)

Das könnte die nächste Tour sein.... vorausgesetzt, Karen bindet den Wetterfrosch wieder fest :lol:

Nein, da gibt es noch bessere Methoden!
Werde ihn mit nach Frankreich in ein Spezialitäten-Restaurant nehmen, was meinst du, wie in Wuppertal u. Umgebung die Sonne scheint, wenn er die Schenkel seiner Kollegen auf den Tellern sieht!:D

TJA, dann würde ich sagen: AUSFÜHRUNG!!!!

Auf dass wir einen sonnigen Sommer erleben. Karen, Du erhälst dafür dann auch den Kachelmann-Gedächtnispreis :lol:

Ei schaut mal was ich da habe!!!!

Anhänge

• RTF_Ronsdorf_2007_01.JPG
    RTF_Ronsdorf_2007_01.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 231
  • RTF_Ronsdorf_2007_04.JPG
    RTF_Ronsdorf_2007_04.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 232
  • RTF_Ronsdorf_2007_05.JPG
    RTF_Ronsdorf_2007_05.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 234
  • RTF_Ronsdorf_2007_09.JPG
    RTF_Ronsdorf_2007_09.JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 237

...und dann noch zeit für fotos! ;)

Mittwoch solls gewittern...wagen wirs trotzdem?

Also das Treffen für den Hochschulsport findet um 18:00Uhr statt. Ich werde auf jeden Fall mit dem Rad hochfahren. Wenn dann die Welt untergeht, können wir immer noch abbrechen :)

Aber wir werden wie (fast) immer Glück haben... Wie siehts denn mit morgen Abend aus. Hat da jemand Lust???

Andy, ich komme morgen mit

- aber nur, wenn du mir die Bilder per Mail noch zusendest!

Den Kachelmann-Preis kannst du dir schenken, viel wichtiger ist, das es sooo einen Sp:) ß macht, mit euch zu fahren und Zeit zu verbringen!
Vielleicht können wir im Sommer ja auch mal eine Mehr-Tages-Tour fahren, ich habe schließlich nach meinem Frankreich-Urlaub 3Wochen kinderfrei, da Tim dort von seinem Vater übernommen wird!?

Dafür quäle ich dann auch schon mal Frösche:D !

:aetsch: Karen:aetsch:

@ Karen: ich fände eine Mehr-Tags-Tour klasse, ich habe am 12.7. letzten Vorlesungstag und bin dann bis auf zwei Klausuren auch relativ flexibel mit meinen Arbeitszeiten..............also ab aufs Rad:D

Freue mich auf Morgen, also ab mit dem Frosch ins Kräuterbeet, damit er es heute Abend und Morgen früh ausregnen lässt.

LG

Hallo Melanie und Andy,
dann also morgen 16.30 bei mir und von da aus Richtung Langenberg/Hattingen/U. S. W:!
Vielleicht hat ja noch jemand Lust - Chicane oder Focuswuppi oder was weiß ich, wie ihr euch alle nennt:p !
Jedenfalls dann schickt mir eine PM wegen der Adresse!
Viele Grüße,
bis morgen, Karen!

@ Melanie:
Er nimmt grad' ein Kräuterbad!
Sieht schon ganz grün aus - soll ich ihn besser rausnehmen?:rolleyes:

Ich weiß übrigens, warum uns Beiden die Arme so weh tun - weil wir die beiden Männer gestern 60 km ziehen mußten:aetsch:

:) Karen:)

Ach ja Karen. Die armen Frösche... :)

Nich dass wir hier bald Greenpeace oder sonstige Weltverbesserer haben, die uns der Tierquälerei bezichtigen.
16:30Uhr gehts klar. Eva kann leider morgen nicht, kommt aber Mittwoch mit. Dann würde ich sagen ab nach Essen.

Hallo.
wann steht das die nächste Ausfahrt im Raum Wuppertal an?
Würde gerne mal ein wenig im Windschatten mitfahren.

Werde heute abend eine 60-80km Runde Richtung Dönberg, Velbert, Wotantal unter die Räder nehmen. Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Am Wochenende werde ich wohl in Düsseldorf und Essen starten.
Gruß

Genau die Richtung werden wir nachher einschlagen.... Wann wilst Du los???
Grüße Andy

Er nimmt grad' ein Kräuterbad!

mensch karen! das ist aber mal echt nen geheimrezept! Ich hoff der frosch hält mir auch den späteren abend trocken...
viel spaß euch heute und bis mittwoch!

gruß eva

Ich will so um 18.00h auf dem esel sitzen. fahre von barmen los.
wo sollen wir uns treffen? wir treffen uns meistens wenn wir richtung langenberger sender fahren am elisabethheim (Früher REWE-Markt),
ein weiterer Kollege hat sich schon angesagt

Hallo, wir starten schon 16.30 bei mir, dann aber ab in die Hufe!

OK, wir werden aus beruflichen gründen es nicht so früh schaffen.
habe mich mit 4 weiteren radsportlern um 18.30h am elisabthheim verabredet.
wenn das auf eurer runde um diese zeit liegt, um so besser.
wenn nicht, meine nächste ausfahrt ist für donnerstag geplant, da bin ich für zeitpunkt und treffpunkt noch offen.
gruß
andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück