• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Konfetti.jpg

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Herzlichen Glückwunsch zu diesem erfolgreichen Wochenende.
Ich bin stolz auf Euch!:D

@ na, das sieht ja nach einer vernünftigen Ehrung aus! Prima, die eine Minute schafft Ihr nächstes Jahr auch noch:D

LG
Menie

Auch von mir Gratulation zum Erfolg mit dem Ausdruck der Bewunderung und des Staunens.
:daumen: :daumen:

Dazu eine klitzekleine Prise des... blanken Neides
smilie_sh_054.gif
, wenn ich mir vorstelle, wie schön Euer "Rad am Ring" gewesen sein muß, gewonnene Preise hin oder her, die Stimmung dort ist wohl einzigartig.

Wenn ich nur nicht so bergabängstlich wäre... wer weiß, nächstes Jahr versuche ich es vielleicht auch einmal.

Gruß
Peter
:)

@ Stahlrad: Also wenn Du nächstes Jahr fit bist und konstant 41er bis 44er Runden fährst, darfst Du gerne meinen Startplatz haben und die Jungs aufs Treppchen führen!!!! :p

Sorry, das werde ich nie schaffen. Diese Lungenschmerzen brauche ich wirklich nicht mehr. Ich bin nicht masochistisch veranlagt.
Außerdem bin ich zu schwer, da komm ich keinen Berg anständig hoch.
Obwohl das nur eine Ausrede für meine Bergraufschwäche ist.

Ich bewundere die Menschen die auf dieser Strecke mehr als 4 Runden fahren.

Gruß
Klaus

Ach was... Gewicht macht Tempo auf den Abfahrten!!!

Glaub mir, ich spreche da aus Erfahrung!!! :D

@stahlrad:
Wenn ich nur nicht so bergabängstlich wäre... wer weiß, nächstes Jahr versuche ich es vielleicht auch einmal.
Ach Peter, ich glaube meine bergabängstlichkeit ist fast nicht zu toppen. Gönn Dir das Erlebnis nächstes Jahr! Es lohnt sich!!!!

@ringfahrer: Vermisst jemand Gonso Armlinge? Die fand ich heut in der Waschmaschine...

@stahlrad:
:DTroll dich:D

@eva:
Ich dachte, das wären deine und habe sie auf deinen Klamottenberg geschmissen, der zu 34 Teilen im Zelt vertstreut war:duck:

@andy:
Übrigens vielen Dank noch einmal für die Plackerei mit Zelt und Sprinter und Spinner - und - du bekommst noch Kohle von uns!

@menie und lars:
Wann dürfen wir denn ins Kino?

@RaRler +Gäste im Zelt:
Das war ein wunderschönes, entspanntes WE.
Kein Gezicke, kein "das ist aber meins" - sondern völlig unkompliziertes und fröhliches Miteinander - trotz der Anstrengung.

2010 again - vielleicht wir Mädels mit einem MTB und einem RR Team?

@ringfahrer: Vermisst jemand Gonso Armlinge? Die fand ich heut in der Waschmaschine...

JA! Meine lieben Armlinge, da sind sie also gelandet! Einer hat ein "R"-Schildchen und der andere ein "M". Am besten mit der Flasche (bitte öffnen und trocknen lassen) mit zu Karen bringen. Lieben Dank :)

Also dass es so entspannt war, hat mir auch extrem gut gefallen!!! Dann können wir ja schon mal für den Fell planen und entsprechend das Winterprogramm aufstellen ;)

@Karen: ich denke ich werde ,meine Fotos im laufe der Woche hin bekommen, bei Lars weiß ich es nicht ganz genau, hat viel Arbeit, aber ich denke nächste Woche müßte klappen.
Wir sind nicht ganz so schnell wie Bebe:D

Weitere Planungen zum Ring dann lieber persönlich bei Rotwein...... und Leute noch ist es nen Jahr:D:D

Lg
Menie

@Menie: lass dir ruhig Zeit, hab schon Bammel vor dem Gruppenfoto, wofür ich das ärmellose Presswurst-Trikot bekam :(

Die Ergebnislisten des letzten Jahres sind auch Mist. Da erscheinen wir z.B. gar nicht drauf. Keine Ahnung, was die da machen ;)

@karen:
@eva:
Ich dachte, das wären deine und habe sie auf deinen Klamottenberg geschmissen, der zu 34 Teilen im Zelt vertstreut war
Ich hab den Wink verstanden... :D Kreatives Chaos. Klar oder?:cool:

@all: Alles was nicht mir gehört kommt gewaschen und getrocknet zum Nachtreffen! ;)

Na, die Rundendetails der Ergebnislisten sind aber noch großer Murks :mad:

Hmmm, bei mir öffnet sich da niX:eek:

Kreatives Chaos. Klar oder
Claro - Kreativ ist Ordnung und Chaos destruktiv wie kreativ, aber ein kreativer Trip ist rein kreativ und somit zu bevorzugen. … :aetsch:

@menie:
...vielleicht gibt es ja Dienstag schon einen Vorgeschmack:) - ich freue mich jedenfalls riesig

Ich glaub das Ergebnislistenchaos hat sich gelichtet!!!

Demnach sind wir sogar 6. geworden ;) Vielleicht warten wir noch ein paar Tage, wir stehen auf dem Treppchen und die Mädels siegen :D

von mir auch riesenglückwunsch, ihr seit super!!!

eine minute ist nichts, kriegt ihr nächstes mal...

(vielleicht geht ja auch mal einer zur teambesprechung, um das regelwerk zu verstehen)

gruss
ulf

@Karen+Eva: Mini-Vorgeschmack für Euch unter meinen Fotos...

Liebe Grüße
Menie

P.S. @Loxi: also auf meinem Foto konnte ich keine Presswurst im Trikot finden, scheint eine Frage der Perspektive zu sein:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück