• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Neue Info:

Christian hat mit seiner Klausurvorbereitung so viel zu tun, dass er doch nicht mitfährt!!! Carsten hat nen Einfahrtsschein und Jens bringt nen Laptop mit, um Excellisten zu führen und die Platzierung online zu sehen.

@ Sven und Karen: Wann sollen wir uns morgen treffen? Nachmeldeboxen sind ab 17Uhr geöffnet. Zufahrt erst ab 19Uhr. 14.30Uhr bei Euch und dann nach Gruiten???

:eek: Ich krieg langsam Panik, ob ich rechtzeitig fertig werde und von der Nacht Zeit zum Schlafen übrig bleibt! Muss auch noch Essen kaufen/kochen und Mamas Auto klar machen. Was wollt Ihr bloß so früh los, wenn wir doch eh erst um 19 Uhr aufn Platz können?

Gibt es eine Möglichkeit, mir den Umweg über Wuppertal zu ersparen? Wohne doch in Erkrath. Weiß ja nicht, wo die Eva wohnt und wie sie mit ihrem Gepäck zur Karen käme.
Gruiten wär für mich praktisch, Eva in Transporter? Oder übersehe ich da was?

Gruß,
Verena.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Na wenn wir um 15Uhr das Zelt einladen, sind wir um 17Uhr da. Das letzte Mal haben die auch ne Stunde früher aufgemacht und die Nachmeldungen sind schon ab 17Uhr möglich.

Eva im Sprinter geht leider nicht. Musste alle Mitfahrer vorher anmelden. Außerdem müssen Mitfahrer aus Versicherungsgründen Hochschulangehörige sein :(

Zur Info: Wir nehmen eines der Schwinn-Bikes mit. Körbchen oder MTB-SPD ist angesagt. Dann haben wir noch ne Alternative zur Rolle!!!

Grüße Andy

@RaR: Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Ich wünsche euch für den RaR- Start am Samstag ganz viel Power, Kondition und gute Laune!
Aus den gemeinsamen Fahrten weiß ich, dass ihr es drauf habt!!! :droh:

Wir werden Samstag nach Antwerpen durchstarten und am Sonntag muß ich dann ran!

Liebe Grüße und ein schönes WE!
W:duck:lf

@ringleinfahrerchen: Also von mir kommt noch ne Mikrowelle, Wasserkocher und ne Lampe fürs Zelt.

@andy: Aber mein Rad passt doch noch :D:D:D

@RaR-Fahrer: ich würde sagen Ihr könnt die Sonnencreme einpacken, dann wirds wahrscheinlich so schön wie vor zwei Jahren! Ein blauer Hintergrund macht sich auch viel besser auf den Fotos:D
Ich wünsche allen eine gute Hinfahrt und bis Morgen dann.............

Liebe Grüße
Menie

Ach Eva, für Dein Rädchen mit Rahmengröße 40 oder so ist immer ein Plätzchen frei :D

@Bergisch Deluxe:

Um Nachmeldungen brauchen wir uns nicht mehr zu kümmern, wir sind alle gebucht.

Ich freue mich auf euch - bis gleich-
Karen

Herzlichen Glückwunsch an alle Rad am Ring Fahrer! Super Leistung!
Wenn der Name zum Programm wird "Deluxe", ich hoffe dieses Jahr auch mit Ehrung:D
Habe an Euch gedacht, als es Nachts hier so geregnet hat, hoffe ihr habt es ohne nasse Matratzen überstanden!!!!

Dafür habe ich in den nächsten Tagen ein paar wirklich schöne Bilder für Euch!

Liebe Grüße
Menie

Hallo Team, das war ja mal alles NUR SUPER!!! :love::daumen:

Ich hab heute das gewonnene Bulls-Trikot an. Weiß jemand, wer die "Stars" sind, die darauf signiert haben?

Und lieben Dank für das Autobahn-Eskortieren, hätte mich sonst verfahren!

Wann kann man sich für den nächsten RaR anmelden? Dann müssen wir so viele Parzellen wie möglich nebeneinander mieten, mit allen Budefliztern und Konsorten!!!

Freu mich auf ein baldiges Nachtreffen :D

Das Loxi :)

@Bergisch Deluxe:

Danke für dieses wunderschöne Wochenende!

DSC00227.jpg

...und die eine Minute Abstand zum 1. - die knacken wir doch 2010 :)

Huhu,

ein großes Lob vom Hochschulsportbüro zu unseren Erfolgen. Die T-Shirts müssen natürlich nicht zurückgegeben werden. Ich werde aber noch nen kurzen Bericht schreiben und auf Fotos würden die sich sehr freuen.

Ach ja, hab mal das Siegerteam gegoogelt: Die sind mit zwei Elite A und zwei erfolgreichen C-Fahrern gefahren. Also keine Schande, da 2 Runden zu verlieren!!!

Wann gibts nen Foto-Abend???

@Melanie und Lars: Super dass Ihr extra zu uns gefahren seid!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bildchen!!!

@ Grüße und erholt Euch gut!!!

Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu den tollen Platzierungen an beide Teams...
...schade nur, dass es keine Bilder von den dummen Gesichtern gibt als die Jungs zur Siegerehrung aufgerufen worden sind...:p

Huhu,

ein großes Lob vom Hochschulsportbüro zu unseren Erfolgen. Die T-Shirts müssen natürlich nicht zurückgegeben werden. Ich werde aber noch nen kurzen Bericht schreiben und auf Fotos würden die sich sehr freuen.

Ach ja, hab mal das Siegerteam gegoogelt: Die sind mit zwei Elite A und zwei erfolgreichen C-Fahrern gefahren. Also keine Schande, da 2 Runden zu verlieren!!!
Wie kommst du denn auf 2 Runden????
Ergebnisliste:

Rang St. Nr. Name Team Zeit Runde
  1. 2208 Cemex Deutschland V Lady Power, Cemex Deutschland V Lady Power 23:29:01.63 26
  2. 2160 Bergisch Deluxe, Bergisch Deluxe 23:30:01.19 26
  3. 2424 www.active-coach.de-ladies, www.active-coach.de-ladies 24:00:32.87 25
  4. 2120 Wolfis Bike Shop Sponser, Wolfis Bike Shop Sponser 24:17:57.15 25
  5. 907 Tour der Hoffnung 4, Tour der Hoffnung 4 23:30:20.73 24
  6. 6 2367 Triathlon Karlsfeld 1, Triathlon Karlsfeld 1 24:03:38.05 23
  7. 2433 X-Sport-Kastellaun Team 7, X-Sport-Kastellaun Team 7 24:18:00.26 22
  8. 2348 Spessartraeuberinnen, Spessartraeuberinnen 24:15:16.27 20
  9. 2324 Frauenteam RSF Brohltal, Frauenteam RSF Brohltal 23:28:55.35 19
  10. 2512 Naturell Frauen 2009, Naturell Frauen 2009 23:24:38.25 18
  11. 903 Eifelblitz Adenau 1, Eifelblitz Adenau 1 23:08:19.82 12

Glückwunsch an die Damen.
f020.gif

Gruß
Klaus

@ Stahlrad:
"Bergisch Deluxe" waren wir Mädels und "Bergisch United" die Jungs mit sagenhaften 32 Runden!!! :daumen:

@ Stahlrad:
"Bergisch Deluxe" waren wir Mädels und "Bergisch United" die Jungs mit sagenhaften 32 Runden!!! :daumen:

Psst das wusste ich schon. Mich hat wohl das Wort Erfolg auf die Frauen schließen lassen.:D:D:D:D:floet:

@ Loxi demnächst darfst du vorne fahren und ich schreie von hinten schneller. :aetsch:

Gruß
Klaus

Psst das wusste ich schon. Mich hat wohl das Wort Erfolg auf die Frauen schließen lassen.:D:D:D:D:floet:

@ Loxi demnächst darfst du vorne fahren und ich schreie von hinten schneller. :aetsch:

Gruß
Klaus

Ach Klaus,

bald biste wieder so fit wie vor dem Bruch und fährst alle in Grund und Boden!

Ich bin nur froh, dass du mir vorm Ring noch die kleinen Kettenblätter ausgeredet hast, das wär echt Kacke gewesen!
Wegen des dauernden Umschraubens war nur die Startrunde Mist, weil Schaltung nicht ordentlich eingestellt. Der Umwerfer hat am 53er gerattert. Aber das haben George und das Zebra dann super justiert!

@ Stahlrad: Also wenn Du nächstes Jahr fit bist und konstant 41er bis 44er Runden fährst, darfst Du gerne meinen Startplatz haben und die Jungs aufs Treppchen führen!!!! :p

@alle die am ring waren: Vielen Dank für das großartige wochenende!!!! Und Respekt vor denen die arbeiten mussten... ich hab dafür neue Schuhe :D Dann klappts nächstes Jahr auch noch mit der 1Minute :D:D:D

@loxi: ich hab noch Deine Transponderflasche!
@svenner: Trikot und Tshirt sind aufgetaucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück