• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@sven: Ihr könnt auch um 17h noch auf nen Cafe und nen Müsli bei mir vorbei schauen.....so gegen den Hunger, dachte ich....

ch

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen, svenner, menie, silvia, chicane: Ich würde gern Samstag mit euch nach und durch Düsseldorf fahren. Ist das ok? Wann und wo geht´s los?

LG W:wink2:lf

@Silvia

Äh, wieso eigentlich "Svenn" :droh::D:)???
ahahaha.....da ist wohl mein Finger auf der Tastatur eingeschlaaaaafen :D

Ist das Raleigh denn nun für eine gemeinsame Testrunde startklar?
Dann sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag, oder?!?

Das Raleigh ist einsatzbereit....und wurde auch schon ausgiebig in allesn Disziplienen getestet (Skidden, Trackstand, Backward Circles ... )
Melde Dich einfach, wenn Du mal Zeit hast.

@c.h.
Tolle Runde heute:D

@eva:
Äh wenn ich aus Ddorf zurückgeschleift wurde.... start um 10 dann 150km 45 Schnitt

:eek: ...hoffentlich ohne Spuren:eek:

@wolf:
Hoffe, du hattest noch einen schönen Abend - und - Danke für die Köstlichkeiten der mediterranen Küche.
Denkst du am Samstag mal an meine AA-Flasche?

Aaaah, ich komme gerade von einem Besuch meines liebsten Fahrradladens und sitze hier noch in Radkleidung.

Auf die Hoffnung hin, daß es noch jemand liest, warte ich noch ein halbes Stündchen, bevor ich durch das Türchen verschwinde, vielleicht mag sich ja jemand für ein abendliches Tourchen dazugesellen? Das Wetter ist ja sehr sonnig.

Ronsdorf - Lüttringhausen - Lennep - Burg - Schaberg - Müngsten - Ronsdorf

50 Kilometer, etwa zwei Stunden.

Stellt Euch vor: Vor zwei Jahren 40 Speichen gekauft, dann das Projekt auf Eis gelegt, nun stellten sie sich als zu kurz heraus. Im Laden angerufen: Umtausch kein Problem!

Edit: bin jetzt weg

ich denke, ich habe dich eben gesehen...so vor ner Stunde in Lennep? Kann sein, oder?
Ich hatte nen weiss gelb blau schwarzes Trikot und ne schwarze Hose an....

gruss, ch

Ein herzliches HALLO an alle,

bin wohlbehalten aus den Bergen zurück und wieder Pedalier-willig!!!

Mal ne Frage wegen Ddorf. Es soll ja gegen Mittag/Nachmittag Gewitter geben. Wäre es dann vielleicht eine Alternative, sich morgens am Fernmeldeamt zu treffen und dann eine Tour zu machen, die um Wuppertal rumführt, um ggf. die Flucht antreten zu können???

Grüße @ all
Andy

ich denke, ich habe dich eben gesehen...so vor ner Stunde in Lennep? Kann sein, oder?
Ich hatte nen weiss gelb blau schwarzes Trikot und ne schwarze Hose an....

gruss, ch

Durch Lennep fuhr ich, von der Altstadt hoch am Karstadt-Haus vorbei. Etwas weiter kam mir ein junger Herrr entgegen, der sich von Deinem Benutzerbild dadurch unterschied, daß er "sans casque" bergab in die Richtung radelte, aus der ich kam und auch sonst ganz "free and easy", also barhäuptig unterwegs war. Warst dies Du? Ich hoffe, nun kein Geheimnis ausgeplaudert zu haben, für das Du nun von den besorgten Frauen gescholten wirst. Wenn ich hier traf und Du es warst, habe ich Dich schon zuvor schon einmal in dieser Gegend gesehen.

Ich trug ein schwarzes Trikot mit orangen Streifen am Kragen und den Seiten, schwarzen Helm, rotes Rad, Flasche am Lenker.

Es war aber eine schöne Tour durch das Bergische, wie fast immer. Großblättrig zu reiten, ist anstrengend, die Landschaft macht aber auch Laune und gleicht auf die Mühe aus.

Allerdings hätte ich, als ich von Wermelskirchen herabsauste, beinahe ein Kätzlein in ein "Kätzleich" verwandelt, als das Pelztier mir über den Weg huschte.

Besonders die Fahrt die Morsbachtalstraße hoch nach Ronsdorf hat es mir angetan, der Wechsel von Licht und Schatten, die Kühle und Feuchte der Luft, das Plättschern des Baches... :O)

Gruß
Peter

@c.h.: SCHON WIEDER OHNE HELM! DU SOLLST DICH SCHÄMEN!!!:aufreg::mad::devil:
@andy: Du glaubst noch an den Wetterbericht? Die lügen doch alle!!! (Ich schließ mich aber jedem Tourenverlauf an...)
@peter:
Besonders die Fahrt die Morsbachtalstraße hoch nach Ronsdorf hat es mir angetan, der Wechsel von Licht und Schatten, die Kühle und Feuchte der Luft, das Plättschern des Baches...
hast Du dir schon mal überlegt einen Rennradführer zu schreiben? Bei der Schilderung bekommt man ja unglaubliche Lust aufs radeln :)

Na Andy, wer flüchtet denn vor dem Wetterbericht :D:eek:???
Wir sind morgen um 10 Uhr am Fernmeldeamt und freuen uns auf die gemeinsame Tour nach und rund um Düsseldorf.
Es soll ja erst am Nachmittag gewittern und dann sind wir doch lääääääääängst wieder zurück :)

@Carsten:
Tja, die Tour blieb defacto nicht unentdeckt...;) Nun musst Du wieder um Zuneigung werben...

@flammberg:
Ich hoffe, du bist gut nach Hause gekommen!
Als wir zurück in Wuppertal waren, hatten wir 180km auf dem Tacho - und die 110km der RTF waren richtig schnell - meine Beine fühlen sich entsprechend "Schwer" an.

@all:
Wir treffen uns heute 13 Uhr bei uns auf eine KAFFEE-EIS- und LANGER-TISCH-AUSRUH-RUNDE.
Wer kommt noch mit?

@silvia:
...und deine MTB-Runde kannst du ja danach noch drehen!

LG
Karen

Hallo,

schön war es, am Samstag einige von Euch kennenzulernen, die ich bisher noch nicht im Real(en) getroffen hatte - abgesehen von Karen, doch da unsere erste Begegnung (2007 bei der Ratinger RTF) bereits zwei Jahre zurücklag, war sie ja schon fast verjährt.

Wie lange waren wir eigentlich nach Düsseldorf unterwegs? Die Frauen hatten sich ja ein wenig verspätet :duck: , also fuhren wir so gegen 10.10 Uhr los, richtig? Ankunft dann schon um 11.00 Uhr? Vielleicht hat es sich ja einer von Euch gemerkt. :)

Sonntag möchte ich in Solingen fahren - nicht als Euer Bremskraftverstärker, aber vielleicht fährt es sich ja wieder ein Stückchen zusammen. Ich glaube auch, ich werde Lust haben, früh aufzustehen, denn zweimal bereits habe ich diese Tour verpaßt.

Also würde ich mich einfach versuchen, mitzuhalten und seit Ihr am Horizont verschwunden, würden ja auch nicht gleich die Beutegreifer vom Himmel stürzen, um mich vom Rad zu holen. Ich würde schon zurück nach Hause finden, denn ich bin ja ein richtiger Bergischer Jung™.

Gruß
Peter
:)

Wie lange waren wir eigentlich nach Düsseldorf unterwegs? Die Frauen hatten sich ja ein wenig verspätet :duck: , also fuhren wir so gegen 10.10 Uhr los, richtig? Ankunft dann schon um 11.00 Uhr? Vielleicht hat es sich ja einer von Euch gemerkt. :)
:)

@flammberg: wir waren ziemlich genau 11.20 Uhr am Start in D.-Oberkassel.

@Svenner, Karen, Chicane, Andy, Flammberg: es hat mir viel Spaß gemacht mit euch zu fahren, auch wenn das Tempo für mich schon ziemlich hoch war.
An der "After-langen-Tisch-Runde" hätte ich natürlich auch Spaß gehabt, aber wer zu spät liest, den bestraft das Leben:o.
Für die Solingen RTF wünsche ich euch viel Spaß, ich werde für unsere Masters beim Triathlon in Saerbeck starten.

@all: eine schöne Woche!
Grüße W:jumping:lf

@all:

Ich würde Sonntag auch in Solingen fahren. Wer noch?
UNd zudem gibt es noch die Idee, mit dem MTB einen Wanderweg von Opladen in Richtung Wupp zu erkunden. Ich habe jetzt den Namen des Weges vergessen, er soll aber traumhaft sein. Am liebesten soll das Samstag sein...

Schöne Grüsse,

C.H.

@c.h.: Also wenn das mit dem Wanderweg auch was für MTB Pussys ist würd ich da sehr gern mit... Wo und wann ist denn Start?

öh, soweit sind wir noch nicht. der frank hat mich nur letzte woche mal daruf angesprochen. höre sich ganz gut an. fährst du sonntag auch?

@sven: muss arbeiten heute...morgen abend könnte ich!

öh, soweit sind wir noch nicht. der frank hat mich nur letzte woche mal daruf angesprochen. höre sich ganz gut an. fährst du sonntag auch?

@sven: muss arbeiten heute...morgen abend könnte ich!

@Carsten:

Huch, waren wir konkret verabredet:confused:
Heute und morgen werden Karen und ich die Sachen für den Frankreich-Urlaub zusammenstellen und packen. Sollten wir das - inklusive Einkauf - morgen Nachmittag erledigt haben, wäre evtl. noch ein kleines Ründchen drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück