Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahahaha.....da ist wohl mein Finger auf der Tastatur eingeschlaaaaafen@Silvia
Äh, wieso eigentlich "Svenn" :droh:???
Ist das Raleigh denn nun für eine gemeinsame Testrunde startklar?
Dann sehen wir uns ja hoffentlich am Samstag, oder?!?
Äh wenn ich aus Ddorf zurückgeschleift wurde.... start um 10 dann 150km 45 Schnitt
ich denke, ich habe dich eben gesehen...so vor ner Stunde in Lennep? Kann sein, oder?
Ich hatte nen weiss gelb blau schwarzes Trikot und ne schwarze Hose an....
gruss, ch
hast Du dir schon mal überlegt einen Rennradführer zu schreiben? Bei der Schilderung bekommt man ja unglaubliche Lust aufs radelnBesonders die Fahrt die Morsbachtalstraße hoch nach Ronsdorf hat es mir angetan, der Wechsel von Licht und Schatten, die Kühle und Feuchte der Luft, das Plättschern des Baches...
ähem... eine Frau...Die Frauen hatten sich ja ein wenig verspätet
Wie lange waren wir eigentlich nach Düsseldorf unterwegs? Die Frauen hatten sich ja ein wenig verspätet :duck: , also fuhren wir so gegen 10.10 Uhr los, richtig? Ankunft dann schon um 11.00 Uhr? Vielleicht hat es sich ja einer von Euch gemerkt.
![]()
öh, soweit sind wir noch nicht. der frank hat mich nur letzte woche mal daruf angesprochen. höre sich ganz gut an. fährst du sonntag auch?
@sven: muss arbeiten heute...morgen abend könnte ich!