• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Also wettermäßig siehts ja mies aus am Donnerstag und ich will ja unbedingt Sonntag die RTF fahren. Wahrscheinlich tendier ich morgen eher zum MTB, dann kann ich Sonntag Mr. Hyde aufs Rennrad nötigen :D:D:D

@chicane: denk dran, auch auf dem MTB wird man naß, ...aber es schult das Koordinationsvermögen...
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

@all: wir sollten uns morgen früh mit Blick auf den Himmel entscheiden:confused:

LG W:wink2:lf

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen/menie: Schön dass Ihr da wart! :)
@karen: Also wettermäßig siehts ja mies aus am Donnerstag und ich will ja unbedingt Sonntag die RTF fahren. Wahrscheinlich tendier ich morgen eher zum MTB

....dann laß uns doch zusammen MTB fahren - bei dem Wetter fahre ich auch keine RTF(;)die Zeiten sind vorbei:D)
Und überhaupt - wolltest du Menie und mir nicht deine MTB-Strecke zeigen :droh:

Schön, dass wir bei dir sein durften:)!

@all: Für morgen steht eine Wetterwarnung wg. schauerartig verstärktem Dauerregen im Netz. Damit fällt für mich die RTF flach!

euch einen schönen Feiertag!
LG W:wink2:lf

@all:
Wer fährt am S:)nntag die 150er mit - 7Uhr Start oder ist das wieder mitten in der Nacht:eek:??

Eva, Menie - morgen 14 Uhr eine RR-Runde?
Laut Kachelmann soll es ja morgen:)?!?!?!
UND ICH HABE FREI!!!

...werd' jetzt mal meine Laufschuhe einschlammen:D

LG
Karen

@karen/sven: Schön wars bei Euch und danke für Pilawamitgucken :)
@karen/meni: also wenn schneewittchen morgen ok ist... meld mich noch!

@eva:
Fand ich auch - schön, dass ihr da gewesen seid:)

14 Uhr ist doch etwas zu spät für mich - hab' noch einen Termin beim Physio - uuaaaa-fast vergessen:eek:

Wie sieht es morgen aus?

Ach ja - S:)nntag 8.15 Fernmeldeamt - kriegst du dein RR-Projekt auch wirklich so früh aus den Federn:D:D:D?
Ansonsten würden wir 8 Uhr Start in Ronsdorf anpeilen!

@Silvie und Thomas:
Wie sieht es bei euch aus mit der Startzeit?

@karen: Mhm besser ich glaub mein armes Mädchen hat ne acht im Vorderrad... das wird wohl ein bisschen dauern. Morgen fahren wir (Ausgleich zu Sonntag) im Wald. Sonntag steht! Mein RR-Prokjekt versichert mir gerade absolute Wachigkeit Sonntag morgen :D
Freu mich!

@Eva/Chicane: Sorry, habe heute erst wieder einen Blick ins Forum geworfen, habe etwas viel um die Ohren gehabt.

ich wünsche Euch eine schöne Tour Morgen ,habe heute schon die ganzen Schilder hier in Ronsdorf hängen sehen....

LG
menie

Hallo,
wenn alles klappt, dann werde ich morgen in Ronsdorf fahren, allerdings wohl nur die 71km Tour, die am ehesten zu meinem momentanen Trainingsstand paßt. `Mal schauen, ob wir uns in aller Frühe dort sehen und wenn mich der Hafer sticht, fahre ich sogar zum Fernmeldeamt, dann könnten wir das Stückchen zusammen den Berg hochgurken. Wann wolltet Ihr Euch denn treffen? 7.15 Uhr oder wirklich um 8.15 Uhr, wie geschrieben? Da könnte sich ein Schreibfehler eingeschlichen haben...

In jedem Falle bitte nicht auf mich warten, entweder ich schaffe es pünktlich oder ich versage kläglich :-P

Gruß
Peter
:O)

hallo zusammen!

wenn hier irgendjemand rein zufällig ein blaues Fuji Royale fitnessbike mit den silbernen vuelta superlite felgen sieht oder angeboten bekommt (also meins!!) der haue den entsprechenden menschen (ist ne straftat), melde es mir und/oder der polizei!!!

foto:

(das mit dem ohne helm)

ich danke euch,
in tiefer trauer
ulf

Guten Morgen,

leider traf ich die beiden Mitfahrer, mit denen ich die Ronsdorfer RTF bestreiten wollte, am Startplatz nicht an und weil ich den Weg allein niemals gefunden hätte :rolleyes: , ich auch nicht auf Alleinfahren eingestellt war, ließ ich mich also flugs den Berg hinunterrollen und schloß die Türe wieder hinter mir zu, denn ich habe es ja nicht weit.

Euch hatte ich übrigens gesehen (Karen hatte die Nummer "729" = Beweis meiner morgendlichen Pünktlichkeit und Willens), doch irgendwie wollten sich die Blicke nicht treffen und ich wollte auch nicht aufdringlich werden.

Ich hoffe, Ihr habt jetzt gerade, wo ich dies tippe, eine schöne Fahrt in der Sonne. Vielleicht werde ich heute nachmittag auch noch etwas fahren, jetzt werde ich mich erst einmal meinem flammenneuen Englischhorn zuwenden und den Vormittag musizierend verbringen.

Grüßchen
Peter

ja ja, ich kenne das. da stehste am start und irgendwas stimmt nicht. da machste nix.
Gruss, ch

euch hatte ich übrigens gesehen (karen hatte die nummer "729" = beweis meiner morgendlichen pünktlichkeit und willens), doch irgendwie wollten sich die blicke nicht treffen und ich wollte auch nicht aufdringlich werden.

Grüßchen
peter

Peter-warum hast du uns nicht angesprochen?

:ka: wo du warst;da stand ein schwarz gekleideter Herr an der Seite, mit dem ich auch kurz Blickkontakt hatte,ich vermute mal, dass du das warst?Also bitte, beim nächsten mal reden, ja!

LG,
und dir noch einen schönen Rests:)nntag,
Karen!

@eva:
Dienstag könnte ich auch etwas eher - melde dich einfach, ab wann du dich auf den Renner schwingen kannst, ja!
Bei Regen würde ich gerne einen Testlauf auf deiner MTB-Strecke fahren!

@menie:
Kannst du am Dienstag?

@ulf:
Sch....:eek: - ich halte Ausschau

@peter: Um die Uhrzeit bin ich noch nicht voll funktionsfähig! Also ich schließ mich Karen an! Nächstesmal "aufdringlich" werden :D

@karen: Also 18°° wär mir am liebsten! Und wenns regnet machen wir ne schöne Schlammschlacht im Wald!

@karen: 17°° geht auch... sieht aber vom Wetter sehr schlecht aus - Gewitter :eek:

@karen/Eva: Sorry schaffe es im Moment nicht regelmäßig mitzulesen, habe diese Woche einen Termin nach dem anderen und vergesse es darüber einfach manchmal.
Sitze aber brav am Schreibtsich und hätte heute nicht gekonnt.
Wünsche Euch eine schöne Schlammschlacht!

Liebe Grüße
Menie

@menie: Alles klar, demnächst halten wir dich über sms auf dem laufenden! :D Vielleicht erwischen wir bei Dir ein kleines Päuschen :).
War heute doch noch eine Sonnentour und seeehr schön!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück