Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Halt mich auf dem Laufenden!!! Sonntag ist nochmal MTB angesagt. Ausgleichende Gerechtigkeit zu meinem letztet RR Woend.öh, soweit sind wir noch nicht. der frank hat mich nur letzte woche mal daruf angesprochen. höre sich ganz gut an. fährst du sonntag auch?
ah, ich dachte, du hättest ne sms geschickt?!?
@ch.cane: OK!
@svenner: mhh, haste nicht?!? ich bin verwirrt...
Klar! Morgen abend könnte ich ne Runde drehen. Muss allerdings erst noch nach Düren und weiss noch nicht genau, wann ich wieder da bin. Ich schätze mal so gegen 17h....
Ich melde mich dann.
@all: Sonst noch wer Lust und Zeit?
...Habe mir vorgestellt über Hasslinghausen zu fahren. Also werde ich wohl hoch Richtung Mollenkotten. Mein Problem liegt jetzt darin, daß ich ungern die Gathe und Uelendahler Str. hoch möchte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie ich besagte Straßen umgehen kann.
@greenfrog:
neuenteich hoch, aufm kopf links und rechts durch die gartensiedlung. dann am klinikum vorbei, gerade aus an der autobahnausfahrt vorbei und schon biste aufm kopf.
alte kurierabkürzung
schöner auf jeden fall, aber nicht schneller!
gruss, ch