• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

ah, ich dachte, du hättest ne sms geschickt?!?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@c.h.:
öh, soweit sind wir noch nicht. der frank hat mich nur letzte woche mal daruf angesprochen. höre sich ganz gut an. fährst du sonntag auch?
Halt mich auf dem Laufenden!!! Sonntag ist nochmal MTB angesagt. Ausgleichende Gerechtigkeit zu meinem letztet RR Woend. :D

@ch.cane: OK!

@svenner: mhh, haste nicht?!? ich bin verwirrt...
Klar! Morgen abend könnte ich ne Runde drehen. Muss allerdings erst noch nach Düren und weiss noch nicht genau, wann ich wieder da bin. Ich schätze mal so gegen 17h....
Ich melde mich dann.

@all: Sonst noch wer Lust und Zeit?

@ch.cane: OK!

@svenner: mhh, haste nicht?!? ich bin verwirrt...
Klar! Morgen abend könnte ich ne Runde drehen. Muss allerdings erst noch nach Düren und weiss noch nicht genau, wann ich wieder da bin. Ich schätze mal so gegen 17h....
Ich melde mich dann.

@all: Sonst noch wer Lust und Zeit?

@Carsten
Ach ich glaube, wir hatten die Uni-Runde auf dem Zettel. Heute Abend wäre schön - aber erst so nach 18 Uhr, da wir noch einkaufen müssen.

Fände es schön, wenn sich die/der ein oder andere noch dazugesellen würde. Wir sehen uns ja dann 3 Wochen nicht mehr... :(:) Das Tempo sollte vielleicht etwas moderater sein, da ich an so 'ner blöden Sommererkältung rumlaboriere.

@sven: mmmhhh, das hat sich wohl erledigt heute, oder? Bin platt und es ist nass...

@svenkaren: Schöne Zeit euch und bis bald!

@all: am 6.9. geht es mit dem MTB Rund um Wupp!

Schöne Grüsse,

c.h.

@all: Morgen zwischen 9 und halb 10 bei mir treffen für ne lockerer MTB-Runde!

Gruss, ch

@all:

Wir sind auf dem Weg an die Atlantik-Küste.

Euch allen schöne Ferien.
LG
Karen

@c.h.: Mitten in der nacht???? Ne das is zu früh.
@karen/Sven: Schöne Zeit Euch Zweien!!!

mitten in der Nacht ist 7!

Mitten in der nacht hängt von der jeweiligen Stundenschlafzahl ab... alles unter fünf ist mitten in der nacht :D

Heißt es nicht Schlafstundenzahl?

Wollte aber eigentlich nicht besserwissen (wie hoch ist meine Besserwissenzahl?), sondern gerade mal hallo sagen...

Aber hier fahren ja auch nur wieder alle in den Urlaub... (viel Spaß!)

ich stehe in der woche um 4 uhr 44 auf. habe dafür um 14 uhr schluss.

fahrt ihr auch farrad oder diskutiert ihr hier was früh ist?

Eine teeingetriebenen Radfahrergruß sende ich Dir, Sencha.

Heute morgen habe ich mich um 7.30 Uhr am Startplatz "Radrennbahn" in Solingen eingefunden.

Die Fahrt war ein Genuß - nur soviel zur Streckenbeschreibung.

Peter
:)

P.S.: meine Lieblingssorte ist "Earl Grey" mit Milch und ich war sehr enttäuscht, daß an der Radrennbahn nur Kaffee bevorratet war.

Hallo Wuppertaler,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar geht es darum: Ich arbeite Elberfeld und möchte den Heimweg mit etwas Training verbinden. Habe mir vorgestellt über Hasslinghausen zu fahren. Also werde ich wohl hoch Richtung Mollenkotten. Mein Problem liegt jetzt darin, daß ich ungern die Gathe und Uelendahler Str. hoch möchte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie ich besagte Straßen umgehen kann.
Dafür schon mal Danke im voraus.

LG
greenfrog

hey,
in sg war ich heute auch.
und jetzt kommt es: ich bin um 6 aufgestanden und war um 645 aufm rad. aber ich war auch um 1 im bett....wie war das dann jetzt? eher früh, oder?

allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mehr vom tag gehabt habe. von 14 bis 17 habe ich nämlich wieder im bett gelegen.

den flammberg habe ich auch gesehen....und ich bin noch nicht in urlaub (schöne grüsse nach dortmund!!!)

gruss, ch

@greenfrog:
neuenteich hoch, aufm kopf links und rechts durch die gartensiedlung. dann am klinikum vorbei, gerade aus an der autobahnausfahrt vorbei und schon biste aufm kopf.
alte kurierabkürzung:-)
schöner auf jeden fall, aber nicht schneller!

gruss, ch

...Habe mir vorgestellt über Hasslinghausen zu fahren. Also werde ich wohl hoch Richtung Mollenkotten. Mein Problem liegt jetzt darin, daß ich ungern die Gathe und Uelendahler Str. hoch möchte. Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich, wie ich besagte Straßen umgehen kann.

Hm,

erstmal Richtung Barmen.
Steinweg, Carnaper Strasse, Hatzfelder Strasse ist m.E. DIE Alternative.
Alternativ hierzu ist die Winchenbacher Strasse als Radroute ausgeschildert. Steiler, weniger Verkehr.

Schwarzbach, Wittener Strasse, Schmiedestrasse ist eine weitere Möglichkeit.

Einfach ausprobieren, je nach Tageszeit unterschiedliches Verkehrsaufkommen.

LG Carsten

@greenfrog:
neuenteich hoch, aufm kopf links und rechts durch die gartensiedlung. dann am klinikum vorbei, gerade aus an der autobahnausfahrt vorbei und schon biste aufm kopf.
alte kurierabkürzung:-)
schöner auf jeden fall, aber nicht schneller!

gruss, ch

Hallo ch,

dane für die prompte Antwort. Meinst du die Ausfahrt Barmen und dann die Hatzfelder Str. hoch? Oder quere ich die Autobahn schon vorher?

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück