AW: Wuppertal und drum herum
@flammberg:
Sven und ich mußten leider umkehren, vielleicht hast du ja Eva getroffen, sie ist allein weiter gefahren.
Donnerstag - Musketiere ?
Am Samstag hatte ich in der morgendlichen Eile keinen Gedanken auf die Wettersituation verwendet und so die Kleidung gegriffen, die meinem Wunsch nach einer Sonnenfahrt entsprach, zu der die Wirklichkeit des Wetter aber nicht passen wollte. So wurde eine eisige Fahrt nach Mettmann meine Strafe, die ich besonders um den Rücken herum bitterlich abbüßte. An der Berufsschule um 10.30 Uhr angekommen, traf ich Verena, plauschte ein wenig mit ihr und erfuhr dabei, daß Du Dich schon auf den Weg gemacht hattest.
Von denen, mit denen ich mich verabredet hatte, traf ich nur die
Shalimah und ihren Ex-Vermieter
DerKlaus an und da ich mich wirklich für zu kalt angezogen befand, blieben die beiden Stücke Kuchen, zu deren Kauf mich der Anblick des gebäckessenden Geosch inspiriert hatte, meine einzige Unterstützung des Vereins und nur meine Kaumuskulatur erbrachte meinen sportlichen Beitrag zu diesem Radfest. Mit der S-Bahn fuhr ich heim und kaum hatte ich die Haustür hinter mir verschlossen, ging es auch schon los und die Himmelstore öffneten sich. Die Eva konnte ich so leider nicht treffen, dafür blieb ich unbegossen.
Wegen der Musketiere: ´Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt und ob ich mich aufraffen kann, bis dahin eine neue Hinterradfelge einzuspeichen, was ich dann heute abend tun sollte. Bei der 4-Talsperrenfahrt möchte ich auf jeden Fall dabeisein - auch, wenn sich unsere Begegnung gewiß auf ein Schwätzchen und ein kurzes Nebeneinanderfahren verkürzt haben wird, wenn Du schnell am Horizont verschwunden sein wirst.
Ach ja, zum Regen: Wie realitätsfremd ich am Samstag war, läßt sich daran erkennen, daß ich am Morgen wirklich die 50er Sonnenschutzcreme aufgetragen hatte... "Sun Blocker" steht auf der Flasche...
Gruß
Peter
:O)