• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@chicane und flammberg:
also der Sven will auch fahren. Allerdings so gegen 11-12h. Vielleicht schaffen wir es ja ihn noch für 13h zu begeistern.

Ok, wie wäre es denn um 13h bei mir? Mit dem Renner?

Gruss, ch

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: wie lief´s denn heute? Alles wieder schmerzfrei? Was macht das Auge?

@big mic 5, Karen: nehmt ihr mich mit auf "dein locker"? Wann, wo?

LG Wolf

@chicane und flammberg:
also der Sven will auch fahren. Allerdings so gegen 11-12h. Vielleicht schaffen wir es ja ihn noch für 13h zu begeistern.

Ok, wie wäre es denn um 13h bei mir? Mit dem Renner?

Gruss, ch

Wirklich nur eine gemütliche Tour, was bei Euch ja wohl so um die 25km/h liegt? Da will ich doch lieber noch einmal genau fragen. :D

Einen genauen Treffpunkt müßte ich allerdings genannt bekommen, gerne auch eine neutralen, also vor dem Hafenamt, dem Fernmeldeamt, Lupo´s Turm.. oder so...

Gruß
Peter
:)

edit: bitte unter Vorbehalt, ich bin mir noch nicht ganz sicher

@carsten/flammberg:
ja, und susi will abends auch noch ne runde drehen...biste da auch bei?
Also zwei Runden klappen bei mir nicht, ich muss auch nochmal irgendwann arbeiten... meldet Euch doch noch wenn Ihr um eins fahrt,(aber bitte per SMS weil ich bin erstmal hier:"@Eva und Menie:
Ich freu' mich auf unseren Kaffee morgen - - endlich!") sonst begeb ich mich heut abend halt wieder mal in den wilden Wald.

Ok, bin raus.
Fahre um 11h mit Sven ne Runde MTB.

@eva: Dann heute abend um 17h mit susi, michele usw....?

gruss, ch

@flammberg: ach so, wenn du doch weiss, was bei dir geht, dann kannst du natürlich gerne mit.... also jetzt um 11 meine ich....

@carsten:
@eva: Dann heute abend um 17h mit susi, michele usw....?
Ich kann nicht nur lullern... dann verreck ich ja im August. Ich lass mich heut abend dann durch den Wald hetzen, sorry.

ach ist das alles kompliziert.....ich gebs auf.

die witze mit sport, kaputt und kopf sind nicht witzig!
lg, ch

@c.h.: GENAU! Also Helm auf, gell?

@karen: Bei vorigem Zitat hab ich nicht an Dich gedacht... ich fands nur so passend für denküberforderte Sportler...

@eva und c.h.:
Schön, dass ihr an mich denkt, auch wenn ihr nicht an mich denkt:D

@all:
Samstag - 6.Juni - Neandertaler?
Dann 9 Uhr Start bei uns, da es dort erst 10 Uhr losgeht?
Carsten, schaffst du das dann trotz der späten Startzeit?

@Bergisch United und Bergisch Deluxe + Loxi und Geosch:
Freitag, 19.30 Uhr bei uns, mit Hunger und RaR-Planung im Kopf!
(und am besten ohne Auto
)

@menie und eva:
D:)nke für den schönen und leckeren Vormittag!

@ Bergisch United: Freitag passt ganz hervorragend. Was soll ich denn mitbringen???

@ andy,
was macht denn eigentlich der Jens? Ist der demnächst irgendwo am Start? Meine Termine vor Rock am Ring sind Köln, Sinzig, Hürth, Haltern, Düren, Kohlscheid; Berlin und Wuppertal. Der soll mal Bescheid sagen, wo er gemeldet hat, dann kann er mitfahren! Also ich meine: Dann nehme ich ihn mit hin!

@Karen:
Also Samstag muss ich wohl so gegen 11 wieder hier sein. Ich denke, wenn ich überhaupt fahre, dann muss es wohl leider früher sein. Also so gegen 8 bzw. "nachts" halt;-)

cu,ch

@evi:
klar, wenns zum Trikot passt....mmmhh, mit susi wird es wohl nix mehr, was?

@ andy,
was macht denn eigentlich der Jens? Ist der demnächst irgendwo am Start? Meine Termine vor Rock am Ring sind Köln, Sinzig, Hürth, Haltern, Düren, Kohlscheid; Berlin und Wuppertal. Der soll mal Bescheid sagen, wo er gemeldet hat, dann kann er mitfahren! Also ich meine: Dann nehme ich ihn mit hin!

@Karen:
Also Samstag muss ich wohl so gegen 11 wieder hier sein. Ich denke, wenn ich überhaupt fahre, dann muss es wohl leider früher sein. Also so gegen 8 bzw. "nachts" halt;-)

cu,ch

Hallo Carsten, dass kannst du alles mit Jens am Freitag bequatschen - er hat jedenfalls sein erstes Lizenz-Rennen hinter sich:) gebracht.

Mit der Startzeit das ist blöd - aber es geht dort erst 10 Uhr los.
Normalerweise bin ich ja die Frühausteherin:rolleyes:
Sven fährt Sonntag Rhodenkirchen - vielleicht kannst du ja dann?

@andy:
Dich:) - Durst, Hunger und gute Laune

LG
Ka:wink2:ren

@c.h.: Ach HIER meinst Du! :rolleyes: Ne das wird wohl nix mehr... weiß auch nicht. Wie wärs mit ner WG internen Lösung?
Zum Trikot passen... pfrrr. Männer! (Ich geh mir jetzt passend zum Helm die Nägel lackieren...)

@karen:
Dich - Durst, Hunger und gute Laune
Wenn das alle ausgiebig machen, wirds auf jeden Fall lustig und Du hast ne Menge zu Kochen und dein Weinkeller ist danach leer... freu mich drauf und sag Bescheid wenn wir doch was mitbringen sollen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück