• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

chicane;1212005 @karen: Wenn das alle ausgiebig machen schrieb:
....ich kenn da jemanden, die backt so leckere "Täschchen" für Vegies und Fleischfresser:D

Ein leerer Weinkeller - was ist das?

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@karen: Alles klar ich pack die Täschchen ins Täschchen :D

@karen: Alles klar ich pack die Täschchen ins Täschchen :D
Das erinnert mit an die Folge "Verkaufsgenies" der Serie "Sponge Bob", in der Sponge Bob und Patrick durch den Verkauf von Schokolade reich werden wollen und selbst Opfer eines gewieften Verkäufers werden, der ihnen zuerst "Schokoladentafeltaschen" und danach die dazu passenden Schokoladentafeltaschentragetaschen andreht.

http://spongepedia.bimserver.com/index.php?title=Verkaufsgenies_(Episode)

Radfahren: Wollt Ihr zur Mettmanner RTF mit dem Rad anreisen? Ich werde mich in jeden Fall von Ronsdorf aus auf dem Rad auf den Weg machen. Vielleicht eine Möglichkeit, wenigstens ein kleines Stückweit zusammen zu fahren? Na, ´mal sehen.

Kompliziert, Kompliziert.....ich habe meine jugendliche Leichtigkeit und Unbekümmertheit bei Verabredungen im Internet verloren....:p

Mich mitbringen schaffe ich ;)

Und dann können wir ja quatschen, wann und wo wir uns am Samstag treffen. Nach dem Freitag denke ich nicht so früh, oder???

@c.h.:
Kompliziert, Kompliziert.....ich habe meine jugendliche Leichtigkeit und Unbekümmertheit bei Verabredungen im Internet verloren....
:eek::eek::eek: Mach Dich locker! :dope: :aetsch:

@c.h.: Geht doch, geht doch... das macht dich glatt 10 Jahre jünger :D:D:D

@sven: sorry, wegen der gehetzen stimmung gestern im laden. wärste mal etwas eher gekommen, wären wir entspannter gewesen.
Bis bald dann mal zur "Testfahrt" auf dem Raleigh??!!

@all: Ich bin morgen abend und Samstag leider raus. Habe Sven eben schon alles erklärt. Ich muss unbedingt die Auswertung für meine Diplomarbeit machen. Ich will das Ding in ein paar Wochen vom Tisch haben und dann mit freiem Kopf zum Ring.
Sorry.
Schönen Abend und gute Fahrt am Samstag.

c.h.

Uuaaahh,

noch so früh und doch schon so spät.... werde mich jetzt wannen und mache mich dann von dannen, hoffentlich ohne Pannen, auf nach Mettmann.

Übrigens: "Jonny Calzone" hat ein schönes Pferdephoto in seiner Galerie, das solltet Ihr Euch anschauen.

Ich bin also gleich aushäusig, vielleicht treffen wir uns ja auf dem Weg von Wupppertal nach Mettmann oder dort.

Gruß
Peter
:O)

@Bergisch Deluxe/United, Loxi u. Geosch:

Vielen Dank für den netten Abend - unsere Ringplanung ging ja schnell!

Ach ja - und könntet ihr beim nächsten mal bitte etwas mehr Hunger mitbringen :aufreg:-jetzt muß ich wieder!

@eva:

Danke und am Donnerstag bei den Musketieren gibt es dafür ein extra fettes Stück Kuchen - quasie als Wiedergutmachung.

Freue mich auf Dienstag!

@flammberg:

Sven und ich mußten leider umkehren, vielleicht hast du ja Eva getroffen, sie ist allein weiter gefahren.
Donnerstag - Musketiere ?

@all:

STELLT DEN AB!!!!!!

@karen: Ja Euch erstmal vielen Dank für den leckeren und lustigen abend! Wär ich so groß wie andere Anwesende hätt ich auch mehr gegessen :D:D:D. Und dazu
Danke und am Donnerstag bei den Musketieren gibt es dafür ein extra fettes Stück Kuchen - quasie als Wiedergutmachung.
Ich fahr doch immer gern mit Euch – egal wie lang :).
@peter: Ne Dich hab ich nicht gesehen... oder mir hat der Regen die Sicht vernebelt, ich war ja wieder so :cool: unterwegs.
@indentiefendeswaldes: Danke für die nette Resttour :D

@ chicane: immer wieder gerne ... freue mich auf die nächste Tour

Florian

@flammberg:

Sven und ich mußten leider umkehren, vielleicht hast du ja Eva getroffen, sie ist allein weiter gefahren.
Donnerstag - Musketiere ?

Am Samstag hatte ich in der morgendlichen Eile keinen Gedanken auf die Wettersituation verwendet und so die Kleidung gegriffen, die meinem Wunsch nach einer Sonnenfahrt entsprach, zu der die Wirklichkeit des Wetter aber nicht passen wollte. So wurde eine eisige Fahrt nach Mettmann meine Strafe, die ich besonders um den Rücken herum bitterlich abbüßte. An der Berufsschule um 10.30 Uhr angekommen, traf ich Verena, plauschte ein wenig mit ihr und erfuhr dabei, daß Du Dich schon auf den Weg gemacht hattest.

Von denen, mit denen ich mich verabredet hatte, traf ich nur die Shalimah und ihren Ex-Vermieter DerKlaus an und da ich mich wirklich für zu kalt angezogen befand, blieben die beiden Stücke Kuchen, zu deren Kauf mich der Anblick des gebäckessenden Geosch inspiriert hatte, meine einzige Unterstützung des Vereins und nur meine Kaumuskulatur erbrachte meinen sportlichen Beitrag zu diesem Radfest. Mit der S-Bahn fuhr ich heim und kaum hatte ich die Haustür hinter mir verschlossen, ging es auch schon los und die Himmelstore öffneten sich. Die Eva konnte ich so leider nicht treffen, dafür blieb ich unbegossen.

Wegen der Musketiere: ´Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt und ob ich mich aufraffen kann, bis dahin eine neue Hinterradfelge einzuspeichen, was ich dann heute abend tun sollte. Bei der 4-Talsperrenfahrt möchte ich auf jeden Fall dabeisein - auch, wenn sich unsere Begegnung gewiß auf ein Schwätzchen und ein kurzes Nebeneinanderfahren verkürzt haben wird, wenn Du schnell am Horizont verschwunden sein wirst.

Ach ja, zum Regen: Wie realitätsfremd ich am Samstag war, läßt sich daran erkennen, daß ich am Morgen wirklich die 50er Sonnenschutzcreme aufgetragen hatte... "Sun Blocker" steht auf der Flasche... :rolleyes:

Gruß
Peter
:O)

@flammberg: ...dafür wurde ich ordentlich begossen. Obwohl ich doch gar nicht mehr wachsen will (unverständlich für viele ich weiß ;) ) Und demnächst lass den Sunblocker weg! Der hat echt zu gut funktioniert ;) ;)

@Bergisch Deluxe und Bergisch United:
Also, die Stadt verleiht keine Zelte und Pavillons mehr an Privatpersonen - wir müßten also doch auf Andy's Alternative zurückgreifen.
Wer hat noch Möglichkeiten, etwas in der Art zu besorgen?

@Andy:
Wann kannst du denn das Gestell für das Zelt bekommen?

@eva:
...noch einmal schlafen - :jumping:

@RaR-Fahrer: geht es jetzt um ein zelt oder um einen Pavillion? Wenn es ein Pavillion sein soll, könnte ich mal meinen Stiefvater fragen, weiss jetzt aber nicht genau ob da noch einer existiert..

LG
Menie

Einen kleinen Pavillon mit abnehmbaren Seitenteilen hat meine Mama noch, den bring ich mit.

@all: ...nur einfach mal angenommen - man wir ja wohl mal träumen dürfen - am Donnerstag vormittag wird es nicht, wie alle selbstberufenen Propheten voraussagen, Hunde und Katzen regnen, dann, ja dann könnte man ja gemeinsam mit den Musketieren radeln.
Wer währe geneigt, sein Alu- oder Carbonroß zu satteln, und den Weg nach Dönberg anzutreten?

Treffen bei Karen und Sven um 9.00Uhr ??

LG
W:wink2:lf

@karen/menie: Schön dass Ihr da wart! :)
@karen: Also wettermäßig siehts ja mies aus am Donnerstag und ich will ja unbedingt Sonntag die RTF fahren. Wahrscheinlich tendier ich morgen eher zum MTB, dann kann ich Sonntag Mr. Hyde aufs Rennrad nötigen :D:D:D
@all: Grüsse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück