• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@wupperzecke
Da bin ich leider in Köln und ab Freitag 3 Wochen in Frankreich - vielleicht danach?

@Melanie und Andy
Man, ihr habt mich geschafft heute!:(
Samstag Laufen, Sonntag und heute RR waren wohl doch ein bißchen viel - für morgen klinke ich mich jedenfalls aus!
Wünsche euch viel Spass und ich melde mich auf jeden Fall noch einmal, bevor ich Freitag-Nacht gen Frankreich :aetsch: fahre!
LG
Karen

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Ach Gott Karen. Dass wir das noch erleben dürfen. Du und lahme Beine :lol:

@wupperzecke: Donnerstag klingt ganz gut. Wenn das Wetter passt könnte man ja ne schöne Runde drehen. Mal schauen.

@andywuppertal - ok, warten mal ab was der wetterbericht uns bringt. sonst bin ich offen für alles. kann ab ca. 17.30 -18.00 uhr; vorschlag schöne grundlagenrunde z.b. an die ruhr ca. 80km, treffpunkt usw. morgen-mittag hier, im forum - vielleicht kommen ja noch ein paar andere mit

@karen, - schönen urlaub

gruß
wupperzecke

Jaja, die Kirsten ist überall präsent....;)

@wupperzecke: Donnerstag wird wahrscheinlich nicht klappen, da ich um 19Uhr schon einen Termin habe. Und ob ich es früher aus dem Büro schaffe weiß ich noch nicht.

@ alle interessierten!!!

Heute um 18Uhr findet das Treffen der Hochschulsportgruppe "Radsport" im Besprechungsraum der Unihalle statt. Wer sich dafür interessiert ist herzlich eingeladen. Im Anschluss findet eine Kennenlernausfahrt statt (falls das Wetter nicht zu grausig wird)

Heute um 18Uhr findet das Treffen der Hochschulsportgruppe "Radsport" im Besprechungsraum der Unihalle
und dürfen unsere räder mit rein oder heißt es heute mit schlössern fahren? :eek:
meins ist auch stubenrein...

Hallo Wupperzecke,

also ich als Schönwetterfahrer werde heute dann definitiv nicht mehr meinen Hintern auf den Sattel schwingen. Falls Ihr losfahrt wünsch ich Euch ne schöne Runde und schwimmt nicht weg ;)

Grüße Andy

Der Wettergott ist heute nicht auf unserer Seite......
wird heute wohl, wenn überhaupt nee kleine regenrunde.

was ist rtf mäßig fürs wochenende geplant, wollte auf jedenfall am sonntag in essen starten (nach rücksprache mit dem wettergott:confused: ).

wie sieht es bei euch aus?

Hallo Andy u.Melanie,
wie war den euer Treffen gestern und vorallem, wie groß war das Interesse der Leute - sprich, wieviel Interessierte waren da?

Wo seid ihr denn danach gefahren?

Hören wir uns morgen noch einmal? Muß bis 16.30 Uhr arbeiten, dann packen und wir fahren gegen 21.00 Uhr gen Frankreich!:aetsch:

Bis später-
Karen!

Hallo,

ich glaube hier in Wuppertal und drum herum bin ich richtig. Ich komme mehr so von drum herum, sprich Hattingen.

ich bin trotz meines Alters von 39 Jahren ein blutiger RR-Anfänger. Gibt es hier in der Gegend auch andere Anfänger die Lust auf eine gemeinsame Runde haben? Oder vielleicht sogar den ein oder anderen "alten Hasen", dem es nichts ausmacht, hier mit mir langsam durch die Gegend zu eieren?

Würde mich wahnsinnig darüber freuen.

In diesem Sinne hoffentlich bis bald....
Dirk:)

Nächstes Wochenende wollen wir aber gerne die Klingentour in Solingen mitfahren (am 1.7.2007).

Mache mich am Dienstag erstmal aus dem Staub und fahre für 14 Tage in den Urlaub. Die Klingentour ist aber recht schön, vor allen die erste Kontrolle am Rhein, hausgemachte Marmeladenbrötchen :) (wenn sich da nicht vieles geändert hat). Letztes Jahr wurde die RTF ja kurzfristig abgesagt, hatten wohl Probleme mit den örtlichen Behörden.
Werde wohl noch am Samstag ein Runde ab ca. 11.00h von Haan aus ins Flachland als Grundlage einschieben (kleine Gruppe ca. 5 Starter, moderates Tempo 25-28 Schnitt) und am Sonntag bei der RTF in Essen starten. Wer Lust und Laune, weitere Starter sind herzlich willkommen.
gruß

Hallo Andy u.Melanie,
wie war den euer Treffen gestern und vorallem, wie groß war das Interesse der Leute - sprich, wieviel Interessierte waren da?

Hören wir uns morgen noch einmal? Muß bis 16.30 Uhr arbeiten, dann packen und wir fahren gegen 21.00 Uhr gen Frankreich!:aetsch:

Bis später-
Karen!

Schönen Urlaub Karen :)

Halte die Nase ordentlich in die Sonne, wer weiß, wann wir die hier wieder sehen. Irgendjemand, der heute bei Rose hinter mir stand meinte, der Sommer wäre vorbei - Blödmann ;)

cu
Kirsten

ha! was war das denn für ne flachpfeife... der sommer hat noch nicht ganz angefangen und dann soll der schon vorbei sein:confused:

warte mal ab in vier wochen spätestens ist es super wetter da hab ich urlaub:cool:

Hallo Andy u.Melanie,

Bis später-
Karen!

Ohhhh Du Glückliche!!! Wir werden gleich auf die Safety Dance in die Börse gehen. Also wir werden morgen noch mal ne Runde quatschen und Dir einen schönen Aufenthalt in Frongreisch wünschen :)

Resonanz an der Uni ist gut. Wir werden so ca. 10-12 Leute zusammenbekommen. U.a. den zweiten der diesjährigen deutschen Meisterschaften beim Cross Country. Wir sind also gefordert Karen:aetsch:

@ Hupfmaus: Mit dem neuen Hac 4 kann ja nix mehr schief gehen. Die nächsten RTF im Bergischen kannst Du ja dann richtig Gas geben:p

Grüße Andy

hallo...

da ich kaum rtfs gefahren bin, werde ich mal versuchen bei der klingentour mal wieder eine mitzufahren...wer fährt denn da von euch noch mit?

gruss:)

@ Hupfmaus: Mit dem neuen Hac 4 kann ja nix mehr schief gehen. Die nächsten RTF im Bergischen kannst Du ja dann richtig Gas geben:p

Grüße Andy

Hey Andy,
da hast du was falsch verstanden :)
Gas geben tut man mit den Beinen - der HAC sagt dir nur wie du das gemacht hast ;)
Ich find, ich hab mir ein kleines Trostpflaster verdient *seufz*

... und jetzt ab zu Doc und Steuerberater :( .... mit dem Zug und zu Fuß :(

Schönen Tag noch

Kirsten

Muß bis 16.30 Uhr arbeiten, dann packen und wir fahren gegen 21.00 Uhr gen Frankreich!:aetsch:

...also eigentlich hast Du ja dann noch Zeit für ne Abschiedstour, oder???? So von 18:36-20:17Uhr :aetsch:

Komm schon, so ein bisschen Packen machst Du ja in höchstens drolfzig Minuten!!!!

@ Hüpfmäusken: Ich dachte der Hac4 Pro Competition supersonic Black Edition anti gravity Multi functional ist so eine eierlegende Wollmilchsau, die einen auch noch anschiebt :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück