• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@ Hüpfmäusken: Ich dachte der Hac4 Pro Competition supersonic Black Edition anti gravity Multi functional ist so eine eierlegende Wollmilchsau, die einen auch noch anschiebt :p

Du Banause ;)
Ein HAC4 pro plus zeichnet ganz genau auf, wie viele Kilos ich während meiner Untätigkeit zunehme und wie lahmarschig ich dann erst mal am Berg bin :(

Du kannst dir nicht vorstellen, wie ich mit mir gekämpft habe, das Teil zu kaufen. Ich hab verloren :D

Schönen Samstag nach Wuppertal :)

Kaputtnik

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Na dann bin ich ja mal gespannt, was diese tolle Gerät nach Deiner Sturzabstinenz so alles über Deinen Fitnessstand sagt :aetsch:

Sodele, ich verabschiede mich mal nach Norwegen. Hat denn schon jemand sich überlegt, ob er die Klingentour in Solingen am kommenden Sonntag mitfährt???

Grüße Andy

..wenn sich hier eine gruppe bildet, kann man sich dann evt. anschliessen?

ich plane erstmal die 110er strecke und hoffe das wetter wird langsam mal etwas freundlicher...
ich bin der, der chicane auf iherer 90km tour den windschatten spendete...aber in letzter zeit bin ich echt wenig gefahren..:heul:

Aha, Du also auch ein Windtierchen:)

Also ein paar Leutschen werden wir schon zusammen bekommen. Ich denke, dass Eva auch mitfährt, oder Eva?????

Und eine Frage an die Grenzfahrer!!! Inflagranti: Du auch in Solingen dabei??? Vielleicht sogar mit Verstärkung???

ich bin der, der chicane auf iherer 90km tour den windschatten spendete...aber in letzter zeit bin ich echt wenig gefahren..

solltest du tatsächlich ein bisschen langsamer geworden sein, dürftest du im ganzen noch einen prima windschatten abgeben ;)
ein rücken mehr für solingen :lol:

Ich denke, dass Eva auch mitfährt, oder Eva?????

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und hab mir auch schon ne regenjacke bestellt...ich hoff sie is bis dahin da!

Ja herrlich. Dann würde ich sagen: Für gutes Wetter beten und die Beine lockern;)

Melanie ist in Solingen natürlich auch dabei. Ihr könnt am Mittwoch ja beim Uniteam mal nachfragen, wer da noch Lust hat!!!

solltest du tatsächlich ein bisschen langsamer geworden sein, dürftest du im ganzen noch einen prima windschatten abgeben ;)
ein rücken mehr für solingen :lol:

ja ist tatsächlich so..aber ich tue was ich kann ;)

Ja herrlich. Dann würde ich sagen: Für gutes Wetter beten und die Beine lockern;)

dieses sch..wetter. aber irgendwann muss es doch auch mal wieder besser werden..ahh wettertrend sagt ab freitag nur noch sonne..:eyes:

....

Und eine Frage an die Grenzfahrer!!! Inflagranti: Du auch in Solingen dabei??? Vielleicht sogar mit Verstärkung???

Hallo,

wenn du für entsprechendes Wetter sorgst :rolleyes: werde ich ganz sicher mitfahren. Wie war das jetzt, wollte man nicht den Wetterfrosch für die nächsten drei Wochen verschleppen? ;)
Ob ich ein paar von den anderen Grenzfahrern motivieren kann weiß ich noch nicht. Wir (wenn ich nicht arbeiten muß :( bin ich klar dabei) machen nämlich am Samstag davor eine Tour nach Valkenburg/NL. Man muß also sehen, wer dann nach Solingen mitkommt :ka:

Gruß und bis Sonntag!

Hallo,

wenn du für entsprechendes Wetter sorgst :rolleyes: werde ich ganz sicher mitfahren. Wie war das jetzt, wollte man nicht den Wetterfrosch für die nächsten drei Wochen verschleppen? ;)

Gruß und bis Sonntag!

I'll do my very best!!!!

Grüße aus Stavanger, wo es jetzt um halb 12 immer noch taghell ist... freu!!!!

@Eva: na, ob das Morgen was mit dem Uni Rennradtreff gibt?
Ich denke am besten schreiben wir wegen des Wetters da besser Morgen noch mal.

Da hat Karen den Wetterfrosch wohl mit nach Frankreich genommen:(

Aber am Freitag soll es besser werden, das bedeutet eventuell klappt das Sonntag doch noch............

LG

@ Melanie: sieht gut aus oder? das wetter? mal abwarten...:)

Wenn es trocken ist bin ich um 18.00 Uhr dabei. Uni-Halle?

Mit sportlichem Gruß,

Gilligan!

Hey zusammen,
muss heut doch arbeiten... dann reichts bei mir nicht mehr für ne abendausfahrt!
Drückt mir die daumen, dass es bis dahin jetzt trocken bleibt und ich becirce den wetterfrosch dann für euch im Anschluss.
@ Melanie: telefonieren wir nochmal wegen Sonntag? Ihr fahrt doch oder?
Direkt auch wieder mit dem Rad von Wtal?

Meine Regenjacke ist per Eildienst unterwegs :) ich hoff mal der Roseversand hält was er verspricht, sonst fahr ich halt in meinem alten Plastiksack.

Also bei Wetter Online ist für heute Abend bewölkt und etwas regen angezeigt.Ich würde sagen wir sehen uns das gegen vier/fünf Uhr noch mal an. Bei allzu großer Regenwahrscheinlichkeit habe ich nicht die Motivation auf mein Rad zu steigen.

Abwarten.......................

@Eva: also wenn es irgendwie nach trockenem Wetter aussieht fahren wir am Sonntag auch, müssen schließlich für den Ring trainieren.
Allerdings wollte ich nicht unbedingt mit dem Rad hin, bzw. kommt auf die genaue Entfernung an. Sonst sind es hinterher 180 und nicht 150km. Aber das können wir ja noch gucken. Ab Morgen ist auch Andy wieder da.
Ich schicke Dir mal noch meine Handynummer.

...ne 180 müssens dann wirklich nicht sein. Das mit dem wetter ist ja echt so ne sache. jetzt sind die vorhersagen bei: regen aber warm (25°)
seid ihr gestern noch los?

Ich denke wir werden das wegen dem Wetter erst am Samstag entscheiden müssen. Und wegen dem Hinfahren müsste man sonst sehen ob man Hin- und Rückweg und dann nur die 110km Strecke fährt.
Wir glauben einfach mal das es besseres Wetter wird:)

Ja, wir sind gestern los, waren zu fünft. ich habe mich dann so verabschiedet das ich 40km gefahren bin, hat mir gereicht.

ich würde sagen, wir hören uns und hoffen auf besser Wetter.

LG

Hallo alle zusammen,

da ich mir aus Norwegen eine handfeste Erkältung mitgebracht habe, werde ich am Sonntag auf keinen Fall die Klingentour mitfahren. Ich werde wohl erst nächstes Wochenende wieder dabei sein, da ich ab Montag für ein paar Tage in München bin.

Grüße Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück