Bergfloh05
Superrandonneur
AW: Wuppertal und drum herum
Das hoffe ich aber auch. Mein Terminkalender ist nun proppevoll.
Das hoffe ich aber auch. Mein Terminkalender ist nun proppevoll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja Samstag Schwalmtal 111er und Sontag Velbert 71er.
Ja dann haben menie und chicane auch windschattenspender@Bergfloh, nach Velbert würde ich mitfahren. Nehme an du fährst mit dem Rad dorthin. Wann u wo würden wir uns dann treffen? Können uns ja auch mit Chicane u Menie treffen.
...so ein furchtsames, schüchternes geschöpf...@Chicane das kannst du deinem Crosser nicht zumuten!!
Ich will um 7:00 starten.@ all
@ Schlusslicht. Wie was wo? ich fahre wohl durch D-dorf und Neuss an. Ist zwar hässlich, aber der Weg ist das Ziel. Oder kennst du ne Varriante ab Langel?
Du kennst dich da drüben glaub ich besser aus. Nicht, daß ich den Punkt nicht finden würde. Das sicherlich. Aber vielleicht könntest du mir nen netten Track von der Fleher Brücke bis dahin basteln?Ich will um 7:00 starten.
Langel wär mir ja etwas viel "Umweg" für mich - vielleicht können wir uns ja auf halben Wege treffen, z.B. in Hemmerden ( N51 07.436 E6 35.467 ) so um 8:30 Uhr ?
Könntest ja vielleicht die Fleher Brücke nehmen.
Du kennst dich da drüben glaub ich besser aus. Nicht, daß ich den Punkt nicht finden würde. Das sicherlich. Aber vielleicht könntest du mir nen netten Track von der Fleher Brücke bis dahin basteln?