• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Das hoffe ich aber auch. Mein Terminkalender ist nun proppevoll.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo ihr Langstreckenradler.

Ist das was für Euch???:ka:

Bis zum 15. bin ich in Bella Italia und Sonntags wenn ich es schaffe muss ich in um 10:30 UhrRemscheid sein zur Mitgliederversammlung.

Gruss
Klaus

@all: Haaaaa wieder da!

@karen: C-Klasse hat Grüße brav bestellt :D Da hast du die armen Pedaleros ja mal ordentlich verwirrt... Wir haben Samstag auch schon ein paar Strecken (von oben) begoogelt. Wir müssen uns echt mal planenederweise ans Werk begeben. Die Hölle des Nordens klingt zwar super, aber nach meinem KO am Donnerstag ist mir nicht ganz wohl bei dem Gedanken an nen Rennen...

Hoff Du genießt Deinen Urlaub (OHNE Schnupfen!) und freu mich auf Ostern!!!!
(Und der 16. wär auch super!)

@menie: RTF am Sonntag? Zeit, Lust? Da war doch eine oder?

@bigmig: ...ich bin ein laufendes schlechtes Gewissen! Aber mein Crosser würde bei einem anderen Schrauber fremdeln...:o

@all: Grüße!!!!!

@Bergfloh, nach Velbert würde ich mitfahren. Nehme an du fährst mit dem Rad dorthin. Wann u wo würden wir uns dann treffen? Können uns ja auch mit Chicane u Menie treffen.
@Chicane das kannst du deinem Crosser nicht zumuten!!

@big mig & bergfloh
@Bergfloh, nach Velbert würde ich mitfahren. Nehme an du fährst mit dem Rad dorthin. Wann u wo würden wir uns dann treffen? Können uns ja auch mit Chicane u Menie treffen.
Ja dann haben menie und chicane auch windschattenspender :D

@big mig:
@Chicane das kannst du deinem Crosser nicht zumuten!!
...so ein furchtsames, schüchternes geschöpf...

@all:
Ja, da bleibt wohl mal abzuwarten was für ein Wetter wir am Sonntag haben......und ich habe seit meinem Unfall am 7.9. noch nicht eine Stunde auf dem Renner verbracht, also mit mir gibts nur eine "ich gewöhne mich wieder an mein Rad Tour". Werde Andy wenn er wieder da ist fragen ob er auch mit will.....mehr Windschatten für Chicane und mich:)

@ all
Ich fahre beide Termine mit dem Rad an. Zumindest habe ich das bis jetzt so geplant. Warten wir mal ab, was das Wetter bis dahin sagt.:dope:
Aber der Jahreszeit angepasst immer noch mit dem Trecker.
@ Big Mig. Mach nen Vorschlag wann und wo. Bei dir vor der Haustüre?

@ Schlusslicht. Wie was wo? ich fahre wohl durch D-dorf und Neuss an. Ist zwar hässlich, aber der Weg ist das Ziel. Oder kennst du ne Varriante ab Langel?

@ all
@ Schlusslicht. Wie was wo? ich fahre wohl durch D-dorf und Neuss an. Ist zwar hässlich, aber der Weg ist das Ziel. Oder kennst du ne Varriante ab Langel?
Ich will um 7:00 starten.
Langel wär mir ja etwas viel "Umweg" für mich - vielleicht können wir uns ja auf halben Wege treffen, z.B. in Hemmerden ( N51 07.436 E6 35.467 ) so um 8:30 Uhr ?
Könntest ja vielleicht die Fleher Brücke nehmen.

Ich will um 7:00 starten.
Langel wär mir ja etwas viel "Umweg" für mich - vielleicht können wir uns ja auf halben Wege treffen, z.B. in Hemmerden ( N51 07.436 E6 35.467 ) so um 8:30 Uhr ?
Könntest ja vielleicht die Fleher Brücke nehmen.
Du kennst dich da drüben glaub ich besser aus. Nicht, daß ich den Punkt nicht finden würde. Das sicherlich. Aber vielleicht könntest du mir nen netten Track von der Fleher Brücke bis dahin basteln?

@Bergfloh, ja bei mir ist o.K.
Sag nur um welche Uhrzeit!
Chicane, der arme Crosser solltest ihn vielleicht tragen den armen. Aber solange du noch den Japsen-Müll daran hast, wird er dir wohl zu schwer sein ;-).
@Menie, wir bekommen dich schon durch. Wir sind ja breit und spenden genug Windschatten.
Gruss

@ big mig: ... dann würd das mit dem bergab auch besser klappen, gell!
@menie: wann gehts bei uns los? wie schlecht darf das wetter sein ;)

@all: grüße

Du kennst dich da drüben glaub ich besser aus. Nicht, daß ich den Punkt nicht finden würde. Das sicherlich. Aber vielleicht könntest du mir nen netten Track von der Fleher Brücke bis dahin basteln?

Kann ich gerne machen, schick ich Dir morgen.

@ Big Mig 5
Start ist am Sonntag von 9 bis 11 Uhr.
Ca. 20 Kilometer Anfahrt also 8 Uhr bei dir?
Ich fahre auch bei Regen !!!

Vorrausgesetzt, mein Knacken am Rad (seit letzten Sonntag ) ist jetzt durch den Neukauf eines Hinterrades verschwunden. Wenn nicht, dann habe ich ein echtes Problem am Hals.:eek: :eek:
Das würde natürlich auch Schwalmtal in Frage stellen.
Hoffen wir es mal nicht.
Werde ich ja gleich aum dem Arbeitsweg feststellen.

Yeahhh Bingo. Alles im Lot. Et lüppt wieder!!! Was für ein geiles LR. Hammer.

@big mig&bergfloh: Ich fahr auf jeden Fall, ob Regen oder weiß nicht was. Allerdings vermutlich nicht ganz so früh. Eher so gegen 10:30 am Start... braucht Ihr eigentlich nie Schlaf???

@menie: Du entscheidest nach Wetter? Für die Anfahrt macht Carsten den Windschatten, oder is es Dir zu spät dann?

@all: Grüße!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück