• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Noch ein Grund mehr sich Montag zu treffen:) :) :)
@Eva: wie Du lesen kannst, wir haben ein gemeinsames Treffen in Aussicht!!!

@Eva. kannst Du mir den Aufkleber mitbringen am Montag??? Wie gross ist der ???

@menie und eva:
Ich bin durch's Assessment und habe die Stelle!!!!
0004.gif

Bringe Montag Champanger mit!
0004.gif

@Karen:

herzlichen Glückwunsch. :)

Gruß
Ralf

@ karen: herzlichen glückwunsch, hoffentlich erfüllt die stelle deine erwartungen:rolleyes:

@ andi: hört sich gut an, die öffnung des hochschulsports auch für "ältere semester".:cool:

@ all: adipöser (ex-)sportler sucht begleitung für (Renn-)radausfahrt (4- 5 std) am Sa. vormittag.

grüße

Wolf

Oh Karen, Du armes armes Rennradbunny. Mir kommen gleich die Tränen... Ähm, Moment... Ne, glaub doch nicht :p

Sehr schön mit der Stelle. Freut mich dass das geklappt hat. Dann kannst Du ja jetzt Reformatorin spielen und hast selbst die Hand am Steuer!!!

@ all: Wer fährt denn alles am Samstag? Melanie und ich wollten bei "gutem" Wetter erst mal eine kleine Eingewöhnungsrunde drehen, da wir Samstag auch zeitlich sehr begrenzt sind.

@ all: Wer fährt denn alles am Samstag? Melanie und ich wollten bei "gutem" Wetter erst mal eine kleine Eingewöhnungsrunde drehen, da wir Samstag auch zeitlich sehr begrenzt sind.

@andy: schön, würd mich freuen, wenn wir mal wieder ein ruhiges Ründchen drehen könnten.
Dann fehlt nur noch gutes Wetter!!

@all: Treffpunkt: 9:30 Uhr vor Bayer- Volleyball- Halle (bei trockenem Wetter)

Grüße

Wolf

@andy: schön, würd mich freuen, wenn wir mal wieder ein ruhiges Ründchen drehen könnten.
Dann fehlt nur noch gutes Wetter!!

@all: Treffpunkt: 9:30 Uhr vor Bayer- Volleyball- Halle (bei trockenem Wetter)

Grüße

Wolf

@Wolf:
fahre Morgen auf jeden Fall. Das Wetter soll ja super werden. Nur 9.30 ist mir glaube ich etwas zu früh :( Kann sein das ich mein Auto heute Abend irgendwo stehen lassen muss :bier: Welche Richtung wollt ihr denn einschlagen.

Gruß
Ralf

Ich werd mal mit Melanie sprechen, ob und wann sie morgen Zeit hat. Wir sind noch auf dem 50. Ihrer Mutter und Mel macht natürlich die kulinarischen Köstlichkeiten... Hmmmmmmmm

Ich meld mich nachher mit Details.

Sonnige Grüße aus der Uni :wink2:

@karen: HELDIN DER ARBEIT! Topp! :D :D :D Hätte da noch nen "Mumm" für Montag
Freu mich riesig auf Ostern!!! Wo war das noch? Ich geografisches Universalgenie konnte das nicht googeln...
@ big mig:
@bigmig.
...
Können Eva und ich Ostern in deinem Wohnwagen mit übernachten?
Wie weit ist es bis dorthin?
...
:) das wär ja super!

@menie: Klar mach ich! ich glaub 10x15... aber so genau... also bin grad noch nicht zu haus...schau dann mal ;)

dann mal bis sonntag bzw montag
Freu!
JETZT WOCHENENDE!!!

@all: GRÜSSE

Sodele, ich wäre also morgen um 9:30Uhr an der Bayersporthalle. Hab gerade noch den Tacho aus dem Winterschlaf geholt und TSCHACKA, Morgen kanns losgehn!!!

Wo solls hingehen? Ruhr? Radevormwald?

Freu mich

Sodele, ich wäre also morgen um 9:30Uhr an der Bayersporthalle. Hab gerade noch den Tacho aus dem Winterschlaf geholt und TSCHACKA, Morgen kanns losgehn!!!

Wo solls hingehen? Ruhr? Radevormwald?

Freu mich

freue mich auch! können wir ja morgen früh entscheiden, wetter soll ja einigermaßen sein!!

werde mich morgen aber wegen erkältung etwas zurückhalten!

Gruß Wolf

@BigMig
Hallo - habe dir eine PM wegen Ostern geschrieben!

@all:
Grüße

@Melanie:
freue mich auf gleich - :)

@Andy:
Schöne Gebrauchsanleitung:D
Allerdings beim anblick des Zeltes kommt schon Vorfreude auf!

@BigMig:
Ich habe mit deinem Radhändler gesprochen - Dein Tria-Rad ist fertig, nur den Aufsatz hat er noch nicht. Hast Du Donnerstag Nachmittag, ca. 17 Uhr Zeit?
Vielleicht könnten wir dann zusammen hinfahren?

Hihihihi Karen,

eigentlich wollte ich in "Berndmanier" noch berechnen, wer wie viel Platz hat... :)

Grüße aus dem tief verschneiten Schweden

Andy

@Andy:
0036.gif
- wegen der Berndmanier

Freue mich auf die nächste Tour - vielleicht Ostern (MTB)??????????
War wie immer sehr köstlich und gemütlich bei Melanie - auf jeden Fall gab es kein Smörebröd, Mumma oder Elchblut - sondern viel Köstlicheres:aetsch: !

Dir viel Spass in Schweden-
LG,
Karen!

@Melanie und Eva:
Danke für den schönen Abend!

@Karen, ja da habe ich Zeit. Kommst du wieder hier vorbei? Oder wo sollen wir uns treffen?
So gehe jetzt radeln.
@all, schöne Grüsse.

@Karen, ja da habe ich Zeit. Kommst du wieder hier vorbei? Oder wo sollen wir uns treffen?

Würde so gegen 17 Uhr bei dir sein - ich hoffe, ich finde dich wieder(soviel zu Orientierung), ansonsten lege mal dein Handy nicht zu weit weg
0035.gif
!
Ach ja - der Latte-Macciato geht dann wieder auf mich,
LG,
Karen!

@eva:
Hat die C-Klasse am Oster-WE mal Zeit zum Planen der Alpentour?
Mein MTB steht für jede Schlechtwetter-Schandtat bereit -
0025.gif
- ich will zurück nach GC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück