K
karen
AW: Wuppertal und drum herum
Dir geht es sonst gut, ja - WIR HABEN WINTER-Was machst du eigentlich im Sommer?
Da du dann ja am Sonntag vor dem 12 Stunden Marathon sicherlich deine geplante Tour fährst und danach auch
- kleines Angebot - soll ich dich mit Myska aufpäppeln und wenn ja welche?
@menie:
...das verstehe ich, trotzdem schade - wäre sicherlich noch lustiger als in Rotterdam.
Samstag-Marathon - hast du mit fastrosi irgendwelche Zeiten abgesprochen oder fahren wir zusammen?
Dann hole ich dich ab?
@eva:
Mein Auto ist sauber - was machen die Aufkleber?
Oder zählst du Montag die Kisten, die ich runter/hoch und hoch/runter schleppe und danach wird entschieden
????????????
ZUCKERBROT UND PEITSCHE
@wolf:
...komme morgen mit, mein Sohn schläft bei einem Freund - aber wir sehen uns ja gleich auf der Ü!
Morgen früh fahre ich mit dem Zug nach Bielefeld und treffe mich mit 2 Leutchen. Fahren zusammen zum Hermannsdenkmal. Anschliessend fahre ich so weit zurück,wie es gut läuft. Kann dann noch mit der Bahn zurück, weil Tagesticket. Sonntag fahre ich die CTF in Gelsenkirchen mit dem Rad an.
Dir geht es sonst gut, ja - WIR HABEN WINTER-Was machst du eigentlich im Sommer?
Da du dann ja am Sonntag vor dem 12 Stunden Marathon sicherlich deine geplante Tour fährst und danach auch

@menie:
Ich denke nicht das ich Ostern mitfahre, habe am 25.3. auch wieder Klausur und muss am 31.1. eine wichtige Hausarbeit abgeben. Also ist für mich das Oster WE nicht so der richtige Zeitpunkt.
Wir hören uns spätestens die Tage.....
...das verstehe ich, trotzdem schade - wäre sicherlich noch lustiger als in Rotterdam.
Samstag-Marathon - hast du mit fastrosi irgendwelche Zeiten abgesprochen oder fahren wir zusammen?
Dann hole ich dich ab?
@eva:
Mein Auto ist sauber - was machen die Aufkleber?
Oder zählst du Montag die Kisten, die ich runter/hoch und hoch/runter schleppe und danach wird entschieden

@wolf:
Sonntag, 11.00 Uhr vor der Volleyball-Halle am Bayer- Sportpark. Dachte an Runde über Ratingen und Essen- Werden, bin aber für alle Vorschläge offen
...komme morgen mit, mein Sohn schläft bei einem Freund - aber wir sehen uns ja gleich auf der Ü!