• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: wichtiger als dein 12- std. Marathon ist, dass du dein Knie wieder fit bekommst. lass es mal ein wenig ruhiger angehen, wenn du kannst...

grüße an alle

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Karen, denke du solltest mal zu einem Arzt gehen. Der 12 Std. Marathon ist doch gar nicht so wichtig.
Grüsse
Big Mig

@ karen:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Was hast du nur wieder angestelt?
Mal auch alles gute rüberschick. Boa was issn los heute? Überall verunglücken Leute. Hat das was mit dem Vollmond zu tun?
Karen mach keinen Mist !!! Sieh zu, daß du wieder gesund wirst. Und den Marathon mhhhh naja es gibt wichtigeres. Andererseits.....bezahlt ist bezahlt und wird gefahren. Nur die harten kommen in den Garten.
Naja, da ich ja nicht weiss, was los ist.....sehen wir uns denn am Samstag? Oder kommste gar nicht erst vorbei?

Ich lasss mich mal überaschen. Schon dich !!!!!!!
Gruß Peter

Naja, da ich ja nicht weiss, was los ist.....sehen wir uns denn am Samstag? Oder kommste gar nicht erst vorbei?

Ich lasss mich mal überaschen. Schon dich !!!!!!!
Gruß Peter

Ich bin wohl ein bißchen viel gelaufen - wird Zeit, das die Radsaison wieder "RICHTIG" los geht.
Wir sehen uns auf jeden Fall - nur ob ich 12 Stunden fahre - das entscheidet dann mein Knie!

@Wolf und BigMig:
Danke für die frommen Wünsche - ist schon viel besser!
Euch ein schönes WE -
L:wink2: G,
Karen!

@eva:
Tut mir echt leid - dafür gibt es nächste Woche #ne dicke Torte als Trost - mit viel Kirschen, viel Schoko und viel Sahne
0010.gif
!

@menie, fastrosi, bergfloh:
Ich hoffe, ihr seid alle gut nach Hause gekommen und konntet wenigstens noch ein paar Stündchen schlafen.
Ich habe das schöne Wetter genutzt und noch eine Ausfahrrunde gedreht - das hat gut getan!
Vielleicht sollten wir demnächst mal zusammen "DRAUSSEN" eine Runde drehen - dann brauchen wir uns nicht über schlechte Presenter zu ärgern?!?!
Lustig ist es ja trotzdem gewesen - Dankeschön an Euch!
Diese Woche ist allerdings bei mir komplett verplant und dann bin ich ja "ENDLICH" eine Woche auf GC -
0056.gif
- Berge pur!
Mein Knie ist völlig schmerzfrei - mehr will ich dazu gar nicht wissen!

Euch allen einen schönen Restsonntag - liebe G:wink2: rüße,
Karen!

Nabend.
Ja ich habs gut überlebt. Nach der 8. Stunde hatte ich keinen Nerv und keine Motivation mehr. Die Musik ging mir auf den Keks. Viel zu laut und fürchterlich, Dannach konnte ich unmöglich fahren. Auch die Presenter wurden unerträglich. Konnten die nur noch schreien? Wenn man wenigstens nur die Musik alleine hören hätte können. Aber neeeeeeee.
Und diese Runnings sind absolut nicht mein Ding. Ich hab es nicht mit den schnellen Drehzahlen. Aber dort hatte ich das erste mal erlebt, daß jemand gesagt hat, wir sollten die Bremse so fest es geht anknallen und gaaanz langsam den Berg hochquälen. Das hätten wir noch laaaaange machen können. Naja ich habe mich zuerst an dem Getränkeautomaten hingelegt. Das Gebläse ging mir aber auf den Sender, da ich ja noch klitsch nass geschwitzt war. Erst viel Später habe ich geschnallt, daß dort noch ein Fenster geöffnet war. So bin ich dann ins Kino gegangen und habe da gepennt. In der letzten Stunde kam ich an die Räder zurück. Die Musik war immer noch unter aller Kajüte. Und eure Räder alleine. MMMhhh naja dann bin ich halt direkt nach Waltrop an den Start zur CTF gefahren. Dort wieder zurück habe ich Karen ne SMS geschickt, da ich ja wusste, daß sie auf jeden Fall noch ein Ründchen drehen wollte. Ich wäre dann gerne auf dem Heimweg da vorbei gekommen. Hätte noch so 3-4 Stunden verkraften können. Naja leider hat sie die Nachricht nicht rechtzeitig bekommen.Und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Menie? Mark?

@ Karen Danke für das Fresspaket :-)) Ich fands total süß.

@bergfloh:
...da hättest du deine sms schneller abschicken müssen - ich war schon auf dem Rad - aber das weißt du ja mittlerweile!
Ich habe gestern übrigens eine kostenlose Stadtführung durch Solingen bekommen - ich war etwas überrascht - habe es mir doch kleiner vorgestellt
0027.gif
- und dabei einen schönen Radladen kennengelernt!
...du weißt doch mittlerweile, dass ich die Eß- und Kaffekultur lebe
0001.gif

@Big Mig:
Vielen Dank noch einmal für den Tip!

@eva:
Lebenszeichen - die Torte will gebacken werden?

@karen, ... und bist auch noch beim Bergfloh Zuhause vorbei gefahren. Ganz kostenlos war es ja nicht,.... hat dich ja einen Latte gekostet.
Grüsse an alle.

@karen: ...schön, dass es dir wieder gut geht!!!
Euer Spinning - Event muß wohl ziemlich "speziell" gewesen sein, wenn man Peters story so liest.

Bleibt es dabei, Railway- Halbmarathon am 16.03.08?

Grüße an alle

Wolf

@karen, ... und bist auch noch beim Bergfloh Zuhause vorbei gefahren. Ganz kostenlos war es ja nicht,.... hat dich ja einen Latte gekostet.
Grüsse an alle.
Au mann...
Und ich bin gestern fast bei Karen vor der Haustürevorbei gefahren. War bei Myska Nachschub gebunkert.:D :D :D Hätte ich das gewusst. Hätte, hätte, hätte. Und heute ist wieder Regen :mad:

@Bergfloh, der Myska muss ja ein Hammer-Bäcker sein. Bist ja fast süchtig. Oder wilsst du heimlich nur die Schwebebahn sehen?
Grüsse

Ja der hat Hammer leckere Sachen, die du so sonst nirgens bekommst. Außerdem lässt dich Besorgung und Training optimal kombinieren.:dope:
Übrigens gerade Müsli und Haselnussbrötchen mit ordentlich Nutella drauf verspachtel....

Nabend.
Ja ich habs gut überlebt. Nach der 8. Stunde hatte ich keinen Nerv und keine Motivation mehr. Die Musik ging mir auf den Keks. Viel zu laut und fürchterlich, Dannach konnte ich unmöglich fahren. Auch die Presenter wurden unerträglich. Konnten die nur noch schreien? Wenn man wenigstens nur die Musik alleine hören hätte können. Aber neeeeeeee.
Und diese Runnings sind absolut nicht mein Ding. Ich hab es nicht mit den schnellen Drehzahlen. Aber dort hatte ich das erste mal erlebt, daß jemand gesagt hat, wir sollten die Bremse so fest es geht anknallen und gaaanz langsam den Berg hochquälen. Das hätten wir noch laaaaange machen können. Naja ich habe mich zuerst an dem Getränkeautomaten hingelegt. Das Gebläse ging mir aber auf den Sender, da ich ja noch klitsch nass geschwitzt war. Erst viel Später habe ich geschnallt, daß dort noch ein Fenster geöffnet war. So bin ich dann ins Kino gegangen und habe da gepennt. In der letzten Stunde kam ich an die Räder zurück. Die Musik war immer noch unter aller Kajüte. Und eure Räder alleine. MMMhhh naja dann bin ich halt direkt nach Waltrop an den Start zur CTF gefahren. Dort wieder zurück habe ich Karen ne SMS geschickt, da ich ja wusste, daß sie auf jeden Fall noch ein Ründchen drehen wollte. Ich wäre dann gerne auf dem Heimweg da vorbei gekommen. Hätte noch so 3-4 Stunden verkraften können. Naja leider hat sie die Nachricht nicht rechtzeitig bekommen.Und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Menie? Mark?

Hallo Chef...

hatte ein wenig schlechtes gewissen dich schlafen zu lassen und nicht bescheid zu sagen, aber mir gings genau so! FLASCHE LEER! das waren echt schlimme presenter! Hölle! habe noch nett geduscht und dann ab nach hause!
bisschen muckeln biss die Hunde nerven. Ich hätte mich noch gemeldet aber ich habe deine Handy nummer nicht!

SOOOOOOO!
Wann fahren wir denn mal eine DRAUSSEN SPINNING REVIVAL TOUR?
Du Karen Meli Eva und isch! :rolleyes: :rolleyes:

Also ich höre Termine an die Sonne!

Gruss!

PS:@ Karen ich habe mich gar nicht für das super Fresspacket bedankt *schäm* Ich mach das wieder gut , irgendwie.....:eyes: :eyes:

SOOOOOOO!
Du Karen Meli Eva und isch! :rolleyes: :rolleyes:

Gruss!

Oh draussen fahren ist gefährlich!:eek: Die Räder stehen nicht still und fest auf dem Boden!:D

Gruss
Klaus
Will auch mit!!!

SOOOOOOO!
Du Karen Meli Eva und isch!

Gruss!

Natürlich wenn ich aus Gran Canaria zurück bin!
Komme am 9. zurück - dann den Samstag/ Sonntag drauf?
Also - 15. oder 16.03. - Frühstück mit Myskabrötchen bei mir!
Und dann eine richtig schöne , große, lange, bergige Runde!
@Stahlrad:
Oh draussen fahren ist gefährlich! Die Räder stehen nicht still und fest auf dem Boden!
Und du kommst mit und zeigst uns dann, wie gefährlich es draußen ist
0039.gif

Also - wer / wann?

LG,
Karen!

@all: Lebenszeichen von mir! ;)

Hab grad noch kein Internet und konnte mir grad bei der Arbeit nicht alles durchlesen, was ich so die letzte Zeit verpasst hab...

aber was ich so mitbekommen hab:
°Karen is wieder ok :feier: (nein keinen Kuchen! Du Megakistenschlepperin! Aber die Umzugsdankeschönparty kommt noch ;) dann gibts Kuchen von MIR!!!
°jedemenge Ausfahrten geplant :D ich komm mit :)
°und der marathon war ...wie??? ich les dann mal bei mehr zeit nach!

also ab samstag bin ich wieder im netz.
Bis dahin :wink:

@wolf:
Bitte melde mich nicht mit an - ich bin was mein Knie und das Laufen betrifft da jetzt etwas vorsichtiger, werde mich wieder mehr auf das Rad konzentrieren.

@eva:
Dann bekommst du die Torte eben unter anderem zur Einweihungsparty!
Ach ja - die Aufkleber sieht man auf einem schwarzen Auto leider nicht - gibt es nicht doch die Möglichkeit in weiß oder silber
0025.gif
????????

@all:
Noch 4mal schlafen - dann radel ich auf GC durch die S
0056.gif
nne!

@Karen, bin total neidisch auf GC.
@Chicane, schön wieder von dir zu hören.
@all, habe Freitag frei, noch jemand? Dann kann man ja eine Runde radeln.
Grüsse

@eva:
Hat die C-Klasse dir meine Grüße bestellt?
Wir müssen uns nach meinem Urlaub unbedingt mal zusammensetzen wegen Ostern/Alpen etc, - Karsten sprach noch von Bad Bevensen und Steinfurt - aber das weiß ich noch nicht(Tim).
Übrigens könnten wir Ostern auch in den Harz - meine Ma lebt ja dort.
Und Big Mig ist mit dem Wohnmobil irgendwo im Breisgau unterwegs, er meinte, man könnte ja ein paar Touren zusammen fahren?

@melanie.
Danke für die Urlaubswünsche - bekomme meinen Infekt so langsam in Griff und denke, dass ich ab Montag auf's Rad kann:

@big mig:
0003.gif

@bergfloh:
Das mit den Punkten ist doof - hört sich total verplant an - schade!
WP-Punkte
0044.gif
- hmmmmm!

@all:
Viele Gr
0001.gif
üße,
Karen!

@fastrosi: also gerne mal eine gemeinsame Tour, aber an dem von Karen vorgeschlagenen kann ich nicht. Meine Mutter feiert 50ten und ich muss am Sonntag auch noch Seminar geben, also müßt Ihr ohne mich radeln.
Aber es wird doch bestimmt noch ein gemeinsamer Termin zu finden sein.

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück