Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, da ich ja nicht weiss, was los ist.....sehen wir uns denn am Samstag? Oder kommste gar nicht erst vorbei?
Ich lasss mich mal überaschen. Schon dich !!!!!!!
Gruß Peter
...du weißt doch mittlerweile, dass ich die Eß- und Kaffekultur lebe@ Karen Danke für das Fresspaket) Ich fands total süß.
Au mann...@karen, ... und bist auch noch beim Bergfloh Zuhause vorbei gefahren. Ganz kostenlos war es ja nicht,.... hat dich ja einen Latte gekostet.
Grüsse an alle.
Nabend.
Ja ich habs gut überlebt. Nach der 8. Stunde hatte ich keinen Nerv und keine Motivation mehr. Die Musik ging mir auf den Keks. Viel zu laut und fürchterlich, Dannach konnte ich unmöglich fahren. Auch die Presenter wurden unerträglich. Konnten die nur noch schreien? Wenn man wenigstens nur die Musik alleine hören hätte können. Aber neeeeeeee.
Und diese Runnings sind absolut nicht mein Ding. Ich hab es nicht mit den schnellen Drehzahlen. Aber dort hatte ich das erste mal erlebt, daß jemand gesagt hat, wir sollten die Bremse so fest es geht anknallen und gaaanz langsam den Berg hochquälen. Das hätten wir noch laaaaange machen können. Naja ich habe mich zuerst an dem Getränkeautomaten hingelegt. Das Gebläse ging mir aber auf den Sender, da ich ja noch klitsch nass geschwitzt war. Erst viel Später habe ich geschnallt, daß dort noch ein Fenster geöffnet war. So bin ich dann ins Kino gegangen und habe da gepennt. In der letzten Stunde kam ich an die Räder zurück. Die Musik war immer noch unter aller Kajüte. Und eure Räder alleine. MMMhhh naja dann bin ich halt direkt nach Waltrop an den Start zur CTF gefahren. Dort wieder zurück habe ich Karen ne SMS geschickt, da ich ja wusste, daß sie auf jeden Fall noch ein Ründchen drehen wollte. Ich wäre dann gerne auf dem Heimweg da vorbei gekommen. Hätte noch so 3-4 Stunden verkraften können. Naja leider hat sie die Nachricht nicht rechtzeitig bekommen.Und alleine hatte ich dann auch keine Lust mehr. Seid ihr alle gut nach Hause gekommen? Menie? Mark?
@ Karen Danke für das Fresspaket) Ich fands total süß.
SOOOOOOO!
Wann fahren wir denn mal eine DRAUSSEN SPINNING REVIVAL TOUR?
Du Karen Meli Eva und isch!![]()
![]()
Also ich höre Termine an die Sonne!
Gruss!
SOOOOOOO!
Wann fahren wir denn mal eine DRAUSSEN SPINNING REVIVAL TOUR?
Du Karen Meli Eva und isch!
Also ich höre Termine an die Sonne!
Gruss!
Und du kommst mit und zeigst uns dann, wie gefährlich es draußen istOh draussen fahren ist gefährlich! Die Räder stehen nicht still und fest auf dem Boden!