• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo tukow, habe auch frei. Was hast du geplant? Will mit dem Rennrad eine Runde fahren. Bei dem wetter kann man ja mal einige kilometer spulen.
Grüss
Volker

Hallo Volker,

leider muss ich Morgen erst zum Arzt :( ohne Termin. Das bedeutet: Keine Ahnung wann ich wieder zu Hause bin. Melde mich wenn ich wieder da bin.

Gruß
Ralf

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Hallo tukow, habe auch frei. Was hast du geplant? Will mit dem Rennrad eine Runde fahren. Bei dem wetter kann man ja mal einige kilometer spulen.
Grüss
Volker

Hallo Volker,
hoffe du gestern nicht gewartet. War erst um halb Eins zuhause:-(
Wäre dann zuspät geworden.

Gruß
Ralf

Hallo Ralf,
war nicht so schlimm. Bin so gegen halb zwölf los. Es war einfach super. Vor einer Woche haben wir hier noch Schnee geschaufelt. Jetzt fahren wir mit lockerer Kleidung durchs Oberbergische.
@all, schönen Tag und tolle Kilometer.
Grüsse
Volker

Es wird noch kälter werden zum Wochenende hin bis Minus 7 Grad des Nachts.

Lebt ihr eigentlich alle noch? So tot auf einmal hier !!!:eek:

Hallo Peter,
ich bin momentan beruflich sehr eingespannt - aber das ändert sich wieder:) !
Am Samstag fahre ich auf jeden Fall - RR, ca. 3-5 Stunden!
WO - weiß ich noch nicht - WANN- ca. ab 12!

Und morgen habe ich mich zum Laufen verabredet - 19 Uhr Trasse - hat noch jemand Lust von euch?

@eva:
Montag bin ich 18 Uhr zum Kistenschleppen bei dir!
Bleibt es eigentlich bei Ostern?
Do los - Mo zurück - Richtung noch keine Ahnung!

@menie.
Kommst du Ostern mit?

Viele G:wink2: rüße,
Karen!

@eva:
Montag bin ich 18 Uhr zum Kistenschleppen bei dir!
Bleibt es eigentlich bei Ostern?
Do los - Mo zurück - Richtung noch keine Ahnung!
Ach @Karen Du bist ein Schatz!
18°° ist super!!!
Also Ostern muss ich meinem Chef noch mitteilen, aber ich glaub er ist da eh nicht da. Werd grad wegen RuK son bisschen geärgert, aber drei Tage Radeln gegen ein Rennen bei dem ich mich garantier lang mach.
Also würd sagen Ostern bleibt!!!

@Menie: ...Und Du????

@bergfloh:
Es wird noch kälter werden zum Wochenende hin bis Minus 7 Grad des Nachts
DAS wollt ich nicht hören! Ich les hier was von Sonntag 19°??? Was sagste jetzt? Mhm?

@all: Grüße!!!

Hey,
@Karen, wäre Freitag gerne mitgelaufen. Aber ich muss um 20Uhr zum schwimmen. Das ist im Moment sehr wichtig. Was ist mit nächster Woche?
@all, auch Grüsse!

@all: suche noch für Sonntag jemanden zum mitradeln - schön warm eingepackt:frosty: - für eine lockere GA 1 - Runde (ca. 3 - 4 std.)
Start ca. 11.00 Uhr

@karen: war/ist laufen 19:00 Uhr heute oder morgen?
morgen würde ich mich anschliessen.

:wink2: Wolf

Werd grad wegen RuK son bisschen geärgert, aber drei Tage Radeln gegen ein Rennen bei dem ich mich garantier lang mach.
Also würd sagen Ostern bleibt!!!

Ärgern - Pedaleros - C-Klasse-Fahrer???
0038.gif

Verfolge mal die Threads hier zu RuK - die einen fahren die Strecke permanent ab, die Anderen fahren einfach mit, obwohl sie mit Ihren "REALEN"Schnitten ziemlich schnell Opfer des Besenwagens werden, die Nächsten sind noch nie in großen Feldern mit fremden Fahrern gefahren - also bitte, worin liegt da denn da der Renncharakter?
Ich denke, da gibt es realere Ziele (ohne danach
0031.gif
)!
Ich fahre Samstag, ca. ab 12 Uhr - kommst du mit??????

@Wolf und Volker:
Ich war heute laufen - hm..., wenn ich gestern geschrieben habe - Morgen, 19 Uhr - wie kommt ihr dann auf Freitag
0035.gif

@Melanie:
Menie , lebst du noch
0037.gif
WO BIST DU???????

die einen fahren die Strecke permanent ab, - also bitte, worin liegt da denn da der Renncharakter?
Ich denke, da gibt es realere Ziele (ohne danach
0031.gif
)!

Ich fahre Samstag, ca. ab 12 Uhr - kommst du mit??????

Zu Trainingszwecken ! Was ist bitte daran so schlimm???:ka:

Bin schon Samstags um 9Uhr mit einer Horde Bergradfahrern in Wuppertal Oberbarmen unterwegs. ;)

Grüss
Klaus

Zu Trainingszwecken ! Was ist bitte daran so schlimm???:ka:

Daran ist gar nichts schlimm-das war ein Insider-
0028.gif

Bin schon Samstags um 9Uhr mit einer Horde Bergradfahrern in Wuppertal Oberbarmen unterwegs. ;)

Schade, dass ihr so früh fahrt - hätte mich sonst gerne angehängt!
MB?
Euch viel Spass - ich werde mich in der Mittagsonne Richtung Westen bewegen,
LG,
Karen!

@karen: jaja c-klasse. es geht schließlich ums prinzip. ich soll doch mal und überhaupt. aber ich glaub eher da machen sich die herren nen spaß draus...reine schikane :D

:( samstag bau ich schränke auf (3m x 3m).

@all: könnte nur Montag gegen 11°°???

@menie: HuHUUUUU!

Grüße!!!!

hallo zusammen!

ich würde gerne ende märz wieder so einen geführten privatmarathon machen. kriegt man euch denn nochmal zusammen?

karen, eva, menie, andy, misu?

gibt es den letzteren eigentlich noch?

gruss

@all: suche noch für Sonntag jemanden zum mitradeln - schön warm eingepackt:frosty: - für eine lockere GA 1 - Runde (ca. 3 - 4 std.)
Start ca. 11.00 Uhr

@karen: war/ist laufen 19:00 Uhr heute oder morgen?
morgen würde ich mich anschliessen.

:wink2: Wolf

Wolf,
ab wo startest du und in welche Richtung soll es denn gehen?
3-4 Stunden ist bei mir etwas zu viel, aber so 2 max. 2.5 Std. könnte ich mir schon vorstellen. Natürlich nur wenn ich bis dahin nüchtern werde, bin morgen abend auf eine Geburtstagsfeier.
Du sagtest GA1, also meinst du auch wirklich schön locker und piano, oder?
Gruß
Goran

@goran:
bin morgen abend auf Ü30...:p
Sonntag, 11.00 Uhr vor der Volleyball-Halle am Bayer- Sportpark. Dachte an Runde über Ratingen und Essen- Werden, bin aber für alle Vorschläge offen:rolleyes:

@karen: hatte ich mir schon gedacht. Bis morgen abend:feier:

@menie und andy: wenn ihr mal nicht zu 2. laufen wollt, würde ich mich ggfs mit doerthe gern anschliessen...

@all: grüüüüüüße!

Morgen früh fahre ich mit dem Zug nach Bielefeld und treffe mich mit 2 Leutchen. Fahren zusammen zum Hermannsdenkmal. Anschliessend fahre ich so weit zurück,wie es gut läuft. Kann dann noch mit der Bahn zurück, weil Tagesticket. Sonntag fahre ich die CTF in Gelsenkirchen mit dem Rad an.

@goran:
bin morgen abend auf Ü30...:p
Sonntag, 11.00 Uhr vor der Volleyball-Halle am Bayer- Sportpark. Dachte an Runde über Ratingen und Essen- Werden, bin aber für alle Vorschläge offen:rolleyes:

@karen: hatte ich mir schon gedacht. Bis morgen abend:feier:

@menie und andy: wenn ihr mal nicht zu 2. laufen wollt, würde ich mich ggfs mit doerthe gern anschliessen...

@all: grüüüüüüße!

Hallo Wolf,
die Strecke ist ok, jedoch habe ich gerade die Wettervorhersage mir angeschaut, soll ja schön sonnig werden, ABER NUR 4°C :frosty: , das wird mir dann doch zu kalt werden. Sorry! Aber wenn es ein paar Grad mehr werden, dann wäre ich mit dabei.
Gruß an alle und schönes WE

:wink2:

@Karen und Eva: Sorry, aber ich habe für Di und Mi Klausuren im Nacken und habe heute noch Seminar geben müssen, deshalb mal keine Zeit fürs Forum.
Ich denke nicht das ich Ostern mitfahre, habe am 25.3. auch wieder Klausur und muss am 31.1. eine wichtige Hausarbeit abgeben. Also ist für mich das Oster WE nicht so der richtige Zeitpunkt.
Wir hören uns spätestens die Tage.....

LG
menie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück