• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Ich stell mir das gerade bildlich vor. Orrr nääää besser nicht. Ich habe an meinem ersten Rennrad damals bei einem richtig fetten Antritt im Wiegetritt den Vierkant direkt am Tretlager abgerissen. Bin auch voll über den Lenker gegangen und 15 Sekunden später wieder aufgewacht. Da haben die mitradler schon versucht mich aus dem Rahmen herauszutüdeln. Die Kurbel hing mit Pedal noch am Schuh fest. Also ich gönne das niemanden. Kann sehr gut drauf verzichten. Hatte schon öfters heftigste Rippenprellungen. Ich hoffe, du hast nicht so dolle Schmerzen wie ich damals. Obwohl eine Prellung mehr schmerzen soll, als ein Bruch. Verhalte dich ruhig und bewege dich nicht so hastig, sonst macht es wieder knack in deiner Brust und du weisst, was ich meine. Mach mal Pause.

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Morgen ist ganz, ganz schlecht.
25. und 26. CTF in Dortmund und Gelsenkirchen.

27. oder 28. hab ich noch frei !!!!!

29. und 30. muss ich arbeiten.
Am 31. dreh ich mit Axel und noch einigen anderen ne Runde am Rhein.
Am 1. eine CTF in Dortmund.
2. / 3. oder 4. einen Marathon mit heftigen Höhenmetern im Sauerland!?!
Je nach Wetter und Laune.

Ich habe erst gar nicht gefragt, was für ein Pedal Sven gefahren ist. Es war mir von Anfang an klar .......
@Karen, hättest Deine Visa card besser anders verwendet. Ihr habt ja viele Räder zum umrüsten:-). Jetzt haste wieder einen Minze Bomber mehr.
@all, schöne Weihnachten und alles Gute
Gruß
Volker

@Karen/ Sven
die Info mit dem Kaffee kam für mich etwas zu spät. Hätte euch gern alle noch einmal gesehen.
Sven, ich freue mich, dass du dich schon wieder besser fühlst. Übertreib`s nicht:D

@all
schönes Fest, viele Geschenke und eine schöne Zeit

Gruß
Wolf

Hallo alle zusammen,

ich wünsche Euch ein frohes Fest und schöne Feiertage. Bitte jetzt keine Stürze mehr. Die reichen jetzt erst mal für die nächsten Jahre ;)

@ Sven: Weiterhin gute Besserung. Zu hause heilt es eh am besten und mit Karen hast Du ja auch ne super Pflegerin :)

Liebe Grüße
Andy

@all:
Wir wünschen Euch eine genussvolle, entspannte und entspannende Zeit im Kreis' Eurer Lieben.

LG
Sven und Karen

Hallo Bergisch Ländler,

die besten Grüße von der bitterkalten Ostalb. Hoffe allen Angeschlagenen gehts den Umständen entsprechend gut.

Sonnige Grüße
Andy

Saß gestern das erste Mal wieder für gut 1 1/2 h auf dem MTB. Nichts Anstrengendes...;)
Danach hat's aber auch erstmal gereicht und ich war dann doch froh, als wir uns es wieder häuslich machten :).
Trotzdem könnt' ich jetzt schon wieder :D
Würde gerne heute gegen Mittag 'ne Luschenrunde (Hausrunde, ca. 90 min.) mit dem Renner fahren und da ich auf Begleitschutz angewiesen bin - solltet ihr euch zahlreich verpflichtet fühlen:wink2:. Die feisten Weihnachtstage sind vorbei...

@BigMig und seine Schöne:)
Vielen Dank für den netten und lustigen Abend! Sonntag geht's zum Vatter Rhein.

@Bergfloh
Bis nachher!

@Andy
Wie lange bist Du noch in Aalen?

Ich mach mich jetzt auf ne Korkenzieher, Myska / Denn`s, Sambatrassen Runde.

Hey Sven,

ich feier Silvester in Stuttgart und bin wahrscheinlich am 2.1. wieder im Tal. Also an dem Samstag können wir dann gerne ne lockere Runde drehen!!!

Grüße Andy

@eva und melanie:
So, Mädels, ich habe das Bilderberg reserviert - d.h., 6 Daagse Rotterdam wie im letzten Jahr!
Ich freue mich auf die gemeinsamen Stunden,
LG,
Karen!:wink2:
(...und jetzt werde ich mir 'nen 20er auf der Trasse gönnen - quasie Weihnachtsessen weglaufen incl. WP-Punkte sammeln :D)

@Karen: freue mich auf Sa, wird spitze, kann ich gleich die neue Kamera mitnehmen. Sobald es ruhiger geworden ist werde ich auch wieder was für den WP tun:D

LG
Menie

Hey alle zusammen,

da ich morgen schon nach Stuttgart düse wollte ich Euch jetzt schon ein erfolgreiches, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen. Das letzte Jahr hatte ja so einige Tiefschläge und ich hoffe für uns, dass das nächste Jahr bedeutend besser wird!!!

Liebe Grüße aus Aalen
Andy

@karen/menie: Hu freue mich auf Rotterdam! Und nen Navi können wir jetzt auch mitnehmen... ;) Menie nur als Unterstützung für Dich :)

Uns ALLEN wünsche ich (vor Allem) ein 2009 OHNE Stürze. Da haben wir ja wohl in 2008 genug für die Statistik getan :D
Freue mich in Wuppertal zu sein, auf gemeinsame Touren und Treffen mit :)euch:) in der Zukunft.
LG Sven

Allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Hoffe auf viele gemeinsame Kilometer.
Gruß
Volker

So mein Jahr fängt nicht so dolle an.
Meine Vorderradbremse (MTB Scheibenbremse) hat gestern das zeitliche gesegnet.
Die Beläge sind so weit runter, das keine Bremswirkung mehr möglich ist. Da ich das Rad im August bei Schnee übern Sustenpass gejagt habe und die Abfahrt mit Salz gestreut war und anschließend das Rad in Milano für eine Woche bei 40 Grad im Auto den apokalyptischen Rost ausgebrütet hat kann ich auch nichts mehr nachstellen. Hatte zum Glück noch eine Bremszange als Reserve im Keller. Leider nur für 160mm Scheibe. Ok so eine hatte ich auch noch. Aber die Beläge sind halt runter. Konnte aber noch ein bisschen nachstellen. So kann ich wenigstens noch über die nächsten Tage notdürftig fahren.
Jetzt brauche ich aber dringenst eine neue Bremsanlage. Da ich eh schon seit längerem mit dem Gedanken gespielt habe das was zu pimpen und mit Magura geliebäugelt habe ist meine jetzige Suche auf die Magura Louise bat 10th anniversary gefallen. Passt optisch sicherlich gut zu meinem Focus.
Ist allerdings auf Weltweit 850 Stück limitiert :eek::eek::eek:

Jetzt suche ich einen Laden, der:
1.) morgen geöffnet hat ( hier in der Gegend ! )
2.) Das Dingens (VR & HR je 180er Scheibe ) da rumliegen hat und ich es mir sofort mitnehmen kann.

Kann mir einer von euch ein paar Tips geben?

Liebe Grüße vom sehnsüchtig auf die Weiß gefrorene Wiese starrenden Peter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück