• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:

...versteh' ich garnicht, mit dem Specialized:D

@andy:
Mittwoch sind wir dabei - :jumping:

@bergfloh:
Falls es nicht funktioniert, meine Mirage ist noch frei!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh, wenn ich Dir mit einer Funzel helfen kann, komm mal rein.
@all, schöne Grüsse

@Bergfloh, wenn ich Dir mit einer Funzel helfen kann, komm mal rein.
@all, schöne Grüsse
Hallo Volker. Eine Funzel ist nicht das Problem. Hab ja genug Lichtquellen hier rumfliegen ;)

Die Bremse für das MTB ist das Problem. War eben beim Thomas. Voraussichtlich Donnerstag wird das Päckchen kommen. Mal schauen....
Dann könnte ich ja am Wochenende wieder voll reinhauen.
Grüße @all :wink2:

@eva:

...versteh' ich garnicht, mit dem Specialized:D

@andy:
Mittwoch sind wir dabei - :jumping:

@bergfloh:
Falls es nicht funktioniert, meine Mirage ist noch frei!
Eine Lupine und eine Ixon IQ sind ja noch da. ;)
Bei der Ixon IQ Speed ist die Befestigungsklemme abgebrochen. Kommt dann auch die Tage beim Thomas an.
Das Gehäuse der Superfunzel ist in Arbeit.

@menie und eva:
Freue mich auf's morgen - 9.30 bei uns!
LG
Karen

@BigMig
Na Volker, wann wollen wir den ersten Suunto-Kurs für Anfänger in Angriff nehmen. Bring' so 'nem alten Hasen doch gerne noch was bei :D

@Bergisch United
Freu' mich auf das gemeinsame Spinnen heute Abend :)

@ svenner und HvP:
danke für Tipps und Ratschläge zur Suunto T4. Ist inzwischen per Post unterwegs:D
Sven, dein Kaufpreis war unschlagbar, bin ich nicht ganz drangekommen!

@svenner: Laufen mit dir hat mir riesig Spaß gemacht. Ich fand unseren Schneecross ganz schön anspruchsvoll. Gerne wieder!
Weiß nicht genau, wann du in LB bist.

Würde gern morgen mittag ne Schneerunde :spinner:(ca. 10km) laufen.

@all: wer sonst noch Lust hat: 13.00 Uhr am Trassenanfang Hindenburgstr. Grüße

Wolf

@Svenner, jederzeit können wir den Anfänger-Kurs starten. Sehe aber schon etwas Licht im langen Suunto Tunnel. Werde das Ding aber heute Abend beim Schwimmen nicht einweihen.
Gruß

@Bergfloh, habe gerade mit Jules gesprochen, wir sehen das Genauso.
@all, hat jemand Lust am Donnerstag Abend mit zum Eislaufen ins Ittertal zu kommen. 2Std Eislaufen mit Power, sind eine tolle Trainingseinheit.
Gruß

@Bergfloh, habe gerade mit Jules gesprochen, wir sehen das Genauso.
@all, hat jemand Lust am Donnerstag Abend mit zum Eislaufen ins Ittertal zu kommen. 2Std Eislaufen mit Power, sind eine tolle Trainingseinheit.
Gruß
Ich war schon Ewigkeiten nicht mehr aufm Eis. Habe zwar eigene Schuhe, aber die muss ich immer sowas von fest schnüren - damit ich nicht umknicke - so das meine Füße immer absterben.:eek: Der Spann tut dann noch ne ganze Woche hinterher weh. Ich weiß auch nicht, was ich da falsch mache. Oder sind die Schuhe mist?

@Karen, Sven, Axel, Tim, Jules und Volker
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1052048&postcount=171

@all winterliche Grüße

Sehen wir genauso, Peter - freuen uns auf eine Tour ohne Glatteis und Kälte - Unfälle hatten wir in letzter Zeit genug!

@Volker:
Sind am Donnerstag beim Spinnen und am WE im Harz - und nächstes WE sollten wir (die Schöne, der Biest, Karen und der (jetzt amtliche) Neuwuppertaler) mal unseren Essensgutschein einlösen

@Svenner, DER schöne und das (die) Biest sind dabei. Müsst nur sagen, wann, wie, wo ... Na dann sei mal schön ein Wuppi ( so nennt man die Leute aus W´tal, hier in der Bergischen Hauptstadt Solingen).
Gruß
Volker

Achtung achtung!!!!

Der Link zur aktivsten Stadt:

http://www.missionolympic.de/Initiative-Wuppertal.606.0.html

Vielleicht hilft das für den Bau der Nordbahntrasse!!!

Grüße Andy

Guten Abend :)

Danke für den interessanten link. Das Photo des Viaduktes läßt ja wirklich frohlocken; zwar würde ich auf ein ausreichend hohes Geländer bestehen, aber der Gedanke, hoch über den Häusern die Straße queren zu können, die mich bislang immer unter dem Brückenbau herführte, finde ich schon sehr reizvoll.

Nun fehlt nur noch eine Initiative, die mir einen schlaglochfreien, oder zumindest erträglichen Weg von Ronsdorf nach Elberfeld beschert. Wer einmal mit 10 bar in den Schlauchreifen über die Parkstraße fuhr, weiß, was ich meine. Aber solange es an der "historischen" Stadthalle (jenem Spießertraum bürgerlicher Prachtentfaltung) noch etwas zu bauen gibt, brauche ich mir da wohl keine Hoffnungen zu machen.

Grüße
Peter

@Svenner, DER schöne und das (die) Biest sind dabei. Müsst nur sagen, wann, wie, wo ... Na dann sei mal schön ein Wuppi ( so nennt man die Leute aus W´tal, hier in der Bergischen Hauptstadt Solingen).
Gruß
Volker

@BigMig
Auf jeden Fall am nächsten Wochenende, d. h. irgendwann zwischen Freitag und Sonntag Abend :D
Bestimmt sehen wir uns doch noch in der nächsten Woche - nach getaner Arbeit - zum "Suunto-Stelldichein".

@Andy
Natürlich haben wir für UNSERE Stadt gestimmt :D:D.
Waren übrigens 2 schöne IC-Stunden, danke!

Hi @ all
Meine neuen Scheibenbremsen sind dran. Thomas hat bis nach 19:00 Uhr dran geschraubt. Ein Wahnsinns Kerl !!!
Und es sieht sowas von HAMMERGEIL aus.
Selbst in Schwarz. Sehr edel.
Jetzt macht das rumjucken wieder Spaß.

Grüße @ all :wink2::wink2::wink2:

Bestimmt sehen wir uns doch noch in der nächsten Woche - nach getaner Arbeit - zum "Suunto-Stelldichein".

@ svenner, bigmig: Wenn ich darf, würde ich gern am Suunto-Stelldichein" teilhaben:idee:

@ karen, svenner: ich wünsche euch ein tolles WE im Harz!

@ all:
Grüße und allen ganz viel spaß beim mountainbiken im Schee!!

Wolf

Wow, super dass sich alle so an der Abstimmung beteiligen. Und Peter, wenn die Trasse fertig ist, werden wir eine Initiative für Dich starten, damit Du materialschonend und unfallfrei nach Elberfeld kommst ;)

@ Sven: Vielen Dank. Hoffe mal Ihr konntet Euch "entspannen"!!!

...also Ihr macht mir mit dem Suunto langsam auch Wasser im Mund :rolleyes:

Grüße Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück