• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Mahlzeit!

Mir ist am Freitag auf der Sambatrasse in Höhe Küllenhahn jemand mit einem Specialized-Crosser entgegengekommen. Das Rad habe ich hier schon mal irgendwo gesehen. War dat einer von euch? Ich war mit dem MTB dort zusammen mit meinem Bruder unterwegs. Müsste so gegen 14.15 Uhr gewesen sein...

Gruß

Baxter

Ja - das war Svenner - er hat mir erzählt, dass er euch wohl gesehen hat.
LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergfloh
Die bikes beim Spinning Marathon in Pulheim waren super und die Sättel dementsprechend sportlich-bequem. Kannst Dich am 24.01.2009 gerne mit uns davon in Düsseldorf überzeugen. Übrigens: Fastrosi war auch da.
Muss ich erst mal in Ruhe meinen Terminkalender konsultieren. Und überhaupt was soll es denn kosten? Ich glaub ich bin diesen Winter zu faul für nen Spinning Marathon.
@ Volker Hut ab !!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Sven: Vielen Dank. Der fährt ja fast von alleine. Nur ein bisschen lenken muss man noch ;)

Mein MTB hol ich heute ab. Vielleicht schaffen wir ja am Sonntag mal ne kleine Ausfahrt. Nach der Woche und geschätzten 5 Feiern könnte ich dann sicher etwas frische Luft gebrauchen ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen/Svenner: Mhm saß ungefähr 5 Minuten auf dem Minze Monster (Sorry ich bin undankbar ...) Die Schaltung ging nicht, ich kam mit den Pedalen nicht klar, die Haltung war komisch, der Lenker so seltsam gerade, der Arm tat weh und dann die Minze! Karen ich brings dir wieder vorbei... Da leg ich mich doch lieber mit dem Crosser auf die Nase... nene MTB is erstmal nix ... Aber danke fürs leihen :) Ehrlich war aber nicht mein Ding...

@Volker: Respekt mal wieder!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen/Svenner: Mhm saß ungefähr 5 Minuten auf dem Minze Monster (Sorry ich bin undankbar ...) Die Schaltung ging nicht, ich kam mit den Pedalen nicht klar, die Haltung war komisch, der Lenker so seltsam gerade, der Arm tat weh und dann die Minze! Karen ich brings dir wieder vorbei... Da leg ich mich doch lieber mit dem Crosser auf die Nase... nene MTB is erstmal nix ... Aber danke fürs leihen :) Ehrlich war aber nicht mein Ding...

...ach Eva, ich hab' dir doch gesagt , das ist eine alte Dame!
Ich saß vor kurzem in DD in einem Laden auf einem Specialized MTB - oh man, imaginär habe ich hart mit meiner Visa-Card gekämpft - sie hat gewonnen:D!
Allerdings in dem Katalog hier vor mir ist ein RR-Rahmen:duck:....!

@Peter:
Und, was souffliert dir dein Terminkalender?
Kosten - 40 Euro!

@Volker:
Hat der Wein deinen Beinen geholfen?
Freue mich auf Sonntag!

@all:
Schöne Woche:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo zusammen,

es gibt ne menge weiterer Termine. Die Triathlontermine für 2009 sind online:
http://www.nrwtv.de/d_veran_alle.php
Wer hat denn ernsthaftes Interesse an der Vätternrundan am 12./13. Juni 2009??

:wink2:bis bald! (muß noch Erkältung auskurieren...)
Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Karen
Mein Terminkalender souffliert mir, das ich da noch frei habe. AAAAAber
Ist noch weit bis dahin. Da kann sich noch so viel ändern. Ich kann da noch nicht zusagen.

Grüße @all:wink2:
 
AW: Wuppertal und drum herum

...ach Eva, ich hab' dir doch gesagt , das ist eine alte Dame!
Ich saß vor kurzem in DD in einem Laden auf einem Specialized MTB - oh man, imaginär habe ich hart mit meiner Visa-Card gekämpft - sie hat gewonnen:D!
Allerdings in dem Katalog hier vor mir ist ein RR-Rahmen:duck:....!

@Karen & Eva
Diese alte Dame will einfach nur nett behandelt werden :D. Mit jungem Gemüse, das sich auch noch über minzlastige Düfte beschwert, hat sie es nicht so...
OK, die Reifen haben schon im Stand einen Rollwiderstand von 78,3 Watt, aber ihr wisst ja: Radfahren kommt vom Radfahren und dass die Radrennfahrer früher :duck:

@Andy
Habe mein Mountainbike auch ab Mitte der Woche in Wuppertal. Freue mich auf gemeinsame Ausfahrten! Also: Mittwoch Power-Class an der Uni.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@menie und eva:
Donnerstag bekomme ich unsere Karten für Rotterdam und alle Info's dazu - die bringe ich dann mit zum inoffiziellen ToH:D in die Uni - allerdings zum Spinnen schaffe ich es nicht.

@bergfloh:
Dann sag' doch mal deinem soufflierenden Terminkalender, das der 24. besetzt ist!
Man Peterrrrrrrrrrrr - danach zu Sven und mir und LECKERCHEN vertilgen - und wenn du jetzt nein sagst

UND FÜR EVA GILT DAS GLEICHE!

Und Melanie ist außen vor - da , aber danach??????

@svenner:
...bis gleich!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Sven: Mensch super mit Mittwoch.Freu mich schon total drauf, mal selbst mitzufahren. Hab heute mit Gaby gesprochen. Deine Teilnahmen sind jetzt offiziell und im neuen Jahr müssen wir mal ins Hochschulsportbüro und das Ganze dingfest machen.

Dann mal bis Mittwoch!!!

Ach ja, Bike kommt morgen zu mir ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@sven: Junges Gemüse phhh... ich bin älter als ich ausseh ;) da darf man mir auch nicht mehr alles zumuten :) vor allem Minze ist da negativ zu bewerten.

@karen: Gruppenzwang am 24? Was gehtn da? Also 24.12 hab ich son paar familiäre Verpflichtungen ... ich denk Du meinst Januar gell?

und von wegen Unisport. Ich komm am Donnerstag hoffentlich noch zur zweiten Stunde....
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, ich habe die Geschichte nicht verdreht. Bei uns ist das so, (brauch nur in den Spiegel zu schauen) oder zweifelst Du das etwa an:).
Habe hier noch etwas zum überlegen www.itt-ferropolis.com
Du hast Deine Knaller-Distanz, Karen kann sich an der Olymp.Distanz trauen, ich habe noch ein Event vor Klagenfurt, und Anna kann uns in der Zwischenzeit was nettes kochen (oder so).
@Chicane, ja klasse gebs Ihnen. Hoffe Du hast kein Herpes oder so etwas, nachdem man Dir zugemutet hat mit Shimansky zu fahren.
Gruß
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, ich habe die Geschichte nicht verdreht. Bei uns ist das so, (brauch nur in den Spiegel zu schauen) oder zweifelst Du das etwa an:).
Habe hier noch etwas zum überlegen www.itt-ferropolis.com
Du hast Deine Knaller-Distanz, Karen kann sich an der Olymp.Distanz trauen, ich habe noch ein Event vor Klagenfurt, und Anna kann uns in der Zwischenzeit was nettes kochen (oder so).
@Chicane, ja klasse gebs Ihnen. Hoffe Du hast kein Herpes oder so etwas, nachdem man Dir zugemutet hat mit Shimansky zu fahren.
Gruß

@Volker
Niemals würde ich das anzweifeln :D...Ein Glück, dass es auch schöne Biester gibt.
Aber ab jetzt werde ich auf jedem Wettkampf (wenn ich ganz böse bin, auch bei HARIBO) - mit einem seeeehhhhr weichen Säuseln in meiner Stimme - rufen: "HALTUNG JUNGS, DER SCHÖNE VOLKER KOMMT!!!" Mal sehen, wann Du mich anflehst, das zukünftig zu lassen :D.
Dein Vorschlag ist sehr interessant. Mal sehen, was Karen dazu sagt :)

@Andy
Na, kribbelt das neue Auto mehr als das neue MTB? :D Freu' mich auf Mittwoch. Fährt Bergisch United wieder geschlossen am Mittwoch?

@Eva
:wink2: Wenn wir Männer Flagge zeigen sollen, wäre ein Designvorschlag ziemlich cool...Bin ja so sehr gespannt
 
AW: Wuppertal und drum herum

MTB ist noch nicht fertig. Der Zulieferer hat nen Schaltwerk mit kurzem Korb geliefert!!! Solche Schwachmaten!!! Hoffe mal, dass das bis heute alles da ist!!! Dann wollte ich heute Abend auch mal nen Nightride machen!!!

Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch und für Donnerstag hab ich schon ganz feine Musik gemischt!!!

Grüße an alle
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Volker:
Wenn du mir vorher noch das Schwimmen beibringst - GERNE!
Außerdem wohnt meine Ma quasi "um die Ecke", d.h., wir könnten dort prima Kost und Logie geniessen und uns zum "Runterkommen" den schönen Harz erradeln!
MIT ANNA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(...von wegen Kochen - und von wegen "DER SCHÖNE" - du entwickelst dich zum Untier:D

@eva:
Eigentlich war das mehr als Motivations-Schub für Peter gedacht, ich finde es schade, das wegen des Sch...WP's kaum noch Zeit für Gemütlichkeiten bleibt
Sollen wir dich morgen abholen?

@andy und svenner:
Wünsche euch einen schönen Night-Ride!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Eigentlich war das mehr als Motivations-Schub für Peter gedacht, ich finde es schade, das wegen des Sch...WP's kaum noch Zeit für Gemütlichkeiten bleibt
Hä? Versteh ich jetzt nicht. Was hat der WP damit zu tun?
Das ich am 24.1. noch nicht zusagen kann hat Gründe, die ich hier nicht erörtern kann.
Und was die Motivation angeht. Naja auf Spinning hab ich "im Moment" keine Lust. Bis zu deinem Termin ist ja noch ein Monat Zeit.
Allerdings fühle ich mich zur Zeit wirklich nicht besonders fit. Mein Tempo lässt immer mehr nach. Würde dann sicher Kontraproduktiv sein. Gib mir einfach noch ein wenig Gedenkzeit ok?
Lieben Gruß @all
 
AW: Wuppertal und drum herum

Allerdings fühle ich mich zur Zeit wirklich nicht besonders fit. Mein Tempo lässt immer mehr nach. Würde dann sicher Kontraproduktiv sein. Gib mir einfach noch ein wenig Gedenkzeit ok?


Das Spinnen ist uns eigentlich ziemlich egal - vielleicht können wir uns auch so mal treffen.
Lust auf Vollwertplätzchen und Latte Macchiato, Peter?

LG
Sven und Karen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten