• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

Das Spinnen ist uns eigentlich ziemlich egal - vielleicht können wir uns auch so mal treffen.
Lust auf Vollwertplätzchen und Latte Macchiato, Peter?

LG
Sven und Karen
Im Prinzip immer!
Aber im Moment schlaucht mich die Arbeit total.
Komme nach Hause und könnte Nonstop bis zum nächsten Morgen durchpennen und bin dann immer noch müde.
Hab im Moment zwar "nur" Brandwache, aber das rumstehen den ganzen Tag auf Beton bzw. Stahlboden geht voll in die Knochen. Und das mit der FW Montur. Der Tag geht einfach nicht um. Man muss sich voll Konzentrieren um nicht einzuschlafen. Und das wo ringsherum einem die Funken vom Schweißen und Trennschleifen um die Ohren fliegen. Vom Staub und Gestank mal abgesehen. Seid nciht böse. Aber diese Woche bin ich froh, wenn ich auf die Couch bzw. ins Bett komme. Hab jetzt auch bis gerade eben gepennt. Wollte eigentlich nur schnell mal schaun, was es neues gibt.;)

Ich nehme eure Einladung aber später sehr sehr gerne an.
Hab letzte Woche das Chrunchy Edelnuss von Allos probiert. Musste es extra bestellen. Hier in der Ecke gibts nur das Standartmüsli.
War sehr lecker. Ich hoffe, es ist das, was du meintest.
Es soll aber auch eine Waldbeerenmischung geben !?!

Lieben Gruß Peter
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergisch United: ich lebe noch! Und ich denke wir sehen uns dann ja heute erfreulicherweise alle spätestens in der Uni-Kneipe oder?

Bis heute Abend!

LG
menie
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Bergisch United: ich lebe noch! Und ich denke wir sehen uns dann ja heute erfreulicherweise alle spätestens in der Uni-Kneipe oder?

Bis heute Abend!

LG
menie

@Bergisch United
Ja, freu' mich d'rauf :)

@BigMig
Meinen Radkoffer stelle ich Dir gerne bis zu meinem Lebensabend als dauerhafte Leihgabe zur Verfügung, musst ihn wohl 'ne Woche auslüften - riecht nach fernöstlichen Komponenten...
Hättest Du nicht andauernd gegen die Minze gewettert, so würde - aufgrund von mangelnden Platzverhältnissen bei uns im Keller - auch ein Specialized Tarmac S-Works mit ZIPP 303 Aero-Laufrädern in Deinem schönen Radkeller Asyl beantragen :D

@Bergfloh
Mach Dir bloß keinen Stress. Davon hätte keiner was. Wenn Du mal wieder Lust und Zeit findest, weißt Du ja wo man sich verabredet und findet :)

@Wolf
Schön, Dir heute auf der Samba-Trasse begegnet zu sein.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Wolf
Schön, Dir heute auf der Samba-Trasse begegnet zu sein.

@Svenner: ich habe mich auch gefreut!!!
laß uns mal ein gemeinsames Läufchen machen, du hast ja auch z.Zt. freie Zeitplanung. Gerne auch mit Karen und wer sonst noch mag...

z.B. kommenden Montag...

@all: Grüße Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, dem Specialized gebe ich auch mit Minze Asyl. Kann aber nicht garantieren das es von meinen Rädern nicht gemobbt wird. Ist ja so als wenn man an einen Ferrari runderneuerte Reifen montiert. Und keinen körperlichen Kontakt bitte. Das Rad musst Du in den Keller tragen!
@Wolf, würde Montag vielleicht mitlaufen.
Gruß an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, dem Specialized gebe ich auch mit Minze Asyl. Kann aber nicht garantieren das es von meinen Rädern nicht gemobbt wird. Ist ja so als wenn man an einen Ferrari runderneuerte Reifen montiert. Und keinen körperlichen Kontakt bitte. Das Rad musst Du in den Keller tragen!
@Wolf, würde Montag vielleicht mitlaufen.
Gruß an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Vielen Dank für den wunderschönen Abend, das war Wohlfühlen pur für uns beide - vor allem nach der Lüneburg-Abschiedsfahrt.

@silvia:
DENKST DU AN DIE GRÜNE ZAUBERBRAUSE FÜR SVEN ?
Ich weiß ja nicht, was ihr beide gestern besprochen habt - falls dieses Zeug ihn noch schneller macht, hast du ein Problem mit mir

@bigmig:
Ich auch - aber erst so gegen 8 - und das können wir ja auch später beim Mongolen besprechen!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@svenner, big mig, Karen: da ich ja nunmal nicht mit beim Mongolen bin, bitte Vorschlag für Uhrzeit am Trassenbeginn Hindenburgstraße von euch;)

@all: Grüße
Wolf
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu alle zusammen,

ich hab am Dienstag schun Urlaub und wollte fragen, ob jemand Lust auf ne längere Ausfahrt mit dem MTB hat.

Grüße an alle
Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

Huhu alle zusammen,

ich hab am Dienstag schun Urlaub und wollte fragen, ob jemand Lust auf ne längere Ausfahrt mit dem MTB hat.

Grüße an alle
Andy

@Andy
Wäre ja heute gerne mitgekommen :D

@Eva, Menie, Volker und Andy
Vielen Dank für euren Besuch im Krankenhaus und dass ihr mit mir gemeinsam das Brennen in den Augen ertragen habt ;). Bin ja schon wieder zuhause. Mit 3 gebrochenen Rippen geb' ich doch noch lange nicht auf. Gemeinsame Neujahrsausfahrt sollte bis dahin schon wieder drin sein, oder?!?
Ich denke aber, dass mein Brustkorb selbst dann nur 65% Hfmax. verarbeiten kann - also locker :D

@Karen
Ohne Worte - :love: - für Deine Fürsorge
 
AW: Wuppertal und drum herum

hey sven,

alles Gute wünsche ich dir! Halt die Ohren steif!

Gruß, ch
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Sven: ... und schön DVD schauen, evtl. Espressomaschinenknopf drücken oder wahlweise die Mikrowelle ... gute gute Besserung und lass Dich von Deiner Liebsten pflegen! :)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Andy
Wäre ja heute gerne mitgekommen :D

@Eva, Menie, Volker und Andy
Vielen Dank für euren Besuch im Krankenhaus und dass ihr mit mir gemeinsam das Brennen in den Augen ertragen habt ;). Bin ja schon wieder zuhause. Mit 3 gebrochenen Rippen geb' ich doch noch lange nicht auf. Gemeinsame Neujahrsausfahrt sollte bis dahin schon wieder drin sein, oder?!?
Ich denke aber, dass mein Brustkorb selbst dann nur 65% Hfmax. verarbeiten kann - also locker :D

@Karen
Ohne Worte - :love: - für Deine Fürsorge
Was machst du denn für Sachen ? He?
3 Rippen gebrochen? Mist. Das tut mächtig weh. Da haste lange was von. Gute Besserung. Muss das Sattelschwein wieder ausgegraben werden?
@ all Ich wünsche Euch ein fröhliches Weihnachtsfest mit euren Lieben.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Sven: mensch Sven, was ist passiert???
Ich weiß, wie schmerzhaft jeder Atemzug ist! Halt die Ohren steif und laß dich gut pflegen!
Freue mich auf gemeinsame Aktionen, wenn es dir wieder besser geht...

@all: wünsche euch allen schöne Weihnachten im Kreise eurer Liebsten.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner: Schön das Du aus dem Krankenhaus entfliehen konntest, dass war ja echt nicht zu ertragen!!!!! Da kann kein Mensch gesund werden, da bist Du zu Hause echt besser aufgehoben.........bei der Pflege....

Also weiterhin "Gute Besserung":D

Liebe Grüße
melli
 
AW: Wuppertal und drum herum

...Mit 3 gebrochenen Rippen geb' ich doch noch lange nicht auf.
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich mal sagen, daß das nur die Schuld von Campa ist. Hat dir der letzte Campasturz noch nicht gereicht? (Schaltauge) War doch Warnung genug oder? Also dein Gaul wird dich noch öfters abwerfen.:eek:
Wärste mal besser bei der japanischen Minze geblieben.
Nicht umsonst redet man ihr heilende Wirkung nach.
Gemeinsame Neujahrsausfahrt sollte bis dahin schon wieder drin sein, oder?!?
Ich denke aber, dass mein Brustkorb selbst dann nur 65% Hfmax. verarbeiten kann - also locker :D
Nur, wenn du wieder umrüstest, sonst ist mir das Unfallrisiko zu hoch und übernehme bei dir keine Haftung für Folgeschäden :D:eek::D:eek::D:aetsch::duck::duck::duck:
 
AW: Wuppertal und drum herum

@all:
Danke euch für eure Fürsorge - tut gut - BEIDEN:)!

Heute habe ich übrigens den Kampf mit der Visa-Card gewonnen - steht dann morgen unter dem Weihnachtsbaum - sieht zwischen meinen Koga-Damen auch richtig schick aus:jumping:
Jetzt hat der Wald mich wieder-allerdings mit 26 Zoll - Foto folgt morgen.

Morgen 12 Uhr Milias auf einen Macchiato - wer kommt der kommt????!!!!!

Ach ja - hat noch jemand einen Tip, wie man ihn so fixiert, dass 3 gebrochene Rippen auf dem schnellsten Weg heilen????????

LG
Karen
 
AW: Wuppertal und drum herum

:)
Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich mal sagen, daß das nur die Schuld von Campa ist. Hat dir der letzte Campasturz noch nicht gereicht? (Schaltauge) War doch Warnung genug oder? Also dein Gaul wird dich noch öfters abwerfen.:eek:
Wärste mal besser bei der japanischen Minze geblieben.
Nicht umsonst redet man ihr heilende Wirkung nach.

Nur, wenn du wieder umrüstest, sonst ist mir das Unfallrisiko zu hoch und übernehme bei dir keine Haftung für Folgeschäden :D:eek::duck:

@Bergfloh
Tja Peter, der letzte Vorfall war mit Dura Ace am Specialized-Crosser. Seit ich ihn auf Campa umgerüstet habe, ist der lammfromm :D.
Bei meinem Winterrenner habe ich Shimano-SPD-Pedale verbaut. Als ich bei ca. 50 km/h in den Wiegetritt ging und mal so richtig am Horn zog, hat es mich aus den Pedalen gerissen und über den Lenker katapultiert (ala Münchhausen auf der Kanonenkugel), sodass ich mir beim Aufschlag (nach dem Hochmut kommt ja bekanntlich der Fall :D) mit dem eigenen Arm die Rippen gebrochen habe. Man kann den Italienern also nun wirklich keine Schuld geben. Den Japanern in diesem Fall auch nicht, da ich (Trottel) die Federspannung der Pedale zu lasch eingestellt habe...
Habe heute ernsthaft schon überlegt, auf meinem Spinning-Bike 'ne kleine Runde zu "drehen" ;) Hätte ich den Gedanken ausgesprochen, so wäre Karen mir gegenüber bestimmt handgreiflich geworden :duck:

@All
Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und fänd' es echt toll wenn man sich morgen nochmal kurz zum Kaffee sehen würde:)
Liebe Grüße
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten