• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@bergfloh:
Volker und Sven fahren morgen zu Campana - wenn dir das etwas nützt - die beiden treffen sich um 10 Uhr bei Volker.

LG und danke für die schöne sms,
Karen!

Anzeige

Re: Wuppertal und drum herum

Frage an euch. Würde es an meinem Rad optisch aussehen?
Das gewürge mit den normalen Lenkergriffen habe ich satt. Will nen schraubbaren haben.
Ok die 10th anniversary:http://www.bike-discount.de/shop/k495/a11134/louise-10th-anniversary-set-sondermodell.html
und dann noch den Bremsgriff dazu? http://fahrradteile.cc/gelgriffe-token-new-epoch-pi-1519.html

Kann natürlich auch einen normalen schwarzen nehmen, aber die Farbkombi finde ich interessant. Was meint ihr?

und später noch die Kurbelgarnitur:
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...Abstufung-44-32-22-Zaehne--175-mm-Laenge.html

@ Volker und Sven
Ich melde mich morgen bei Sven, falls ich mitkomme. Ich höre mich aber erst mal noch um. Habe was in Aussicht, muss aber erst noch rumtelefonieren.
Ansonsten gilt für euch " gebt nicht zu viel aus :rolleyes:;):D"
Gruß Peter

So ich hab mich nun doch hierfür entschieden.

Jetzt muss ich halt abwarten. Und ob ich das Wochenende noch fahren kann mit der Möhre muss ich mal schaun. Viel ist mit den alten Belägen echt nicht mehr los. Und für 1-2 Wochen extra noch neue Beläge holen für den alten Schinken? Ick weeset nich.......

@Peter
Hast 'ne gute Wahl getroffen. Technisch und optisch einwandfrei:daumen: Morgen MTB?

@BigMig
Unsere heitige kleine Ausfahrt schreit doch nach weitern formbringenden Quälereien vor den Klassikern, oder?!? :D
Freu' mich d'rauf, wenn wir zukünftig so amtlich am Horn ziehen. Deine neue Suunto T4 wir Dir schon zeigen, wenn wir zusammen fahren sollten.
Grüß mir die Anna - auch von Karen

@Andy & Wolf
Wie sieht's morgen aus? MTB?
Grüße Sven

@Sven: war das nicht toll gestern. Sonne auf glitzerndem Schnee!!!
Wir waren 3 1/2 std. unterwegs und ich hatte das Gefühl, es könnte ewig so weiter gehen...
Heute war ich laufen. Wenn du magst, können wir morgen zusammen MTB fahren.
...Kennst du eine Quelle, um günstiger an Suunto Uhren zu kommen. Ich würde mir gern die T3 + Food Pod kaufen....

@all: Grüße und alles Gute für 2009!!!!

Wolf

Wir waren 3 1/2 std. unterwegs und ich hatte das Gefühl, es könnte ewig so weiter gehen...
...Kennst du eine Quelle, um günstiger an Suunto Uhren zu kommen. Ich würde mir gern die T3 + Food Pod kaufen....

Wolf

Nur bei ebay.Ich hab meine T6 beim Händler gekauft und im Netz aber billiger entdeckt.
Statt dem Footpod empfehle ich Dir aber den GPS-Pod.
Der ist genauer.

Wolf

Ich kenne eine Quelle, da gibt es die T4 (mein Modell) derzeit für 93,00€ (Listenpreis 199,00€). Den Foot-Pod kannst Du ja extra kaufen, da das Set auch nicht viel billiger war. Die T4 hat den Trainingscoach und erfüllt auch den Anspruch an ambitioniert trainierende Sportler. Für den Preis würde ich sofort noch eonmal zuschlagen. Der GPS-Pod ist meiner Auffassung nach Quatsch, aber ich benutze zum Laufen auch nicht den Foot-Pod, sondern trainiere da nach anderen Parametern. Den Bike-Pod benutze ich allerdings, da der Renner einfach aufgeräumter aussieht - ohne Tacho.

@menie und eva:
6 Daagse in Rotterdam war(en) sehr schön mit euch - allerdings - gemeinsame, selbstgefahrene Trips mit dem eigenen Rad noch viiiieeeellll
mehr.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir löst das NUR-ZUSCHAUEN klare Suchtreflexe aus.
Also-ab auf den Spinner,MTB und Renner und dann am 4. die Ronde?

@eva:
Specialized wartet:aetsch:

@bergfloh:
Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert - wir wollten doch 2009 mit den Stürzen aufhören:eek:

@menie und eva:
6 Daagse in Rotterdam war(en) sehr schön mit euch - allerdings - gemeinsame, selbstgefahrene Trips mit dem eigenen Rad noch viiiieeeellll
mehr.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber bei mir löst das NUR-ZUSCHAUEN klare Suchtreflexe aus.
Also-ab auf den Spinner,MTB und Renner und dann am 4. die Ronde?

@eva:
Specialized wartet:aetsch:

@bergfloh:
Na Gott sei Dank ist dir nichts passiert - wir wollten doch 2009 mit den Stürzen aufhören:eek:
War ja kein Sturz, sondern ein Überschlag :D

Ich kenne eine Quelle, da gibt es die T4 (mein Modell) derzeit für 93,00€ (Listenpreis 199,00€). Den Foot-Pod kannst Du ja extra kaufen, da das Set auch nicht viel billiger war. Die T4 hat den Trainingscoach und erfüllt auch den Anspruch an ambitioniert trainierende Sportler. Für den Preis würde ich sofort noch eonmal zuschlagen. Der GPS-Pod ist meiner Auffassung nach Quatsch, aber ich benutze zum Laufen auch nicht den Foot-Pod, sondern trainiere da nach anderen Parametern. Den Bike-Pod benutze ich allerdings, da der Renner einfach aufgeräumter aussieht - ohne Tacho.

Nach dem Kauf wird die Begeisterung sowohl beim Foodpod als auch beim GPS- Pod in der Regel irgendwann nachlassen.
War bei mir so und ich benutze beide seit zwei Jahren sehr selten.

Nach dem Kauf wird die Begeisterung sowohl beim Foodpod als auch beim GPS- Pod in der Regel irgendwann nachlassen.
War bei mir so und ich benutze beide seit zwei Jahren sehr selten.

@Hugo von Payens
Na..., mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht? Würdest Du dich auch ungefragt in eine klar adressierte Konversation einklinken, welche nicht online geführt wird?
Und dass Dein Interesse am (zitiere): "Foodpod" nachgelassen hat, kann ich zumindest nachvollziehen, denn wer hat schon gerne 'ne Bratwurst (o.ä) als Geber-Sensor auf dem Spann :D

@Wolf
Eventuell heute Mittag 'ne kleine Runde locker laufen? Ca. 60 min? Denk' bitte an meine gebrochenen Rippen...

@Eva
Kannst Du Deinen Vater mal fragen, ob er Interesse an meinem Trainingsrenner hat? Würde gerne aus dem Erlös ein Sparbuch eröffnen, auf das die erste Kohle für Karens neuen Specialized-"Ruby"-Rahmen einfließen würde :love:

@Hugo von Payens
Na..., mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerauscht? Würdest Du dich auch ungefragt in eine klar adressierte Konversation einklinken, welche nicht online geführt wird?
Und dass Dein Interesse am (zitiere): "Foodpod" nachgelassen hat, kann ich zumindest nachvollziehen, denn wer hat schon gerne 'ne Bratwurst (o.ä) als Geber-Sensor auf dem Spann :D

@Wolf
Eventuell heute Mittag 'ne kleine Runde locker laufen? Ca. 60 min? Denk' bitte an meine gebrochenen Rippen...

@Eva
Kannst Du Deinen Vater mal fragen, ob er Interesse an meinem Trainingsrenner hat? Würde gerne aus dem Erlös ein Sparbuch eröffnen, auf das die erste Kohle für Karens neuen Specialized-"Ruby"-Rahmen einfließen würde :love:

Was bist Du denn für ein aroganter :kotz: -Brocken ?
Wenn es nicht öffentlich ist, dann postet man so etwas auch nicht in einem Forum sondern per PM.
Soweit ich weis, war die Frage von Wolf, wo man den Suunto am güstigsten bekommt.

@Svenner: Ich frag ihn gleich! Schick mir mal Deine Preisvorstellung per PM oder telen? Nur kann man den Dynamo abmontieren? Sonst kann mein Pa ja auch nachts fahren... das soll er mal lieber der Tochter überlassen :D:D:D

@karen/menie: War wirklich wieder voll schön unser Woend! Und ich giere gerade schon nach Specialized... mit dem Crosser bei dem Wetter ist ja eher lahm... (angstbedingt).

@Hugo von Payens: Hey wenn Du hier aus der Gegend kommst, stell Dich doch mal kurz hier im Tal-Thread vor wenn Du magst... hier kennen sich alle ziemlich gut, sind alle nett ;) und neu Dazukommende sind auch immer willkommen.

Was bist Du denn für ein aroganter :kotz: -Brocken ?
Wenn es nicht öffentlich ist, dann postet man so etwas auch nicht in einem Forum sondern per PM.
Soweit ich weis, war die Frage von Wolf, wo man den Suunto am güstigsten bekommt.

@HvP
Merci für Dein Kompliment :D
..dann hättest Du die konkrete Frage von Wolf ja auch ebenso beantworten können - anstelle von "Schwall-im-All-Gerede".
Sachdienliche Hinweise sind immer gerne willkommen. Das sagte schon Eduard Zimmermann...
Wo fährst Du denn mit dem Crosser? Nachdem wir jetzt die Klingen gekreuzt haben, können wir ja mal 'nen Neustart wagen, oder? Also, nicht eingeschnappt sein :)
Gruß Sven

@Svenner/HvP: Wollt grad sagen bei der Signatur von HvP MÜSST ihr euch eigentlich großartig verstehen....

@HvP
Merci für Dein Kompliment :D
..dann hättest Du die konkrete Frage von Wolf ja auch ebenso beantworten können - anstelle von "Schwall-im-All-Gerede".
Sachdienliche Hinweise sind immer gerne willkommen. Das sagte schon Eduard Zimmermann...
Wo fährst Du denn mit dem Crosser? Nachdem wir jetzt die Klingen gekreuzt haben, können wir ja mal 'nen Neustart wagen, oder? Also, nicht eingeschnappt sein :)
Gruß Sven

Schwamm drüber.:)
Bin aber auch nicht eingeschnappt und Du hattest ja auch nicht sooo unrecht.
Ich hab halt meinen Senf dazu gegeben.:bier:

Bezüglich Crossen bin ich immer offen. Im Bergischen hab ich bisher nur MTB- Touren gemacht und möchte auf jeden Fall noch mit dem Crosser um die Müngstener Brücke fahren.

Bezüglich Deiner Frage mit dem Fahren: Momentan mach ich hauptsächlich Grundlage für die JTT im Juni.
In der Woche Crosser-Nachtfahrten; am WE MTB-Fahrer ärgern.

Schwamm drüber.:)
Bin aber auch nicht eingeschnappt und Du hattest ja auch nicht sooo unrecht.
Ich hab halt meinen Senf dazu gegeben.:bier:

Bezüglich Crossen bin ich immer offen. Im Bergischen hab ich bisher nur MTB- Touren gemacht und möchte auf jeden Fall noch mit dem Crosser um die Müngstener Brücke fahren.

Bezüglich Deiner Frage mit dem Fahren: Momentan mach ich hauptsächlich Grundlage für die JTT im Juni.
In der Woche Crosser-Nachtfahrten; am WE MTB-Fahrer ärgern.

@HvP
Prima - Alles ganz entspannt :dope:
Hab' momentan noch ein leichtes Handicap (vor 14 Tagen 3 Rippen gebrochen) und fahre deshalb mit dem Crosser nur Forstwegautobahnen, aber wenn Du mal richtig am Horn ziehen willst - egal ob MTB, Crosser, RR...dann meld' Dich mal.
Und fahre nur nicht zuviel Grundlage, denn Radfahren kommt von Radfahren :D...

@Eva
superschönes neues Avatar-Bild :)

Ich melde mich, sobald der Schnee weg ist.
Du bestimmst aber die Strecke, da ich bisher nur mit Navi durchs Bergische gefahren bin.
Dann können wir aber den Puls auch mal nach oben bringen.
Ich bin nicht gerade der Grundlagentyp und muss mich da momentan etwas zur Ruhe zwingen.
Wenn die Crossrennen nicht immer so weit weg wären, würde ich gern mal eines mitfahren. 3h hin und zurück für 60min ist mir zu viel Autofahrt.
So long,
HvP

Was ist passiert, dass Deine Rippen brechen?
In dem Bereich tut es höllisch weh -ich hatte mal das Brustbein gebrochen (Autotür kontra RR).
Daher kann ich in etwa fühlen, wie das ist.
Gute Besserung.

@ Sven. Update zur Bremse.
Ich könnte deine Signatur für dieses Jahr bedenkenlos übernehmen. " Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! "
Ich bekomm meine Bremse beim Thomas nicht in Weiß.
Hätte besser am 2.1. irgendwo bei einem Onlineshop bestellt, dann wäre sie ja bald da. Ich hatte aber keine Lust mich wieder irgendwo zu registrieren und per Vorkasse zu zahlen.
Da mir jetzt langsam wirklich die Zeit davon läuft musste ich in den sauren Apfel beißen und sie in Schwarz bestellen, damit sich nun doch endlich mal was bewegt. So jetzt muss ich noch schaun, wie ich die Funzeln repariert bekomm. Es kommt aber auch alles auf einmal. Ich könnte :kotz:

Hallo alle zusammen,

wie siehts denn morgen Nachmittag/Abend aus??? Trasse rauf und runter??? Bei dem Schnee reicht ja schon ne Kerze aus, um was zu sehen ;)

Bis heute Abend (falls jemand kommt) und Grüße
Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück