• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergfloh05

Superrandonneur
Registriert
4 November 2006
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
30
AW: Wuppertal und drum herum

11.1. RCTF Sprinter Waltrop 51Km
18.1. RCTF PSV Iserlohn 51Km
25.1. RCTF TuS Neuenrade 51Km
1.2. RCTF Capelle 51Km
7.2. RCTF Dortmund Nord 51Km
14.2. RCTF RSC Werne 51Km
15.2. RCTF Pfeil Erle 51Km
22.2. RCTF Bez. Westf. Mitte 51Km
1.3. RCTF Aplerbeck 09 51Km
7.3. RSC Schwalmtal 111Km
8.3. RRC Düren Merken 110Km
14.3. RTC Mülheim 111Km
15.3. RSG Herne 111Km
21.3. RSC Erftstadt 111Km
22.3. RSV Duisburg110 Km
28.3. 200Km Brevet Niederrhein
29.3. Sturmvogel Essen 74Km

 
K

karen

AW: Wuppertal und drum herum

Das mit dem Plakat ist ja Hammergeil. Wahnsinn. Und wie gehst du damit um, wenn du in Radklamotten davor stehst und dich die Leute wiedererkennen?:D
24.1. Zum Schpinnen nach Dräsdn? Ick wees ned.
14.12. hab ich schon verplant.

Dresden - Für 6 Stunden Radfahren ein bißchen weit:D?(für dich natürlich nicht)
Was ich damit mache - eine drehen!

Hey, du hast ja dann kaum noch Zeit - z.B. mal für ein leckeres Essen?
Schade!
 

Menie

Neuer Benutzer
Registriert
6 Oktober 2006
Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
AW: Wuppertal und drum herum

Kaum ist man drei Tage nicht online, da sind Fotoleinwände mit doch sehr bekannten knutschenden Radlern an Wände plakatiert und das komplette erste halbe Jahr von 2009 mit Radterminen gepflastert :D:D

Bis heute Abend, super ich fahre dann wegen der OP den ganzen Pass im GA1:D Schade das dies nicht in der Realität auch funktioniert:)

LG
menie
 
C

chicane

AW: Wuppertal und drum herum

@menie: Haaaa! Schön!!!!!!! Egal ob G1 oder sonstwas :D:D:D
@karen: Ich wusste doch ich bring Euch ganz groß raus ;)
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
37
AW: Wuppertal und drum herum

Nicht zu vergessen:
05.07. Ironman Klagenfurt
27.09. Elbaman, da versuche ich ja noch den ein oder anderen zu bequatschen, ne Sven.
Ubrigens, bieten die auch jetzt eine Mitteldistanz an.(Nur mal so).
@Karen, der knackige am Pfingstwochenende ist im Hunsrück. Da kommt auch Dein Schatz her.
@Sven, der Radsportgott hat mir einen Wunsch freigegeben, weil ich Dich bekehrt habe.
Wenn der Wunsch in Erfüllung geht, riecht es bald im Wuppi-Forum nicht mehr nach Minze:). Wobei der Bergfloh aussen vor bleibt. Da ist nämlich alles vergebens. Der hat ja schon Mandelförmige Augen.
@Chicane, wir schaffen das schon!!!
Gruß an alle.
 

Bergfloh05

Superrandonneur
Registriert
4 November 2006
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
30
AW: Wuppertal und drum herum

Dresden - Für 6 Stunden Radfahren ein bißchen weit:D?(für dich natürlich nicht)
Was ich damit mache - eine drehen!

Hey, du hast ja dann kaum noch Zeit - z.B. mal für ein leckeres Essen?
Schade!
Hey bis jetzt bin ich noch nicht vom Fleisch gefallen oder?
Naja mal ehrlich. Viel Zeit bleibt da wirklich nicht mehr. Aber ich kenne es nicht anders.
 

svenner

MItglied
Registriert
11 Januar 2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
AW: Wuppertal und drum herum

@BigMig
Bin heute 3 Stunden in den Solinger Wäldern gefahren. Crossen am Anschlag. So richtig mit schräghängender Birne, abartig brennenden Beinen und 'nem Durchschnittspuls jenseits von gut und böse. Was soll ich sagen, die verdammten Centaur-Ergos, Schaltwerk und Kassette waren nicht kleinzukriegen. Du (Eva natürlich auch :)) hast mich restlos überzeugt. Die Teile fahren sich gut, sehen klasse aus und fühlen sich noch besser an. Also Volker, schmeiß die Marathon-Decken von Deinem Crosser, zieh die Vittoria-Stollen wieder auf, denn ab nun geht's ab - OHNE PANNEN!!!

@Menie & Andy
Allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Auto. Und Andy: Dein MTB müssen wir ja noch zusammen auf Herz und Nieren prüfen, oder?!? :D
Ab Dienstag hab' ich mein Mountainbike auch hier im Keller, sodass wir dann jederzeit mal losradeln können.
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
37
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner, willkommen im Club. Freu mich das es Dir Spass gmacht hat, erstens im Solinger Wald, zweitens mit den schönen Komponenten aus EUROPA. Jetzt werden ja so langsam Deine Mandeläuglein verschwinden:).
War schwer heute nichts zu machen. Musste aber sein. Will ja am Sonntag ausgeruht an den Start gehen.
@all, schönes Wochenende.
 
K

karen

AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Und - war mein Salat-Tip lecker:rolleyes:????
Mittwoch Spinnen?

@menie und andy:
Oh man, der quietscht vielleicht:D!!!!!!!!!!!!!
Wir hätten gerne 'ne Probefahrt auf dem OBI-Parkplatz!

@Volker:
Tim hat morgen noch ein Spiel - wir melden uns so gegen 1 per fon:)D)!

@Peter:
Ich brauch' deinen Spinning-Sattel für Sonntag!
 

Bergfloh05

Superrandonneur
Registriert
4 November 2006
Beiträge
1.380
Punkte Reaktionen
30
AW: Wuppertal und drum herum

Also langsam wird die Zeit knapp wegen dem Sattel. Ich dreh gleich noch nen Nightride und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs.:eek:
 
K

karen

AW: Wuppertal und drum herum

@Volker:
TOI;TOI;TOI - wir wünschen dir 42,195 km Puste und Spass.
Melden uns morgen, wenn wir unseren Spinning-Marathon hinter uns haben.
LG
Karen und Sven!
 

Big Mig 5

Klassikerjäger
Registriert
1 März 2006
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
37
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Svenner, bin 3:26Std unterwegs gewesen. Im gesamt bedeutet das Platz39, in der Altersklasse Platz12. War ok. dafür das Eis und Schnee die Strecke zum Teil sehr gefährlich und schwer machten. Fühle mich gut habe keine Beschwerden.
Wie war es bei euch?
Gruß an alle
Volker
 

svenner

MItglied
Registriert
11 Januar 2007
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
1
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Svenner, bin 3:26Std unterwegs gewesen. Im gesamt bedeutet das Platz39, in der Altersklasse Platz12. War ok. dafür das Eis und Schnee die Strecke zum Teil sehr gefährlich und schwer machten. Fühle mich gut habe keine Beschwerden.
Wie war es bei euch?
Gruß an alle
Volker

@BigMig
Super Leistung (schöner :D) Volker. Aber, hast Du da die Geschichte nicht etwas verdreht? War es nicht DIE Schöne und DER Biest...:D. Unser Spinning Event war ganz OK. Bis auf die Tatsache, dass uns der ein oder andere Presenter mit seinen - ich nenn' sie mal metrosexuellen - Gesten echt auf die Nerven ging. Aber, wir hatten immer DIE Mission im Auge - WP-Punkte und dem Spaß tat das auch keinen großen Abbruch.

@Bergfloh
Die bikes beim Spinning Marathon in Pulheim waren super und die Sättel dementsprechend sportlich-bequem. Kannst Dich am 24.01.2009 gerne mit uns davon in Düsseldorf überzeugen. Übrigens: Fastrosi war auch da.

@Andy
Geht das in Ordnung, wenn ich am Mittwoch mit zum Uni-Spinning komme?
Würde ansonsten auch gerne KOSTENLOS meine Dienste für eine Power-Cycling-Einheit anbieten...

@Eva
Kamst Du mit Karens MTB zurecht? Nachdem ich daran rumgeschraubt habe, hatten wir noch keine Gelegenheit zur Probefahrt. Ich meine ja nur - wegen der Minze :D

@Menie
Danke für die Einladung! Werde mein Afro-Perücke aufsetzen und euch beim Schlagerduell - optisch wie stimmlich - das Fürchten lehren :fro:
 

BLC

Roemryke Berge
Registriert
23 März 2007
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
AW: Wuppertal und drum herum

Mahlzeit!

Mir ist am Freitag auf der Sambatrasse in Höhe Küllenhahn jemand mit einem Specialized-Crosser entgegengekommen. Das Rad habe ich hier schon mal irgendwo gesehen. War dat einer von euch? Ich war mit dem MTB dort zusammen mit meinem Bruder unterwegs. Müsste so gegen 14.15 Uhr gewesen sein...

Gruß

Baxter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben