• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@karen: Morgen Spinnen? Wer holt wen um 17°°? :)

Sorry, ich fahre schon mit dem Rad in die Arbeit und habe danach noch
einige Termine - schaffe es nicht.
Wolltest du nicht heute mein MTB - oder bist du wie wir mit dem RR durch die S:)nne?

@Karen: wann wollt ihr den renovieren? ich meine ich bin bestimmt dabei, aber so vor weihnachten müsste man das frühzeitig einplanen,

Wir haben den ersten Schwung schon hinter uns - Tim von oben nach unten - und das wichtigste-Tim glücklich.
Nächstes WE geht es weiter, aber piano - den Rest mündlich.
Mittwoch bin ich wieder dabei.
Ich gehe davon aus, du bist wieder fit?

@andy:
:ka: - aber frag' doch mal Carsten.

@all:
Schönen Wochenstart.
 
AW: Wuppertal und drum herum

@karen:
Sorry, ich fahre schon mit dem Rad in die Arbeit und habe danach noch
einige Termine - schaffe es nicht.
Wolltest du nicht heute mein MTB - oder bist du wie wir mit dem RR durch die Snne?

Och schade, aber dann Mittwoch! Freu mich. Auf Dein MTB bau ich immer noch :D nur gestern hab ichs nicht geschafft ...

@menie: Wieder fit? Echt?:):):)

@andy: Mit Thule kann man doch eigentlich nix falsch machen oder? Sonst den Carsten fragen ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

hola,

ständer, ständer?!? dachdings, ne? da muss ich in den keller...
ja, dat sind cyclosport. bekommt man über rti oder so bzw natürlich beim radladen des vertrauens...peter leber.
die von elite bzw die san remo sind auch gut, allerdings teurer. und ich habe keine ahnung warum.

ach ja: thema mtb: die letzten drei sams- und sonntage war ich mit dem cs im matsch. und dat wollen wir auch so weiter beibehalten, d.h. samstag ist um 14h bei peter leber treffpunkt und sonntags so nach dem aufstehen....zwischen 10h30 und 13h....:)

cu,ch
 
AW: Wuppertal und drum herum

@BigMig & Eva
So, der Crosser ist nun mediterran eingekleidet und von italienischem Flair umgeben. Man meint nahezu, dem Keller entrönne ein süßlicher Duft, der sich langsam im Haus ausbreitet und für das innere Gleichgewicht Sorge trägt ;)
Hauptsache, das Schaltauge bleibt diesmal dem Schaltwerk treu und zerfetzt nicht erneut im Solinger Wald.
Freue mich auf die heutige Testfahrt und werde euch natürlich berichten.

@all
Viele Grüße!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hi Carsten,

schon mal vielen Dank. Werd mal schauen,wo ich die günstig herbekomme!!!

Schönen Tag an alle
 
AW: Wuppertal und drum herum

@BigMig & Eva
So, der Crosser ist nun mediterran eingekleidet und von italienischem Flair umgeben. Man meint nahezu, dem Keller entrönne ein süßlicher Duft, der sich langsam im Haus ausbreitet und für das innere Gleichgewicht Sorge trägt ;)
Hauptsache, das Schaltauge bleibt diesmal dem Schaltwerk treu und zerfetzt nicht erneut im Solinger Wald.
Freue mich auf die heutige Testfahrt und werde euch natürlich berichten.

@all
Viele Grüße!!!
Der Solinger Wald wird sich bitter rächen !!!:aetsch:
Ich fass es nicht. Womit hat Volker dir gedroht?
Ich kann diesen Sinneswandel einfach nicht nachvollziehen.
Amen
 
AW: Wuppertal und drum herum

Der Solinger Wald wird sich bitter rächen !!!:aetsch:
Ich fass es nicht. Womit hat Volker dir gedroht?
Ich kann diesen Sinneswandel einfach nicht nachvollziehen.
Amen

Peter, man muß nicht alles verstehen - allerdings - so wie ich raus habe, womit Volker gedroht hat, informiere ich dich.
Vielleicht

oder ??
Ich weiß nicht, was sich im Solinger Wald alles so rumtreibt?
 
AW: Wuppertal und drum herum

Peter, man muß nicht alles verstehen - allerdings - so wie ich raus habe, womit Volker gedroht hat, informiere ich dich.
Vielleicht

oder ??
Ich weiß nicht, was sich im Solinger Wald alles so rumtreibt?
Ich weiss auch nicht, was sich so in den Solinger Wäldern herumtreibt. Die bösen Geister zeigen sich ja immer nur den Italienern :aetsch:
 
AW: Wuppertal und drum herum

@svenner: Ich bin entzückt! ;)

@karen: Bei mir geht Mittwoch klar!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@svenner:
OHO - wie willst du aus der Nummer wieder rauskommen?

Garnicht :D

@Andy
Die original ELITE Träger, bei denen Du die Gabel vorne und den Hinterbau inkl. montiertem Hinterrad montierst, habe ich noch für's Dachgrundsystem. Sofern Du die Grundträger (egal ob Vierkant oder Ovalrohr) hast, kann ich Dich bestimmt damit glücklich machen. Die Teile hatte ich während unserer Dolomiten-Tour auf dem Roomster. Für Karen's Heckträger sind sie überaus ungeeignet...;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Sven: Ja dann würde ich das mal ausprobieren. Die Querträger kenn ich noch nicht. die sind noch bei Melanies Vater.

@ Karen/Eva: beglückt Ihr mich denn am Mittwoch mit Eurer Anwesenheit? Wir fahren nen langen Pass ;)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Schau mal - das von dir geschossene Foto wird berühmt;-)

9f05ac.jpg

....und @Bergisch Deluxe und Bergisch United:
-14.12. - Spinning Marathon in Pullheim
-10.01. -8 Stunden WP-Pokal-Sammeln mit Bergfloh und Co
-24.01. - Spinning Marathon in Düsseldorf (beides gehört zu einer Serie)
-erstes WE im April - Flandern
-23.Mai - Fleche
-eine Woche darauf Tilff oder Marathon (ich habe den Namen vergessen, muss laut Volker und Sven in der Eifel und richtig knackig sein)
-27./28.06. 24Stunden Fell
-August/RaR
...und wer sonst noch Termine weiß(außer die üblichen RTF-Geschichten) - postet doch mal
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Schau mal - das von dir geschossene Foto wird berühmt;-)

Anhang anzeigen 12889

....und @Bergisch Deluxe und Bergisch United:
-14.12. - Spinning Marathon in Pullheim
-10.01. -8 Stunden WP-Pokal-Sammeln mit Bergfloh und Co
-24.01. - Spinning Marathon in DD (beides gehört zu einer Serie)
-erstes WE im April - Flandern
-23.Mai - Fleche
-eine Woche darauf Tilff oder Marathon (ich habe den Namen vergessen, muss laut Volker und Sven in der Eifel und richtig knackig sein)
-27./28.06. 24Stunden Fell
-August/RaR
...und wer sonst noch Termine weiß(außer die üblichen RTF-Geschichten) - postet doch mal
Das mit dem Plakat ist ja Hammergeil. Wahnsinn. Und wie gehst du damit um, wenn du in Radklamotten davor stehst und dich die Leute wiedererkennen?:D
24.1. Zum Schpinnen nach Dräsdn? Ick wees ned.
14.12. hab ich schon verplant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten