• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wuppertal und drum herum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wuppertal und drum herum

@Chicane, tja aber viele scheinen es nicht zu begreifen.
@Svenner, zu Tifosi Bande kann ich nur fragen, woher kommt der aktuelle Strassenweltmeister? Nenn mir einen Profi aus dem Shimansky Land! Könnte noch länger machen

Il Grillo kommt natürlich aus dem schönen Italien :) und nach Japan zieht's mich eher weniger. Ob die Schönheit auch die Perfektion beinhaltet, werde ich ja demnächst mit den eigenen Händen erfahren können. Evtl. stehen dann zwei Dura Ace Gruppen zum Verkauf :D:D Freue mich schon sehr auf die neuen Teile!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner: Ups, gibts da leichte Urlaubsüberschneidungs -Problematiken, die bisher unbedacht geblieben sind? Hatte gar nicht daran gedacht das ihr ja auch irgendwann vor dem 12.1. noch weg wolltet............
GC oder Malle sind da natürlich Landschaftlich schöner als Rotterdam:D

Vielleicht klärt Ihr das, dann können wir besser planen wie lange wir in Aalen bleiben:)

@Wolf: Schöne Fotos, ich will auch in die Sonne......

@Eva: lass uns zusammen Hüftgold sammeln gehen, ich könnte meine Keksdosen als erste Station anbieten:aetsch:
Nächste Woche hat der Sport uns wieder (mich nur im GA1-Modus)

LG
Menie
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Svenner: Ups, gibts da leichte Urlaubsüberschneidungs -Problematiken, die bisher unbedacht geblieben sind? Hatte gar nicht daran gedacht das ihr ja auch irgendwann vor dem 12.1. noch weg wolltet............
GC oder Malle sind da natürlich Landschaftlich schöner als Rotterdam:D
LG
Menie

@Menie und Andy:
Offensichtlich war meine Planung eine andere. Ging ich doch davon aus, dass man von Samstag bis Samstag buchen muss. Wenn der Flug von Sonntag bis Samstag zu buchen ist, können die Mädels bis Samstag Nacht nach Rotterdam (Andy mit mir derweil zum Mountainbiken) und Karen/ich ab Sonntag gen Süden.
Also Andy: Lass uns in meine alte Heimat - den Hunsrück - fahren und dort wilde Sau mit den MTB's spielen. Mitten im Soonwald hätte ich eine gute Unterkunft für uns, um die ich mich dann kümmern werde - wenn Du Lust hast.

@BigMig
Na Volker, auch Blut geleckt? :D
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen/Svenner: wat nen Freizeit-Urlaubsstress:D Aber mit glücklichem Ende :D

ich find das ist eine gute Sache, wir spielen die drei Blonden an der Bahn und ihr fahrt ein wenig im Dreck MTB.......

LG
 
AW: Wuppertal und drum herum

Wie würde Sven sagen: Radfahren kommt von Radfahren!!!! Wie sollen denn sonst die Eiterbeulen wachsen???
 
AW: Wuppertal und drum herum

@wolf: Willkommen in der Kälte!!!:D

@andy:
Hahahahahaha.... Guter Witz!!! Hüftgold!!! Als wenn das an Dir zartem Geschöpf auftreten würde
Danke, Danke das wollt ich hören...

@menie:
Nächste Woche hat der Sport uns wieder (mich nur im GA1-Modus)
GENAU! Und vorher sammeln wir fleissig :D

@sven: Wo du Recht hast, haste Recht!

@bigmig: Den Svenner haben wir bald soweit! Fein gemacht!

@karen/menie: Tja Rotterdam? Mal schauen gell? Und Karen kann ich mir für Sonntag Dein MTB leihen? :)

@all: Grüsse!!!!
 
AW: Wuppertal und drum herum

-----ich will sofort wieder nach Spanien:heul::aufreg::confused:----
(aber nicht allein)

schluchz
 
AW: Wuppertal und drum herum

chicane;1018531 @karen/menie: Tja Rotterdam? Mal schauen gell? Und Karen kann ich mir für Sonntag Dein MTB leihen? :) [/QUOTE schrieb:
...wieso mal schauen - wir fahren - auch wenn ihr eventuell auf die diesjährige Sonntags-Shopping-Tour mit mir verzichten müßt!

Mein MTB - kannst du haben - aber denk' dran, das ist 'ne alte Lady,deren Schrauben beim Reisen auf anderen Kontinenten angerostet sind - sometimes she need's medical stuff:D

ich find das ist eine gute Sache, wir spielen die drei Blonden an der Bahn und ihr fahrt ein wenig im Dreck MTB.......

...zu meiner Schande muss ich ja gestehen - ich hätt' gern beides:D

@all:
LG von mir - ich gehe jetzt WP-Punkte sammeln!
 
AW: Wuppertal und drum herum

-----ich will sofort wieder nach Spanien:heul::aufreg::confused:----
(aber nicht allein)

schluchz

...ich auch - und garantiert nicht allein!

@eva:
Brauchst du Hilfe?????????????

@Volker:
Ich schwöre dir - irgendwann finde ich Zeit für einen Anruf?
Sven und ich wollen am WE (Sa) zum Mongolen nach SG.
Kommt ihr mit - wäre schön!

@Peter:
Kommst du auch mit?

@all:
Wir haben demnächst Renovierungsbedarf - wer mag - gerne
 
AW: Wuppertal und drum herum

@ Wolf: Wenn das grad nicht klappt, dann sag mir Bescheid, wenn Du nächste Woche mal Schnuppern willst. Ich melde das dann dem Hochschulsportbüro. Und wenn s Dir gefällt, kannst Du Dich dann anmelden.

Grüße Andy
 
AW: Wuppertal und drum herum

@eva:
Brauchst du Hilfe?????????????
Beim Hüftgold sammeln? Mhm mampf mampf... klappt schon ganz gut, ich glaub da kannste noch was von mir lernen!
Und Renov. Wann? Wirf mal mit Terminen um Dich ;)

Und die alte MTB Lady... na das mit den Schrauben passt dann ja :)
 
AW: Wuppertal und drum herum

@Karen: wann wollt ihr den renovieren? ich meine ich bin bestimmt dabei, aber so vor weihnachten müsste man das frühzeitig einplanen, da tummeln sich ja schon so einige termine......

Und habt ihr schon gebucht? ist ja die frage wann ihr fliegt, könnte ja etwas kanpp werden oder ?

LG
 
AW: Wuppertal und drum herum

Hallo alle zusammen,

wer kann mir denn nen guten Dachträger empfehlen??? Den von Carsten fand ich gar nicht schlecht!!! Bin über jeden Tipp froh.

Grüße Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten